Sveniiiiiiiiiii.... wie ist die Stimmung in der Arena? Gib mal Laut. ![]()
Beiträge von Worfulus
-
-
Schöner Traum...
...wird auch einer bleiben! 
Manchmal werden Träume auch wahr.

-

seit 77 kein sieg in münchen heute geht was

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
Wenn nicht wir, wer sonst?
Es wird Zeit.
Komm wir nehmen das Glück in die Hand.

-
Interessante Disskusion heute rund um Hertha gewesen bei Hattrick auf DSF und Basler hat endlich sein Fett wegbekommen. Hoeneß sein Spruch. "Wenn Baslers Hirn doch nur genauso gut entwickelt wäre wie sein rechter Fuss." war genial.
Ansonsten geht es in 90 min los. In 180 min heult ganz München. 
-
Totaler Blödsinn

Es kann nicht sein, dass ständig jemand beleidigt ist, nur weil er nicht spielt. Jeder hat sich für den Erfolg von Hertha BSC unterzuordnen. Da hat auch ein Ebert die Klappe zu halten - zur Not soll er sich mit Favre unterhalten und ihn fragen, warum Simunic nicht gespielt hat, aber so in die Kamera zu posaunen, dat ist kein feiner Zug. Wat passiert, wenn das alle machen, haben wir in der Vergangenheit gesehen..... dat brauch ich nicht mehr.
120% Zustimmung.

-
Mal sehen was am Donnerstag geht - ick freu ma

Schaun wa mal. Warm spielen für den Sonntag gegen die Bauernelf.
Hauptsache Favre lässt auch die 1. Elf spielen und macht kein Nachwuchstestspiel drauß. Könnte ein schönes Fussbalfest werden und ich hoffentlich endlich wieder mitten drinne. 
-
ach komm, Hitzfeld war doch eh klar, dass der nur noch 1 jahr macht.
Und die spielerische leistung unter hitzfeld war auch nicht grad so, dass ich ihn gerne noch ne saison behalrten hätte
Wow... Double gewonnen und immernoch unzufrieden.

Die WM 2006 ist super gelaufen und wir sind Dritter geworden, was vor dem Turnier nur die allerwenigsten gedacht hätten. Inwiefern gäbe es denn da noch alte Rechnungen zu begleichen und vor allem: wenn man das bei Bayern hätte tun wollen (aus welchen Gründen auch immer), hätte man wohl kaum Klinsi zum Trainer gemacht

Richtig. Die WM war rundum Spitze. Keine Frage. Ich meinte Klinsis Aufräumaktionen im Vorfeld der WM. Da sind einige Bayern aus dem Trainerstab geflogen z.B. Sepp Maier. Dann die Torwartfrage die bei Oli und Co. auch nicht gerade gut angekommen ist vor allem bei dem Zeitpunkt und der Art der damaligen Entscheidung. Und jetzt mussten auch einige etablierte wieder den Hut nehmen damit Klinsis Leute reinpassen. Ich glaub schon das da einige schon in den Startlöchern stehen und auf Ausrutscher nur warten. Wenn ich unrecht habe um so besser. Nur glaub ich wirklich nicht das er das Ende der Saison erlebt. Aber ist halt meine Meinung.
-
Was lachste jetz ? Hab geschrieben Premieur League net Premier League. Erste tatschikische Liga heisst Premieur League...

Immer diese Feinheiten auf die man achten muss. Wat doch ein so`n Buchstabe ausmachen kann. Aber für diese feinsinnige Lehrstunde bekommste grün.

-
Darf zu Olympia und dann sowas...Wechselfrist läuft ja noch, schätze der spielt in 2 Wochen Premieur League

-
Im Videotext steht, daß er net wüßte wann er wieder zur Hertha heimkehrt. Nu müsse er ersma nach Nigeria, weil der Präsident alle Silberjungens sehen will und ausserdem müsse er ersma kürzertreten weil er ne Fußverletzung und Hüftschmerzen habe...

SAT 1 Text 214Zum Glück gibt es Kaufinteressenten, vor allem durch Olympia. Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Wächst der eigentlich in Hoppenheim ?

-
voll?

Wie ? Merkt man dat etwa ?

-
Jo, war es, und er hat auch recht. die diskussionen kommen doch in 99% der Fälle von aussen

Horch was kommt von draussen rein
Holla HI Holla HO
Wird wohl nicht der Oli sein
Holla Hitrio
-
Bekomm ick im Abo...

Tja die Jungs geben halt alles.

-
Der Ebert is richtig gut drauf... Ick globe Ihr spielt ne jute Saison, wa... Aber Samstag gibbet wieder Haue...Wat denkt sich eigentlich der Okoronkwo, sehr fitzich wie ich finde..

Okoronkwo ? Hat der nisch mal bei Hertha gespielt
Gibt es Neuigkeiten um unseren Silbermedailliengewinner ? -
DAFÜR kriegste gleich rot!

Ich muss dringend mein ava wechseln, wenn dat eh nichts bringt...

Ohhhh... so ein Doppelleben is aber auch verwirrend.

-
Dafür gibt´s grün... Normal bekomm ich auf solche Provokationen immer ganz andere Reaktionen, gell Hamburch, Charly´s Dad und Co....

Meinste etwa fresse??? Dat sind ja occh HSVler und da liegen die Nerven immer blank.
Uppsss... gleich krieg ick rot von der Waterkant, wetten.

-
Wetten, dass Bayern nach dem 3. Spieltag alles, aber nicht 4 Punkte auf dem Konto hat! Zwei Unentschieden in einem Spiel - datt kricht nich ma Bayern hin! 
Dat stimmt. Sch... Mathe. Sch... Dividation.
Jünni in der Nähe ?

-
die junge Hertha?
ihr seid doch die alte Dame 

Rrrrischtig. Die Alte Dame in neuem jungem Gewand, mal ganz polemisch gesagt.
-
Sie wissen, dass es nächste Woche nach München geht

Da ist mir nicht bange. Zieht euch warm an. Die Junge Hertha kommt.
-
Und dann spielen wir Championsleague und Hertha UEFA CUP gegen %&($%/§/()/()=(=??=?` .
Sorry, aber kleiner Schreibfehler deinerseits. Die heißen nähmlich *=Ö%&($%/§/()/()=(=??=?`%&