Der BVB wird erster Gegner des SV Wehen im neuen Stadion sein.
Termin soll das Länderspielwochenende 12.-14.10. sein.
Du meinst sicher nächste Saison 08/09 in der 2. Liga. ![]()
![]()
Der BVB wird erster Gegner des SV Wehen im neuen Stadion sein.
Termin soll das Länderspielwochenende 12.-14.10. sein.
Du meinst sicher nächste Saison 08/09 in der 2. Liga. ![]()
![]()
Leider dumm gelaufen heute, aber mit der Mannschaft bleibt der KSC in der Bulli. ![]()
![]()
![]()
Wir zahlen es denen dann in Berlin zurück. 4:1 für Hertha, weil die Bayern-Promis da schon halb am Gabentisch sitzen. ![]()
Bis nächsten Freitag, dann müssen sie in den Pott zum FC Schalke 04 und dann gibt`s saures.;)
Wieso muß das ausgerechnet ein Freitagsspiel sein ?
Ich hätte die 3 Punkte zu gerne selber abgezuholt. ![]()
hertha und der KSC
glückwunsch und bis später anna tabellenspitze
Leider nicht geklappt, aber Dienstag ist es wieder soweit.
.... und dann Freitag .... und dann Samstag .... und dann .... :p:
Nur werdet ihr diesmal noch tiefer abstürzen
Aber niiiiiiiiiiiiiie so tief wie der HSV letzte Saison. Vervaart euch diesmal nur nicht schon wieder. ![]()
Lebt eigentlich CharlysDad noch ? ![]()
Jo man sieht sich Freitag
Gruß und haut sie Freitag vom Platz.
![]()
Glückwunsch
Neidisch wa ? ![]()
Wo wäre der HSV doch gleich ohne van der Vaart ?
Wir können es auch ohne ihn. ![]()
Bis zum 03.11. ![]()
Was ist bloß mit dem VfB los ? Ins Sommerloch gefallen ? Wo ist die Power und Spielfreude von voriger Saison hin. Das ist doch ein Konzentrationsfehler nach dem anderen. Alleine gegen Glasgow hätte man nicht verlieren dürfen. Und heute nach 4 min. 2:0 zurück. Die waren gedanklich noch im Bus glaub ich. So langsam wird es übelst schwer, wenn nicht bald Erfolge kommen. Oder will der VfB etwa die Rolle vom HSV letzte Saison übernehmen ? ![]()
He... He... Spitzenreiter... Spitzenreiter... He... He... ![]()
![]()
![]()
Super... Fast auf den Tag genau vor einem Jahr das selbe wie heute. Heimspiel. 3 Punkte. Tabellenführer. Damals war es nur der S04 der dran glauben musste. Gruß an alle im Ruhrpott.
Daumen drück für den KSC morgen und dann geht es am Dienstag Hansa an den Kragen. ![]()
Hoffentlich kommt die Sache u.a. mit den Harlekins bald ins Grüne und damit auch der Support wieder in geordnete Bahnen. Nach dem Spiel mit der Mannschaft war ja leider etwas chaotisch gewesen. Trotzdem geiles Spiel mit Spannung total. :p:
Mal unabhängig von Größenwahnsinn, aber wenn etwas möglich ist dann sollte man auch versuchen es zu erreichen. So optimal wie die jetztige Tabellenlage zusammen mit den nächsten Gegnern war es seit Jahren nicht mehr.
Und lass die Presse das Spiel gegen den BVB ruhig hochjubeln, dann sind wenigstens 75.000 im Stadion und die Post geht ab. Ein Sieg gegen Dortmund und dann die nächsten 2 Heimspiele gegen die Tabellenletzten. Also nochmal 6 Punkte. Das wäre sooooo cool und vor allem wichtig um mal Ruhe und Konstanz reinzubekommen in Mannschaft und Umfeld. Letzte Saison nach dem Kick gegen Schalke waren wir auch mal 1. Tolle Sache und Super Stimmung gewesen im Oly.
Also Leute Daumen drücken. ![]()
![]()
![]()
wenn ich mich mal zu wort melden darf
ich verkaufe die hertha karten ...
Das hab ich mir dick notiert ![]()
Haben jetzt auch endlich unsere Tix gegen Bayern, Dortmund etc. Aber war mal wieder reines ![]()
erlebt.
Hab die Tickethotline nochmal kontaktiert und was sagte mir der am anderen Ende, nachdem ich Minutenlang für Geld in der Leitung hing . "Ich hab keine Ahnung wegen den Fussballkarten. Ich bin von der Musikhotline. Aber ich gehe mal meinen Chef fragen." Tick, Tick, Tick... die Uhr rotiert und am Ende hatte ich keine richtige Antwort. Noch ne Frage gestellt. Gleicher Satz : "Moment ich frag nochmal den Chef" Tick, Tick, Tick... diesmal gab es ein " Können wir Ihnen nicht genau sagen" Ich denke mal die verdienen ihr Geld nicht mit Kartenverkauf, sondern durch Telefonabzocke inkl. Unfahigkeit. Super ![]()
![]()
Tja, und wie soll es jetzt weitergehen zwischen Fangemeinde und Vorstand ? Bin schon gespannt auf das Dortmundspiel was sich dort vor den Toren und dann im Stadion tut. Ich hoffe das sich die Wogen langsam glätten und es wieder um Fussball geht und nicht um Empfindlichkeiten. Soweit ich weiß sind die Harlekins die einzigen denen es hart an den Kragen geht. Da muss doch irgendwas echt schwerwiegendes vorgefallen sein. Kann doch nicht nur um Meinungsverschiedenheiten betreffs Herthalogo, Vermarktung oder Personaldiskussion gehen .
Übrigens ein absolutes "no go" ist die derzeitige Tickethotline bei Ticketmaster. Das ist ja echt das letzte. Aber wirklich das letzte. Erstmal kann man sich nicht mehr seine Plätze aussuchen, sondern bekommt diese zugelost nach Preiskategorie. Wo genau man dann sitzt weiß man dann immer noch nicht, wenn man sich im Oly nicht auskennt. Keine detaillierte Übersicht über die Reihen und Sitze vorhanden. Wenn man die Hotline anruft, wissen die noch nicht mal wo die Tickets hingehen. Ob zum Besteller oder zum Kreditkarteninhaber. Mal so mal so . Beim Abholen am Osttor das selbe. Mal muss der abholen und mal der. Echt zum K....
Hoffentlich ist Eventime nächste Saison wieder dafür zuständig.
Die Einkaufstour von Hoffenheim erinnert mich daran, als wenn ich zu Hause ein PC-Game zocke, aber nicht ans Ziel komme. Also gehe ich ins Internetz und hole mir überall die besten Cheats. Und zack zocke ich das Ding ratz-fatz durch. Hier ein wenig Extraleben, dort ein wenig unendliche Munition etc. Damit komme ich dann ganz schnell ans Ziel. Am Ende ist es aber nur ein Zeichen von eigener Unfähigkeit. ![]()
Andererseits verhilft uns Hopp eventuell dazu, was sich alle schon seit Jahren wünschen. Das wir in der Buli in absehbarer Zeit Spieler sehen von denen wir heute nur noch träumen können. Ronaldino, Eto, Gerrard, Henry, Drogba oder Ronaldo.
Ich trau dem alles zu. ![]()
Keine Gnade. Kein Erbarmen. Mr. SAP wird 100pro in der Winterpause nochmal tierisch zuschlagen beim Transfer. Da sind die 20. Mio vorige Woche nix dagegen. Selbst einen Beckham kauft der aus der Portokasse. Es gibt genug grosse Namen die kurz vor dem Kariereende nochmal richtig absahnen wollen. Der Typ ist mehrfacher Milliardär und einer der reichsten Menschen der Welt. Alleine durch den Sinsheimer Stadionneubau (30.000 Sitzplätze) steckt er schon so tief drinnen das er den Erfolg unter allen Umständen erkaufen wird und muss. Sich ein "Denkmal" setzen als 2. Abramowitsch. Selbst Klinsi, Beckenbauer, Zwanziger etc. gratulieren ihm bereits zu dem Wahnsinn.
Spätestens 2010 spielen die in der Buli.
3 Jahre später international. Wetten ?!
Und wenn Hoffenheim 2017 die Champions-League gewinnt werden alle Jubeln und Feiern.
Aber wo bleibt die Tradition eines Vereins ? Wo ist die echte Fangemeinde ? Wo steckt das Herz ? Das wird am Ende ein Highsociety-Club werden, wo man mit Benz zum Dinner vorfährt und nebenbei Fussball schaut. Vermarktet bis zum Schluss. Ein riesiger Publicity-Coup.
Eines muss man allerdings positiv anmerken. Die Nachwuchsarbeit bei Hoffenheim. Mehrere Jungnationalspieler (U-16/U-17/U-18) gibt es dort derzeitig.
Hallo Sven.
Hoffe Dir geht es wieder gut.![]()
Zu Hertha : Ich glaub da könnte sich was tolles entwickeln. Pantelic, Okoronkwo und Lima im Sturm. Da geht einiges. Hinten mit Arne und Fathi. Von Bergen hat Potential. Und wen Simunic endlich mal konzentriert durchspielt (das 1:1 gegen die Wölfe war sein Ding) steht die Abwehr. Das Mittelfeld ist eh gut besetzt und variabel mit Chahed, Gilberto, Lucio, Dardai. Dazu noch Spieler wie Ebert und Mineiro. Bin echt gespannt wie und was Favre in den nächsten 14 Tagen dort noch hinbekommt. Theoretisch könnte das ein schönes brasilianisches Offensivspiel werden.
Hoffe ich zumindest. Armes Dortmund.
Nu noch zum Support und den Stadionverboten. Keine Ahnung was das soll das derartig hart gegen den harten Kern - positiv gemeint - vorgegangen wird. Der Support in Berlin ist eh leider nicht das optimale was man sich wünscht und dann werden die besten Supporter auch noch ausgeschlossen. Gegen Wolfsburg war der derzeitige Saisontiefpunkt. Wenn ich mal nur an die 3 Kids neben mir in der Ostkurve denke. Die Hälfte des Spiels wurde dort gesimst. Unglaublich. ![]()
Das Berliner Puplikum allgemein ist ja recht träge. Dabei sind wir doch für unsere grosse Schnauze bekannt. Angefangen vom mangelndem Stadionbesuch über den Support bis hin zum teilweisen Verhalten im Stadion. "Hinsetzen. Ich kann nichts sehen."
Es mag auch am Oly selber liegen (echtes Stadion mit Laufbahn). Aber man wünscht sich Stimmungen wie in Dortmund, Schalke, Frankfurt. Selbst in kleineren Stadien wie Aachen oder Mainz geht krasser die Post ab. Von St. Pauli mal zu schweigen. Das es auch anders geht hat man live bei Deutschland-Argentinien glücklicherweise sehen und miterleben können.
Die Stimmung macht mindestens 50% vom Erlebnis Fussball aus. Super Choreographie, stimmungsvolle Gesänge, geile Kulisse und ein paar schöne bengalische Feuer.
Kann mich noch an eines meiner Live-WM-Spiele erinnern. Kroatien-Brasilien. Was die beiden Kroatenblöcke da alles zeigten, war schon Super. Da brannte die Luft, im warsten Sinne des Wortes. ![]()
Kurz um gesagt. Lasst alle Fans wieder ins Stadion um die Mannschaft nach vorne zu treiben. Dann ist die Stimmung Super, die Ergebnisse besser und schon rennen die Leute wieder mehr ins Oly. :p:
Hast PN bei kicker;)
So Du jetzt auch. :p:
Hi Leute,
wer von euch Interesse und Lust hat, kann gerne bei uns mitmachen. Wird 100pro spannend und lustig.
Der Name unserer Pro-Liga ist " JetStream ".
:p:
:p:
schei.ss falscher fred ?! Uppss...
![]()
Sieg... Sieg
Tagessieg
![]()
Jetzt geht`s in Richtung Top 10 ![]()
Sieg... Sieg
Tagessieg
![]()
Zitat von CharlysDadHertha kommt morgen auf den Boden der Tatsachen zurück, das Dingen in Dänemark erschüttert die tief glaube ich.....
War aber leider zu erwarten. Hertha kann einfach keine Pokalrunden spielen und fliegen immer schnell raus. Ich glaub selbst im DFB-Pokal ist gegen die Kickers Ende. Aber !!! in der Buli schlagen sie erbarmungslos zu. Wie beim Hinspiel gegen Odense. Da musste dann Schalke dran glauben. Theoretisch reicht sogar ein Unentschieden morgen... wenn Leverkusen gewinnt. Na schaun wir mal.
Aber voll krass die Tabelle. Theoretisch könnte Stuggi morgen mit nem Sieg von Platz 13 auf Platz 1 fliegen. Echt abgefahren diesmal. Aber Hertha gewinnt ja morgen und ist dann wieder TABELLENFÜHRER
![]()