1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
  • 18. September 2006 um 02:30
  • Geschlossen
  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 5. September 2007 um 22:41
    Zitat von macadona

alle Hertha- und KSC-Fans in einen Sack und druffhaue - wird schon den richtigen erwischen :mrgreen:

Fresse :mrgreen:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 7. September 2007 um 12:36
    Zitat von macadona

alle Hertha- und KSC-Fans in einen Sack und druffhaue - wird schon den richtigen erwischen :mrgreen:

Ohne Worte.....:neutral:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 10. September 2007 um 14:13

Tja, und wie soll es jetzt weitergehen zwischen Fangemeinde und Vorstand ? Bin schon gespannt auf das Dortmundspiel was sich dort vor den Toren und dann im Stadion tut. Ich hoffe das sich die Wogen langsam glätten und es wieder um Fussball geht und nicht um Empfindlichkeiten. Soweit ich weiß sind die Harlekins die einzigen denen es hart an den Kragen geht. Da muss doch irgendwas echt schwerwiegendes vorgefallen sein. Kann doch nicht nur um Meinungsverschiedenheiten betreffs Herthalogo, Vermarktung oder Personaldiskussion gehen .

Übrigens ein absolutes "no go" ist die derzeitige Tickethotline bei Ticketmaster. Das ist ja echt das letzte. Aber wirklich das letzte. Erstmal kann man sich nicht mehr seine Plätze aussuchen, sondern bekommt diese zugelost nach Preiskategorie. Wo genau man dann sitzt weiß man dann immer noch nicht, wenn man sich im Oly nicht auskennt. Keine detaillierte Übersicht über die Reihen und Sitze vorhanden. Wenn man die Hotline anruft, wissen die noch nicht mal wo die Tickets hingehen. Ob zum Besteller oder zum Kreditkarteninhaber. Mal so mal so . Beim Abholen am Osttor das selbe. Mal muss der abholen und mal der. Echt zum K.... :autsch: Hoffentlich ist Eventime nächste Saison wieder dafür zuständig.

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.611
    • 10. September 2007 um 14:23
    Zitat von Worfulus

Übrigens ein absolutes "no go" ist die derzeitige Tickethotline bei Ticketmaster. Das ist ja echt das letzte. Aber wirklich das letzte. Erstmal kann man sich nicht mehr seine Plätze aussuchen, sondern bekommt diese zugelost nach Preiskategorie. Wo genau man dann sitzt weiß man dann immer noch nicht, wenn man sich im Oly nicht auskennt. Keine detaillierte Übersicht über die Reihen und Sitze vorhanden. Wenn man die Hotline anruft, wissen die noch nicht mal wo die Tickets hingehen. Ob zum Besteller oder zum Kreditkarteninhaber. Mal so mal so . Beim Abholen am Osttor das selbe. Mal muss der abholen und mal der. Echt zum K.... :autsch: Hoffentlich ist Eventime nächste Saison wieder dafür zuständig.

wird wieder umgestellt....."bald" kann man sich die Plätze wieder aussuchen und sich die 3-D Ansicht zeigen lassen.:winke:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 10. September 2007 um 14:47
    Zitat von Worfulus

Tja, und wie soll es jetzt weitergehen zwischen Fangemeinde und Vorstand ? Bin schon gespannt auf das Dortmundspiel was sich dort vor den Toren und dann im Stadion tut. Ich hoffe das sich die Wogen langsam glätten und es wieder um Fussball geht und nicht um Empfindlichkeiten. Soweit ich weiß sind die Harlekins die einzigen denen es hart an den Kragen geht. Da muss doch irgendwas echt schwerwiegendes vorgefallen sein. Kann doch nicht nur um Meinungsverschiedenheiten betreffs Herthalogo, Vermarktung oder Personaldiskussion gehen .

Jaja unser neuer Tiketshop.....Das ist aber schon seit Anfang der Saison so.Selbst meine Stamm -Theaterkasse findet das blöd weil der eindeutig weniger Kunden hat.Es hat heute morgen geschlagene 5 Minuten gedauert, bis dem Online-Ticket-Verkauf, in Tateinheit mit der Servicehotline, ein Ohnmachtserlebnis ereilte.
    Abgesehen davon war die Telefonhotline jedoch immer noch im Stande jeweils 4 Minuten die Gebühren abzurechnen - untermalt mit trauriger Gefühlsduselei - bis ihr die Puste ausging, und die Verbindung getrennt wurde...
    Ein Schelm, der böses dabei denkt.. :rolleyes:

Selbst als ich für 3 Kumpels Karten holen wollte waren die Plätze verteilt.Ohne Worte.
    Mein Fazit:

Weltniveau !
    Ich rufe da weder an noch werde ich im Onlineshop Tickets bestellen.

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[/SIZE]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 10. September 2007 um 14:51
    Zitat von MustermannBln

wird wieder umgestellt....."bald" kann man sich die Plätze wieder aussuchen und sich die 3-D Ansicht zeigen lassen.:winke:

Was meinst mit Bald?? Mitbekommen bis wann man Online Dauerkarten bestellen konnte?

Systemumstellung Dauerte Monate.Glaub dem Managment kein Wort mehr.:twisted:

[/SIZE]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 12. September 2007 um 11:22

Das neue Tiketsystem ist das letzte bei uns.Über die Hotline dauert es auch bis zu 10 Min bis man durchkommt oder gar neu versuchen muss.Naja ich hab meine 4 Tikets gegen Bayern bekommen und gg Dortmund.Glaub auch ehrlich gesagt das soviele Tikets schon weg sind.Bei diesem Tiketsystem sehen nicht mal die eignen Mitarbeiter durch.

Es sind ja auch erst 4 Monate vergangen... vielleicht kriegen das erst zur Winterpause im Griff.Echt lächerlich.:twisted::neutral:

[/SIZE]

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 12. September 2007 um 18:02

war gerade im hertha shop in den gropius passagen die bekommen nur hass anrufe wegen diesen super ticket shop !!!
    noch was zur anderen sache habe zu meinen dauerkarten jeweils 2 tixx für dortmund und bayern in der billigsten kat gekauft sprich ostkurve für kumpels und das hat mich satte 96€ zusammen gekostet die spinnen doch meiner meinung :autsch:

borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.953
    • 12. September 2007 um 18:18
    Zitat von phoe

war gerade im hertha shop in den gropius passagen die bekommen nur hass anrufe wegen diesen super ticket shop !!!
    noch was zur anderen sache habe zu meinen dauerkarten jeweils 2 tixx für dortmund und bayern in der billigsten kat gekauft sprich ostkurve für kumpels und das hat mich satte 96€ zusammen gekostet die spinnen doch meiner meinung :autsch:

wenn ich mich mal zu wort melden darf:winke:

ich verkaufe die hertha karten und habe einen solchen shop noch nicht erlebt:mad::autsch::autsch::autsch:

gestern fragte ne kundin nach wo im oberrang in der hertha kurve noch wat frei ist und es hat ungefähr 10 minuten gedauert bis alle blöcke durchgesehen waren:autsch::autsch::autsch:

das kann echt nicht war sein.:neutral:

naja abba früher war mehr lametta:winke:

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 12. September 2007 um 18:37
    Zitat von borusse1909

wenn ich mich mal zu wort melden darf:winke:

ich verkaufe die hertha karten ...

Das hab ich mir dick notiert :mrgreen:

Haben jetzt auch endlich unsere Tix gegen Bayern, Dortmund etc. Aber war mal wieder reines :autsch::autsch: erlebt.

Hab die Tickethotline nochmal kontaktiert und was sagte mir der am anderen Ende, nachdem ich Minutenlang für Geld in der Leitung hing . "Ich hab keine Ahnung wegen den Fussballkarten. Ich bin von der Musikhotline. Aber ich gehe mal meinen Chef fragen." Tick, Tick, Tick... die Uhr rotiert und am Ende hatte ich keine richtige Antwort. Noch ne Frage gestellt. Gleicher Satz : "Moment ich frag nochmal den Chef" Tick, Tick, Tick... diesmal gab es ein " Können wir Ihnen nicht genau sagen" Ich denke mal die verdienen ihr Geld nicht mit Kartenverkauf, sondern durch Telefonabzocke inkl. Unfahigkeit. Super :zweifel::mad:

[/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 16. September 2007 um 18:55

3 punkte jawoll und jetzt noch 2 heimspiele :klatsch:

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 16. September 2007 um 19:01
    Zitat von phoe

:klatsch: klasse hertha :klatsch:

• Androscha
    Amatör
    Reaktionen
    92
    • 16. September 2007 um 21:37
    Zitat von 220toto

:klatsch: klasse hertha :klatsch:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Pantelic,Pantelic,Pantelic :winke:

• Robinho
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    130
    • 17. September 2007 um 01:30
    Zitat von phoe

und ick bin beide male verhindert, uni+wichtiger geburtstag..grrr...

aber unsere alte dame macht sich. will gar nicht mutmaßen was tabellenmässig möglich ist nach dem nächsten spieltag :klatsch: :klatsch:

"Die Scouting-Abteilung von Bayern München ist Werder Bremen." (Ralf Rangnick)

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 17. September 2007 um 01:40
    Zitat von Robinho

und ick bin beide male verhindert, uni+wichtiger geburtstag..grrr...

aber unsere alte dame macht sich. will gar nicht mutmaßen was tabellenmässig möglich ist nach dem nächsten spieltag :klatsch: :klatsch:

SO wie jetzt isses schon Ok.Ansonsten werden die Fans gleich wieder Grössenwahnsinnig, dafür würde allein unsere Bouleardpresse sorgen.;)

[/SIZE]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 18. September 2007 um 01:41

phoe zum Glück hab ich dem Bus nach duisburg verpennt.Durch ne Panne die der Bus hatte waren sie erst kurz vorm Abpfiff da.:neutral:

[/SIZE]

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 18. September 2007 um 11:37

Mal unabhängig von Größenwahnsinn, aber wenn etwas möglich ist dann sollte man auch versuchen es zu erreichen. So optimal wie die jetztige Tabellenlage zusammen mit den nächsten Gegnern war es seit Jahren nicht mehr.
    Und lass die Presse das Spiel gegen den BVB ruhig hochjubeln, dann sind wenigstens 75.000 im Stadion und die Post geht ab. Ein Sieg gegen Dortmund und dann die nächsten 2 Heimspiele gegen die Tabellenletzten. Also nochmal 6 Punkte. Das wäre sooooo cool und vor allem wichtig um mal Ruhe und Konstanz reinzubekommen in Mannschaft und Umfeld. Letzte Saison nach dem Kick gegen Schalke waren wir auch mal 1. Tolle Sache und Super Stimmung gewesen im Oly.
    Also Leute Daumen drücken. :klatsch::klatsch::klatsch:

[/CENTER]
    [/LEFT]

borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.953
    • 18. September 2007 um 12:00
    Zitat von Worfulus

Mal unabhängig von Größenwahnsinn, aber wenn etwas möglich ist dann sollte man auch versuchen es zu erreichen. So optimal wie die jetztige Tabellenlage zusammen mit den nächsten Gegnern war es seit Jahren nicht mehr.
    Und lass die Presse das Spiel gegen den BVB ruhig hochjubeln, dann sind wenigstens 75.000 im Stadion und die Post geht ab. Ein Sieg gegen Dortmund und dann die nächsten 2 Heimspiele gegen die Tabellenletzten. Also nochmal 6 Punkte. Das wäre sooooo cool und vor allem wichtig um mal Ruhe und Konstanz reinzubekommen in Mannschaft und Umfeld. Letzte Saison nach dem Kick gegen Schalke waren wir auch mal 1. Tolle Sache und Super Stimmung gewesen im Oly.
    Also Leute Daumen drücken. :klatsch::klatsch::klatsch:

:nene::nene::nene::nene:FresseFresseFresse

the best song ever:

Aktualisiert!

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.611
    • 18. September 2007 um 12:05
    Zitat von borusse1909

:nene::nene::nene::nene:FresseFresseFresse

kommste mit Uschi?????

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.953
    • 18. September 2007 um 12:27
    Zitat von MustermannBln

kommste mit Uschi?????

wer will schon nach berlin???:mrgreen:

ne wir kommen leider diesmal nit:neutral::winke:

the best song ever:

Aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Robben1 29. Juli 2025 um 12:18
  • 1860 München

Jay 29. Juli 2025 um 12:16
  • Neues DFB Trikot

Ollek63 29. Juli 2025 um 12:15
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 29. Juli 2025 um 12:05
  • Marcus aus München

markei007 29. Juli 2025 um 12:05
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Robben1 29. Juli 2025 um 12:03
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

grillmeister 29. Juli 2025 um 11:56
  • Cup der Fans 2025

Knaddly 29. Juli 2025 um 11:18
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

Schockse 29. Juli 2025 um 11:11
  • SV Elversberg Ticketthread

Dravil 29. Juli 2025 um 10:47
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 29. Juli 2025 um 10:29
  • VfB Lübeck

wedeler 29. Juli 2025 um 10:21
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

stfn84 29. Juli 2025 um 10:14
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

Bofingson 29. Juli 2025 um 09:29
  • 1. FC Lok Leipzig

Knaddly 29. Juli 2025 um 09:01
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

00nils 29. Juli 2025 um 08:52
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Lopesinho 29. Juli 2025 um 08:49
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

MM96 29. Juli 2025 um 08:34
  • ( S ) 2 x Vollbeat in Stuttgart oder München

billyboy 29. Juli 2025 um 08:21
  • La Liga Tickets (Spanien)

spock 29. Juli 2025 um 08:09

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.730.220 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.410.229 Zugriffe, Vor 18 Jahren