Krass.
Wann spielt Maradona eigentlich wieder für Argentinien ? ![]()
Beiträge von Worfulus
-
-
Ich will eurem Klinsi und Ulli ja nicht die Kompetenz absprechen, aber irgendwie scheint mir da einiges zu köcheln und ungereimt zu sein. Mal abgesehen vom Klose-Poldi-Syndrom. Da wird ein Super NW-Spieler Jansen verkauft. Dafür der alte Oddo teuer eingekauft. Die Lahmposition ist nicht richtig zweitbesetzt. Alternative lt. Klinsi : ZeRobero oder Schweini.
Junge Spieler werden verkauft, alte eingekauft. Eigentlich nicht die Strategie von JK.
3 Wettbewerbe mit nur 3 Stürmern anzugehen und dabei alle gewinnen wollen. Kein anderes europäisches Topteam ist derartig unterbesetzt. Dann die ganze Budhadisskusion etc. Was mich ausserdem verwundert ist das der Franzl und Rummenigge derartig ruhig sind. Nix zu hören. Kenne ich garnicht von denen. Soll das etwa heissen, Lieber nix sagen und Fresse halten als wie was falsches sagen und Öl ins Feuer gießen.
Ribery noch nicht an Board. Sollte Lahm und / oder Toni in der Hinrunde ausfallen könnte es eine ganz üble Saison werden für die Bayern.
Jetzt ist sogar durchgesickert das Poldi wahrscheinlich im Winter gehen wird. Na Halleluja. -
Hurra. nu sind wir schon 21.
Wird bestimmt lustig und spannend. Mal gucken auf wieviele Fass Bier wir es bringen.
2 kleine Tipps bevor der 1. Spieltag los geht. Um jeden besser zu erkennen, wäre es nicht schlecht wenn ihr beim Tippspiel eure Tooor-Nicks eintragt. Einfach unter "Mein Profil" bei Name / Vorname ändern oder hinzufügen.
Zweiter Tipp. In den Defaulteinstellungen kann man eure Tipps einsehen. Ich mein mich stört es nicht, aber wer es geheim halten will kann dieses ebenfalls in "Mein Profil" abschalten. Einfach den Hacken raus bei "Meine Tipps darf jeder sehen,...."
-
Zahlen sind nur Schall und Rauch... Leistung alleine zählt... und 3 Punkte am Samstag

-
Als Gewinner am Start

Und es gibt tonnenweise Bier zu gewinnen.

-
Na mal sehen was er zu dem Stadiongesang sagt am Samstag. Wenn es Ihm nichts ist muß ich mit Ihm raus!!

Vor allem mal sehen, was er zu seinem Vater sagt, wenn der besoffen durchs Stadion torkelt.
Gegen einen Obolus in flüssiger Form werde ich Dich natürlich in den höchsten Tönen loben. 
Kannst ihn ja Phoe mal an die Hand geben, dann kann er schon mal für seinen Nachwuchs üben.
-
Tag auch und viel Spaß hier.

-
ok dann werd ich das mal Versuchen aber ich sage Euch Ihr habt dann alle eine Aufgabe!!!

Ihm Abseits erklären.
Kannst ihn auch beruhigen und sagen das ihn die Wölfe am Sa. nicht fressen werden. Haben nix mit denen aus dem Märchen zu tun. 
-
Alles anzeigen
keine ausrede denn es ist l l
l l
l l
l l
\ /
\ /
\ /Rischtig. Bring mit den Lütten. Damit er sich schon mal an das harte Leben eines Fussi-Fans gewöhnt.
Könnte unser neues Hertha-Maskottchen werden.

-
Zwischenstand : 18 Leutz sind wir bis jetzt
(siehe Fredanfang). Spitze.
Die Mails mit dem Link sind an alle raus. Hat jemand keinen bekommen, dann schick ich nochmal einen hinterher. 
-
neeee

Frechheit.
Ich hoffe Du hast gute Gründe / Ausreden.

Was noch viel Schlimmer ist ich kann auch nicht zum nächsten Heimspiel!!!!

Wann wäre es Dir denn recht ? Wir können ja mal mit DH wegen `ner Spielverlegung reden.

-
Ich würde Euch ja gerne unterstützen, doch ich mache da auch schon bestimmt 4-5 Jahre mit und kann das Team auch nicht im Stich lassen......
Na jut dann gehörst Du halt nicht zum WinnerTeam.

-
Grüß Gott PizzaPaule...
und zu Deinem 15. kriegste dann auch einen persönlichen Budha geschenkt. 
-
Kommen die klar kommt jetzt etwas sspät aber wie kann mann denn ein Fußballspiel um 18:0 Uhr anpfeifen in der Woche!!!

Frag mal den DH. Zumal S04 zur gleichen Zeit spielt. Einmaliger Vorfall in der Fussi-Geschichte.
Sprich Du kannst net am Dienstag.
-
Junger Deutscher!

Und wie soll das gehen? Ich werde , wenn ich tippe, haushoch gewinnen- dann wollen die bestimmt fotoshooting und so
Sei gewiss, weder das eine noch das andere wird je passieren.

-
Würd ja gern mitmachen, aber Teilnahme ab 18

Alter Schwede. Wir erzählen es auch keinem weiter. Versprochen. 
Ich bin da auch seit ein oder zwei Jahren dabei und alleiniges Mitglied der Gruppe tooor.de

Wie kann ich zu euch wechseln? 
Schick mir per PN Deine Mailaddy bei Krombacher, ich schick Dir die Einladungsmail und los geht es.

-
Moin Moin und Willkommen bei uns.

-
fällt bei mir definitiv dann auch aus. Mit dem Feiertag am Freitag, wäre ich am Überlegen gewesen..

Mal schauen was evtl. die Gruppenphase bringt.....
Genau, war auch meine Überlegung gewesen. Ein schönes langes WE in Irland zu verbringen über den Feiertag. So bekomme ich nicht frei. Naja dann halt nur das Heimspiel und mal schauen wer in der Gruppenphase unser Gegner sein wird. -
Grundlegend Super Idee. Wäre theoretisch dabei. Sieht nur ziemlich unübersichtlich aus, wenn hier alle ihre Tipps reinposten, editieren. Du machst Screenshots, Auswertungen, Diskussionen etc. Da ist der Fred bald voll. Macht auch eine Menge Arbeit für Dich das Ganze zu sondieren und im Überblick zu behalten. Wie refinanziert sich die Sache für Dich eigentlich ? Könnte nämlich echt teuer werden. Andere Sache ist ob das hier in der Form überhaupt erlaubt ist, weil könnte man auch als Glücksspiel auslegen oder illegale Wettgemeinschaft. Mal so rein rechtlich gesehen. Ansonsten wie gesagt Top Idee.

-
Bei einem Schnitt von so 45000 wirkt das Stadion natürlich gleich leer, das ist natürlich schade.Wahrscheinlich wäre ein Stadion mit bis zu 60000 Zuschauer am besten. Dann wirkt die Sache auch gleich besser. Ich finde ein Stadion ohne Laufbahn sowieso besser. Denn wenn die Ostkurve nur wenige meter weg vom Spielfeld wäre, könnte man noch mehr Einfluß aufs Spiel nehmen... So geht doch viel von den Fangesängenetc. verloren..

Wenn natürlich der Erfolg kommmt, wird das Stadion zwangsläufig voller. Na mal sehen wie es sich entwickelt. Die letzten Jahre ging es ja leider abwärts, spielerisch und zuschauertechnisch. Wenn die Bayern nicht jede Saison kämen, hätten wir wahrscheinlich nur nen Schnit von kanpp 40000
Kieken wa mal

Na ein neues Stadion können wir uns wohl knicken. Aber 40.000 Zuschauer im Schnitt find ich garnicht mal so übel. Vor 10 Jahren vorm Aufstieg kamen nur 15.000 ins Stadion. Vllt. werden es diese Saison bei entsprechenden Leistungen schon 45.000 oder gar 50.000. Und das ist echt ne stolze Zahl. Das jedes Spiel selbst gegen Bochum ausverkauft ist, ist ilosorisch. Ausserdem bei Vereinen im Ruhrpott und Umgebung ist ja eh jedes zweite Spiel ein Derby mit relativ kurzen Auswärtswegen. Das zieht auch mächtig Puplikum an. Berlin ist halt recht weit weg von 75% der Buli-Teams. Auch ein wichtiger Grund für die geringeren Zuschauerzahlen.
Di. 30.09.2008 St. Patrick's Athletic - Hertha BSC
Heute nachmittag stand das noch nicht.
Damit fällt Dublin definitiv aus.