Aktuell 24 Tooor-Tipper
Apropo 24 ... nur noch 24h für die letzten Tipps. ![]()
Beiträge von Worfulus
-
-
Also ist er ein Schwabe der auf der Flucht vor der Steuer ist der im Osten wohnt und vorgaukelt ein Berliner zu sein !!!

Naja macht nix. Die inneren Werte zählen.

-
wie kann man denn dei Tippgemeinschaft wechseln ?
bin aus den letzten Jahren noch bei ner anderen angemeldet.
kann ich da selbst austreten, oder muß ich deren "Kapitän" ansprechen, dass der mich rauswirft ??
Der Kapitän muss Dich glaub ich rausschmeissen. War zumindest bei mir so diese Saison.
Ansonsten an alle : Vergesst eure Tipps nicht.
-
Ich hoffe nur das die die Iren von St.Patrick nicht unterschätzen. Das könnte ganz übel ausgehen. Man gedenke nur an Odense BK.
Ich würde sogar sagen, das wir mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen müssen und hinten die Null stehen muss. Damit meine ich jetzt aber nicht van Bergen in der Abwehr. 
-
Abgestimmt für Montag, aber Dienstag ginge auch.

-
wohnste auch anne marheineke markthalle über der Döänerbutze

kenne wir uns

-
Ich kenn den Nachbarn von Günther Jauch
Und Pilawa ist ein kleiner Pimpf, sacht unsere Vermieterin auf Sylt
Ich bin der Nachbar von Jünter Jauch.

-
raus hier aus unsam Fantherad
aus dem Fantätärätä

vielleicht kanner aber was zu fahrrädern sagen

Nee Du, hab doch kein Rad ab.
-

wer bis du denn?
Dein schlechtes Gewissen
-
Jetzt kann Detlef die Sosse seine Leo wieder puschen.
Hat sie schon im Recall nur durchgeprügelt bekommen. Schiedsrichterskandal.
Betrug

-
Meinste es geht morgen was vor der Halle,zwecks Karten?

Ich denk mal schon. Aba nisch erwischen lassen.

Der ist schon heiß. Der will ein paar Wölfe reißen

-
Wann treffen wir uns Wo am Samstag !!

Ich denk mal bei Heinzi wie immer. Werd so spätestens gegen 14:00 am Start sein. Können ja dann mit Deinem Nachwuchs noch die Gegend unsicher machen.

-
hab gestern den Bericht auf rbb gesehen über den Bau der Arena.......is schon ein Hammer-Teil
Ick weeß. Mit Hammer-Teilen kenn ick mich sowieso aus.

Mal sehen ich gehe ja Morgen auch zu Metallica. Ich denke das ist schon imposant in der O2 World.

Na vllt. loofen wa uns ja morgen über den Weg.
and now back to basic 
-
am Start

Dann kann ick Dir ooch gleich mal am Sa. erzählen wat Dich Abens bei Gröni erwartet. Bin morgen zur Einweihungsfete in der O2-Arena mit Release-Party von Metallica. Wird bestimmt der Hammer werden. 
-
Tooor !!! Ausgleichstreffer zum 3:1

-
Nun zunächst ham wa den Oddo net gekauft sondern vom Berlusconi geliehen. Das mit Jansen kann ich allerdings auch absolut net nachvollziehen.
Datt mit den 3 Stürmern is ja auch schon zu genüge durchgekaut, und ob Toni wieder derart in Fahrt kommt glaub ich auch nicht. Wird wohl Ekici oder Müller ranmüssen ( Kein Witz, wird passieren !).
Und was Uli´s Ruhe betrifft: Am Samstag spielen wir gegen DAUM, da kommt schon noch was; Vorher, währenddessen oder hinterher...
Stimmt das waren noch Zeiten. Sportstudio in action. Später Daums Visionen, der Abschuß und der Anfang vom Ende des 1.FC Köln. Noch später die Leverkusennummer. Hoffen wir mal auf ein paar schöne Sprüche am WE. 
-
unbedeutender Ex-Lover von Sheryl Crow

Doping macht impotent. Frag Sheryl Crow.
-
Alles anzeigen
Astana gilt als heißer Kandidat auf eine Verpflichtung Armstrongs. Johan Bruyneel ist dort als Sportdirektor am Werk - Armstrongs ehemaliger Chef bei den Rennställen Discovery Channel und US Postal.
war irgendwie klar 
Mehr als klar. Wer sonst als Astana, das einzige Team das zur Tour 08 nicht zugelassen wurde wegen Doping im Vorfeld. Da fließen jetzt die Rubel. Aber ein sauberes Gerolsteiner Team untergehen lassen.

-
Er macht sich eben große Sorgen um uns

Na Holla die Waldfee. Falsch min Jung, aber wat haben wir alle davon wenn die Bayern absteigen.
Nix. Kein Feindbild mehr vorhanden. 
-
obwohl, wenn ick einen intus habe, vielleicht versteh ick dann den Grönemeyer besser
Biste jetzt auch Dauerkarteninhaber vom Gröllmeyer ? Ob das so gut ist für die Psyche
Wat is eigentlich mit Di. gegen St. Patrick ? Oder ist da schon wieder Grönemeyerkonzert ?