wer bis du denn?
Dein schlechtes Gewissen ![]()
wer bis du denn?
Dein schlechtes Gewissen ![]()
Jetzt kann Detlef die Sosse seine Leo wieder puschen.
Hat sie schon im Recall nur durchgeprügelt bekommen. Schiedsrichterskandal.
Betrug
![]()
Tooor !!! Ausgleichstreffer zum 3:1 ![]()
unbedeutender Ex-Lover von Sheryl Crow
Doping macht impotent. Frag Sheryl Crow. ![]()
Alles anzeigenAstana gilt als heißer Kandidat auf eine Verpflichtung Armstrongs. Johan Bruyneel ist dort als Sportdirektor am Werk - Armstrongs ehemaliger Chef bei den Rennställen Discovery Channel und US Postal.
war irgendwie klar
Mehr als klar. Wer sonst als Astana, das einzige Team das zur Tour 08 nicht zugelassen wurde wegen Doping im Vorfeld. Da fließen jetzt die Rubel. Aber ein sauberes Gerolsteiner Team untergehen lassen.

Krass.
Wann spielt Maradona eigentlich wieder für Argentinien ? ![]()
Hurra. nu sind wir schon 21.
Wird bestimmt lustig und spannend. Mal gucken auf wieviele Fass Bier wir es bringen.
2 kleine Tipps bevor der 1. Spieltag los geht. Um jeden besser zu erkennen, wäre es nicht schlecht wenn ihr beim Tippspiel eure Tooor-Nicks eintragt. Einfach unter "Mein Profil" bei Name / Vorname ändern oder hinzufügen.
Zweiter Tipp. In den Defaulteinstellungen kann man eure Tipps einsehen. Ich mein mich stört es nicht, aber wer es geheim halten will kann dieses ebenfalls in "Mein Profil" abschalten. Einfach den Hacken raus bei "Meine Tipps darf jeder sehen,...."
![]()
Als Gewinner am Start
Und es gibt tonnenweise Bier zu gewinnen. ![]()
Tag auch und viel Spaß hier. ![]()
Zwischenstand : 18 Leutz sind wir bis jetzt
(siehe Fredanfang). Spitze.
Die Mails mit dem Link sind an alle raus. Hat jemand keinen bekommen, dann schick ich nochmal einen hinterher. ![]()
Ich würde Euch ja gerne unterstützen, doch ich mache da auch schon bestimmt 4-5 Jahre mit und kann das Team auch nicht im Stich lassen......
Na jut dann gehörst Du halt nicht zum WinnerTeam.
![]()
Grüß Gott PizzaPaule...
und zu Deinem 15. kriegste dann auch einen persönlichen Budha geschenkt. ![]()
Junger Deutscher!
Und wie soll das gehen? Ich werde , wenn ich tippe, haushoch gewinnen- dann wollen die bestimmt fotoshooting und so
Sei gewiss, weder das eine noch das andere wird je passieren. ![]()
Würd ja gern mitmachen, aber Teilnahme ab 18
Alter Schwede. Wir erzählen es auch keinem weiter. Versprochen. ![]()
Ich bin da auch seit ein oder zwei Jahren dabei und alleiniges Mitglied der Gruppe tooor.de
Wie kann ich zu euch wechseln?
Schick mir per PN Deine Mailaddy bei Krombacher, ich schick Dir die Einladungsmail und los geht es. ![]()
Moin Moin und Willkommen bei uns. ![]()
Grundlegend Super Idee. Wäre theoretisch dabei. Sieht nur ziemlich unübersichtlich aus, wenn hier alle ihre Tipps reinposten, editieren. Du machst Screenshots, Auswertungen, Diskussionen etc. Da ist der Fred bald voll. Macht auch eine Menge Arbeit für Dich das Ganze zu sondieren und im Überblick zu behalten. Wie refinanziert sich die Sache für Dich eigentlich ? Könnte nämlich echt teuer werden. Andere Sache ist ob das hier in der Form überhaupt erlaubt ist, weil könnte man auch als Glücksspiel auslegen oder illegale Wettgemeinschaft. Mal so rein rechtlich gesehen. Ansonsten wie gesagt Top Idee. ![]()
ich glaub ich bin blind
Ich finde nix wo ich dem Team beitreten kann.
Wenn ich auf Tippgemeinschaften gehe kann ich nur ein neues gründen, bzw wenn ich dann unsren Namen eingebe kommt nur dass schon ein Team vorhanden ist, zum beitreten hab ich aber nix gefunden
Guckst Du oben im Fred. ![]()
Ich hab das mit meinem Testaccount jetzt auch nicht so einfach hinbekommen. Die basteln da wohl z.Z. am System rum. Ist ja noch ein paar Tage Zeit bis zum 1.Spieltag. Zumindest hab ich unser Team schonmal auf die große Team-Transferliste gesetzt. Das erleichtert das finden zumindest ungemein. ![]()
ich glaub ich bin blind
Ich finde nix wo ich dem Team beitreten kann.
Wenn ich auf Tippgemeinschaften gehe kann ich nur ein neues gründen, bzw wenn ich dann unsren Namen eingebe kommt nur dass schon ein Team vorhanden ist, zum beitreten hab ich aber nix gefunden
Ich leg mir mal schnell einen Testaccount an und check das aus. Bis gleich. ![]()
öhm wie kann ich da gleich nochmal beitreten
ich seh da nur den Gründungs-Button
Soll genau heißen ? Also das Team ist erstellt und es kann los gehen m.E. ![]()