habe schon 6 Tickets aber erstmal müssen heute 3 Punkte her...harte Abwehr die wir heute knacken müssen
Freddy1970
Die 3 Punkte sind gesichert in Berlin angekommen.
Brauchst Du alle 6 Tixx oder sind da ein paar an die Natzenfraktion abtretbar ?
habe schon 6 Tickets aber erstmal müssen heute 3 Punkte her...harte Abwehr die wir heute knacken müssen
Freddy1970
Die 3 Punkte sind gesichert in Berlin angekommen.
Brauchst Du alle 6 Tixx oder sind da ein paar an die Natzenfraktion abtretbar ?
gandi hat in hertha sein schwarzgeld eingeschteckt
Acht Millionen für Hertha von anonymem Investor - sport.ORF.at
Dat holt der über ebay alles wieder locker raus.
Aber Wahnsinnssache. 8 Mio. für den Schuldenabbau. Damit sind 8 andere Mio. frei um uns z.B. den Kraft zu holen, wenn Neuer dann nach München geht.
Wer noch zusätzlich Karten für das letzte Spiel gegen Augsburg (Aufstiegsfeier) haben will, sollte sich ranhalten. Vorverkauf läuft schon und geht sensationell ab. Die billigsten Karten waren gestern nur noch für 30,- zu haben ( Block O ).
Wer iss das denn? Herbie?
Dixi Dörner.... Fussballgott
Holt euch die Beiden. Dann steigt ihr zwar trotzdem ab, aber die lenken enorm vom Thema ab und keiner merkt was davon.
Der Aerts war nicht nur im Tor übelst, sondern auch später beim Interwiev. Entweder hat der ein Drogenproblem oder irgendwas anderes. War echt arschkalt gewesen und das Spiel konnte auch nicht erwärmen. Da ging ja nix zusammen. Zum Glück das letzte Winterspiel. Gegen den FSV is schon Frühling und unsere Südamerikaner tauen auch wieder auf.
Spocki was haste bis um 4.00 noch gemacht ? Warste im Puff ?
Auja und der holt uns dann ganz schnell den Simunic, den Pante, den Drobny, das Kacar und all die Ciceros, Pizceks wieder nach Berlin zurück. Dann is wieder schööööön wie in alten Zeiten. Ach und Voro nisch vergesen. Kohle hat Didi in Wolfsburg ja genug gemacht. Kann er ruhg ein paar Euronen als Einstand mitbringen.
Kommt Arne eigentlich wieder nach Berlin zurück, wenn er diese Saison auch mit Wolfsburg absteigt. Ich mein er will ja keine 2. Liga spielen, hat er gesagt. Schon wegen der EM nächstes Jahr muss er Erstklassig bleiben.
Ich denke auch nicht, dass Schaaf hinschmeisst
Sonst hätte er das mittlerweile schon gemacht. Am So gehe ich auch von einer Niederlage aus.
Aber wenn dann nicht mindestens 7 Punkte gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg kommen muss er weg.
Dann ist allerdings alles definitiv zu spät. 7 oder 6 Spieltage vor Schluß einen neuen Trainer zu präsentieren, wo Werder dann schon sicher mit Rückstand auf einem Abstiegsplatz stehen würde, geht voll in die Hose. Entweder jetzt wo es noch 11. Spieltage sind oder mit Schaaf in die 2. Liga. Gladbach bekommt jetzt einen Lauf und Stuttgart ist z.Z. die bessere Mannschaft. Die zeihen gnadenlos an euch vorbei. Aber hat auch was Gutes. Könnt ihr nächste Saison in Ruhe in der 2. Liga eine neue Mannschaft aufbauen und die Rentner Frings etc. in die Vorruhe schicken.
Ein Blau-Weißes HA HO HE aus der Hauptstadt und viel Spaß hier. Nächste Saison spielen wir wieder gegeneinander.
Die ganze problemfamilie?
Dubai
lass uns zusammmen dinieren
OK, ich hab jetzt die [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Ferienwohnung “Schöner Blick” [/FONT]vom 7.5. - 9.5. für my Family gebucht. Da können wa dann och schick alle zusammen Abends bei schönem Wetter mit herrlischem Ausblick uff`s Arzgebirg legger Grillerschen mit Bierchen machen.
Machen wir Montag ´n Treffen? Bei Heinz?
Ich werde so gegen 18:00 bei Heinz aufschlagen und drinnen was leggeres essen und Bierchen trinken. Ganz entspannt angehen die Sache. Ihr wisst also wo ihr mich findet.
bin 12:30 da
Na dann kann ja nix mehr schief gehen.
Supi. Machen uns in Kürze auch los Richtung Oly. Heute muss er unbedingt her, der ...
HEIMSIEG !!!!!
einer, der immer den Mund aufgemacht hat
Die Besten sterben viel zu jung. Ich glaub mit dem haben wir bei Heinz mal einen gebechert nach `nem Spiel.
in den letzten Wochen waren auch immer die Plätze neben mir frei
Worfel, wenn de doch nicht kommen solltest, dann schick mir die DK noch schnell zu
Ick komm vorbei. Alleine um mit euch noch `nen lecker Glühwein bei Heinz zu schlürfen zum Hinrundenabschluß.
also dann anna tageskasse das billigste ticket kaufen und ihr nehmt mich dann mit in euren block ?
Yepp, so können wa dat machen. Man hat dann sogar mehr oder weniger freie Platzwahl auf der Gegentribüne.
hat sich erledigt, hertha will 4 euro dafür haben, dass ich mir das ticket am stadion abholen kann
So`n Tixx kannste aber ooch vorm Spiel direkt am Stadion koofen ohne die 4 Euro Zuschlag. Ick gloob nisch das dit Spiel ausverkooft is und 74.000 Zukiecker kommen. Wir nehmen Dich dann mit in den Power-Block.