Der Tabellenplatz ist der zweite grobe Fehler von Klinsi?
Abgesehen davon würde der Trainerstuhl auch bei einer Niederlage zuhause gegen Hertha (wofür man ein bisschen Fantasie benötigt) nicht wackeln. Bayern ist in der Führung stabil und wenig wankelmütig, da wird nicht nach 3 Spieltagen ein Trainer in Frage gestellt. Schon gar nicht einer bei dem man wusste, dass die großen Anpassungen eine Weile brauchen bis sie greifen werden.
Bayern ist nicht Hertha.
Lass mal den Ribery und Demichelis zurückkommen, Toni fit sein und es Oktober werden. Dann können wir uns ja wieder über wackelnde Trainerstühle unterhalten. Ich bin mal gespannt, ob Farve dann noch euer Trainer ist.
Quatsch, hab nix von Fehler in Bezug auf den Tabellenplatz gesagt, und Hertha und Bayern würde ich eh nicht vergleichen mit Hertha. Zumindest noch nicht.
Ich bin nur der Meinung das einige Leute im Hntergrund von Bayern nur auf solche "Fehler" warten, wie der van Bommel zum Kapitän zu machen um alte Rechnungen zu bezahlen aus Zeiten der Nationalmannschaft und der WM2006. Und mal ganz ehrlich wenn Bayern am 3. Spieltag mit 4 Punkten auf Platz 13 stehen sollte, fängt 1000 prozentig die Münchner Luft an zu brennen bei den Erwartungshaltungen dort. Was wiederum nicht hei0t das ich das befürworte. Ein Trainer sollte immer genug Zeit bekommen sein Konzept durchzuziehen.