Ich hab gehört daß er in Rumänien schon mit Zidane verglichen wird
Ich hoffe mal stark das da Zinedine Zidane gemeint ist und nicht der vom BVB. ![]()
Ich hab gehört daß er in Rumänien schon mit Zidane verglichen wird
Ich hoffe mal stark das da Zinedine Zidane gemeint ist und nicht der vom BVB. ![]()
und dabei ist Tiramisu saustark hinten
Joa da kann ich nur zustimmen
Na ihr Beide scheint euch in der Richtung ja gut auszukennen.
Ich kann mich da nicht so richtig eindring... ähmm... einbringen. Ich kenne den Kerl nicht.
![]()
Ab nach Hause in den HSV-Fred.
![]()
In Rumänien wird ne Gießkanne wahrscheinlich auch als fließend Wasser bezeichnet
Hat erst letztens in der 1. Liga gegen Timisuara beim 5:1 in 15 Min. einen lupenreinen Hattrick geschossen. Heißt ja auch nicht das er als Superstar kommt. Ist noch einer für die Zukunft zum langsamen Aufbau.
Hm Herr Hoeneß geht ja mal richtig ab!
Aber so richtig wie Schmidt`s Katze. Wirklich
für seine derzeitigen Transfers.
Und der DH schlägt nochmal zu. Laut Kurier von morgen :
... hat Herthas Manager Dieter Hoeneß auch noch ein Riesentalent an Land gezogen. Der 21-jährige Alexandru Curtean von Aufsteiger Metan Medias wird in Rumänien schon als junger Zidane bezeichnet.
Pantelic und Woronin das neue Sturmduonicht die schlechteste Besetzung der Liga....
Dazu Rafael, Cicero, Kacar und Ebert im MF. Das Ganze hat nur einen Nachteil... es sind noch 14 Tage bis wir das neue Sturmduo wirbeln sehen können gegen die Wölfe. ![]()
also ick bin happy
Voronin und Caceido (Kurz nach 16:00 Uhr ist er beim Medizin-Test beim Hertha-Doc vorgefahren)
Das ist ja absolut der Hammer.
Kurz vor Schluss diese beiden Neuzugänge. Caceido (ekuadorianischer Nationalspieler) spielt im linken offensiven Mittelfeld und dann auch noch der Knaller des Tages. Voronin (ukrainischer Nationalstürmer) von Liverpool neben Pante. Leutz das wird ja immer besser. Wenn Chermiti und Luzio dann vllt. im Oktober/November zurückkommen kann das ein geniales Offensivspiel werden. Schade um Neves, aber so ist das sogar noch besser und kostengünstiger. ![]()
Auch von mir noch nachträglich alles Gute, Gesundheit und Glück.
Achja und Geld. ![]()
Happy Birthday aus der blau-weißen Hauptstadt. ![]()
Suuuuuuuper. Bestimmt auch im Oly. *hoff* 75.000, mörder Stimmung, Geile Mucke. Der Wahnsinn. Das ist mir der Fuffie echt wert.
![]()
So der erste Frust ist überwunden. Nur 3 Punkte bis zum Tabellenführer und gerademal 2 Punkte auf die internationalen Plätze. Gegen Bayern verlieren ist keine Schande. Passiert sogar Real Madrid. Alles Super. Da ist also noch alles drinne. ![]()
gute Idee, kann nich schaden
Beim Rückspiel im Oly wird alles anders sein.
![]()
Mit der Leistung hätte Hertha sogar gegen Dynamo Hellersdorf verloren. Da lief ja alles, aber auch alles schief.
Zweikampfschwäche, unnötige Ballverluste am Band, keine Abstimmung, Mittelfeld gleich null, desolates Abwehrverhalten, kein direkter Druck nach vorne, fehlende Zuspiele auf Pante, keine Schnelligkeit.
Zumindest haben wir damit unser schlechtestes Spiel der Saison hinter uns und es kann weiter steil bergauf gehen. Positives am Rande : Marko hat zum 4:1 getroffen und gezeigt das Hertha trotzdem nicht aufgibt und es zumindest bis zum Schluß versucht hat. Ich glaub weiter fest an den richtigen Weg von Favre und Co. und wir werden noch viel Freude an der Mannschaft in allen 3 Wettbewerben haben. ![]()
Die Bayern sind wieder da. Leider einen Spieltag zu früh.
Congratulation. Good game. ![]()
Worfulus ist doch schon wieder voll
Is ja sonst nisch zu ertragen heute. Und Drobney ist noch der Beste bei den Herthanern. ![]()
Wir werden die Fehler im Laufe der Woche analysieren und die nächsten 14 Tage nutzen bis zum Spiel zu Hause gegen Wolfsburg um weiter daran zu arbeiten, Zusammenspiel und Effektivität künftig entsprechend zu erhöhen. ![]()
Jetzt geht`s loos... Jetzt geht`s loos...
![]()
Wie jetzt, gab`s in München heute etwa Freibier ? Wat is den da los in der Arena. Die BayernFans tanzen heut mal auf den Rängen und machen Stimmung. Ick sach ja alles Eventfans. Support gibt es wenn es läuft. ![]()
Ruhig Blut, das Ding drehen wir noch. ![]()
das war's nun wohl ...
Bayern - Hertha
1:0 Toni
2:0 Lahm
3:0 Schweinsteiger
Noch 20 min. und nur 4:0. Das Spiel kippen wir noch. ![]()