1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Worfulus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Worfulus

• Neuer Laberfred nach dem Outing

• Worfulus
    • 17. August 2006 um 23:30

Nabend zu so später Stunde :klatsch:

Was gibt es neues ?

Was machen die Strickerinnen ?
    Was von den Eulen gehört ? :(
    Noch jemand Punkte ?
    Schon BL-Tipps fertig ?
    Hat noch jemand ein Bier für mich ? :mrgreen:

• svenb ... stellt sich vor

• Worfulus
    • 17. August 2006 um 23:08

Hi Sven mit b :zwinker:

:klatsch: Coole Stadionliste. :klatsch: Da können sich einige der "alten Hasen" sicher mehr als nur ne Scheibe abschneiden.

Punkt ist auch schon unterwegs. RESPEKT...

Hast ne Dauerkarte ? Ostkurve ? Fanclub ? Was hälst Du vom Thema neue Herthafahne und Wappen ? Ich finds echt Sche...

• Fazit Deutschland-Schweden

• Worfulus
    • 17. August 2006 um 22:55
    Zitat von thefoji

Auf der anderen Seite bringen die ganzen Diskussionen um Stimmung nicht wirklich was. Ist nur immer ganz gut um sich ein bischen Luft zu machen.

Rischtisch. Ist alles eine Frage der Subjektiven Wahrnehmung. Was der eine gut findet, nervt den anderen. 1 Block weiter oder nur 10 Reihen und schon ist die Stimmung unter den Leuten völlig anders. Priorität 1 hat die Mannschaft und deren Siege. Für tolle Lieder gibt es noch keine Punkte. Ausserdem ist das Repartoire... also die Menge weitaus größer als bei fast allen anderen Nationen.

Darum : Leute seit doch mal zufrieden mit dem jetzigen Stand der Dinge. 1 Jahr zurück gedacht, da hätten die Leute nie die Nationalhymnee mit der Fahne in der Hand so mitgesungen oder man hätte Ende dieser 2. Hälfte gepfiffen und gebuht. Heute wird gefeiert bis zum Schluß. Ich finde es echt Klasse. :klatsch: :klatsch:

Naja und z.B. vom Englandgesang war ich ehrlich gesagt beim AF absolut enttäuscht. :neutral: Hymne... Ingeland... Ingeland und Bomberlied. Das war es.

• Worfulus
    • 17. August 2006 um 13:04
    Zitat von thefoji

.... Hatten uns echt mit einige inne Köppe, weil die die ganze Zeit am motzen waren.

Na siehste, dann war ja doch Riesenstimmung angesagt :mrgreen: :mrgreen:

• Bundesliga - Transfers

• Worfulus
    • 17. August 2006 um 12:57
    Zitat von Nummer7

Meinste das mit Pessotto ernst? Find ich ja ein wenig makaber.. :zweifel:

Uppss... :zweifel: ... :( ... :cry: ... Das ist mir wohl beim posten gehirntechnisch in Vergessenheit geraten.

• Worfulus
    • 17. August 2006 um 12:42
    Zitat von thefoji

....
    Was allerdings auf den Rängen ablief war echt traurig, das sieht man selbst bei Freundschaftsspielen selten. :rolleyes:
    War Nordkurve Unterrang, wo man ja annehmen sollte, dass es der "Stimmungsblock" ist. Wurde jedoch noch in der ersten Minute mehrfach aufgefordert mich hinzusetzen. Da war "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid" echt mal ne Wohltat. Um mich rum nur Hausfrauen, Kinder und Stadiontouristen.
    ....

Sorry aber da hast Du echt einen sch... Platz erwischt. Fand die Stimmung echt gut. Vor allem 1.Hälfte. 2. wurde es ruhiger, aber man kann auch nicht permanent schreien, singen etc.. Mir tut ja jetzt noch der Hals weh von den deutschen WM-Spielen. War ein Supereinstand in die EM-Quali. Die Truppe ist auch echt gut drauf und wird :klatsch: Europameister :klatsch:

• Tipprunde 2. Spieltag

• Worfulus
    • 17. August 2006 um 12:34

So meine Tipps sind fertig und damit sprenge ich jetzt die Bank. Werde meine Tipps einfach mal bei Betandwin abgeben. Wenn alles klappt, gehört mir am Montag die Firma, kaufe Oddset und die Bayern :mrgreen: und dann geb ich eine riiiiiiesige Tooorrunde aus. Champanger bis zum abwinken. :klatsch:

• Worfulus
    • 16. August 2006 um 15:00

Eh Leute wat los ??? Hopp, Hopp, Hopp... fertig machen und los ab zum Spiel gegen Schweden. :mrgreen: Da kann immernoch gelabert werden bei einem Bier. :klatsch:

• Bundesliga - Transfers

• Worfulus
    • 16. August 2006 um 14:56

Bayern sollte verkaufen. 25 Mio. plus den restlichen noch verfügbaren Transfersummen, da bekommen sie gut und gerne Ribery. Besser als ein eventuell unzufriedener Hargraves, der im Kopf schon in ManU ist. Reisende sollte man ziehen lassen.
    Die Sache mit Ismael ist echt tragisch ( 6 Monate Ausfall ), aber mit dem ganzen Geld - ich schätze mal dann so um die 40 Mio. - bekommt man zusätzlich auch noch eine dringend notwendige Verstärkung für die Innenverteidigung in der Abwehr. Gibt es nicht noch Restüberhänge bei Juve ? Camoranesi, Pessotto, Kovac ... :mrgreen:
    Bayern muss sich nur beeilen, damit die Neuen noch in der Championslegue ran dürfen. Die haben aber auch immer ein Glück die Bayern.

• Worfulus
    • 12. August 2006 um 17:23

Toller Spieltag und die Bayern jetzt nur im Uefa-Cup :mrgreen:

• Arenakartenfreischaltung d-box 1 Kabel

• Worfulus
    • 10. August 2006 um 23:13

Von mir aus können die auch noch die Chinesische Liga einkaufen oder die Pokalspiele aus Timbugtu, solange der Preis bleibt. Ich mein wer schaut schon 24h am Tag Fussball. Die Highlights aus den wichtigsten Ligen reichen doch meiner Meinung nach für 15 Euro. Bringt doch nichts wenn es mal ein Fussballpaket gibt mit allen Spielen aus allen Ligen der Welt, aber dafür 30, 40 oder gar 50 Euro kostet. Neben der Championsliga ist ja nun auch der UEFA-Cup ab Viertelfinale verschlüsselt. Mal sehen wann der DFB-Pokal exklusiv über Premiere und arena läuft. Irgendwann wird die ganze Sache auchmal überreizt.

• Wer hat noch technische Probleme beim Empfang von Premiere?

• Worfulus
    • 10. August 2006 um 22:49

Sehr Schöner Artikel. Könnte glatt von nem TooorUser sein. Genau den Sch... hab ich auch erlebt, aber nu is ja bunt. :mrgreen: Viel Spaß dann ab morgen beim BL gucken.:klatsch:

• Worfulus
    • 9. August 2006 um 15:23
    Zitat von 04gentleman

Morgen Worfulus,

wuerde Dir gerne einen Punkt geben, wenn ich wuesste, was das ist und wie das geht. Ausserdem moechte ich mich fuer Deine ausfuehrliche Antwort bedanken, die mir zumindest gezeigt hat, dass ich nicht das einzige Premiere-Opfer bin. Das macht mein Leid etwas ertraeglicher.

Gruss, 04gentleman.

Hi...:winke:

also Arena läuft jetzt bei mir. :mrgreen:
    Hatte gestern abend noch eine böse Mail an Premiere geschickt, woraufhin ich eine Standardantwort erhielt. Tja und ca. 30min später machte es Klick und ich konnte auf einmal das 2001er Spiel HSV-Bayern schauen. Keine Ahnung ob es an der Mail lag, jedenfalls funzt es jetzt. Drück Dir die Daumen.
    Ach und Punkte kannst Du immer vergeben indem Du in der oberen Zeile des jeweiligen Artikels auf das bläuliche Dingsdabumsda klickst und positiv bewertest. :klatsch: Probier mal.....:surprised:

• Tooor.de - Gewinnspiel: LAPTOP und DFB-Pokalfinaltixx ???

• Worfulus
    • 8. August 2006 um 21:54

Habe Fertig :surprised:

Zitat von Kartenfahnder

Bayern wird NICHT Meister! :winke: :winke:

Bayern kann nicht Meister werden... da die ja diese Saison absteigen :mrgreen:

• Arenakartenfreischaltung d-box 1 Kabel

• Worfulus
    • 8. August 2006 um 21:26

Super. Gratulation an alle bei denen Arena läuft. Hier in Berlin bleibt bei vielen über Kabel Deutschland arena dunkel. Angeblich sind die Smartcards - originale - nicht freigeschaltet und die Hotline ist überhaupt nicht mehr erreichbar. Das nervt tierisch ab. Ich glaube da haben sich wohl einige übernommen. Da war es einfacher ein WM-Tiket fürs Finale zu bekommen, als wie ab Freitag BL-Start zu schauen. :mad: :mad: :mad:

• Worfulus
    • 8. August 2006 um 21:15
    Zitat von 04gentleman

Hallo alle zusammen,

Ebenfalls Hallo

Zitat von 04gentleman

da bei Premiere mindestens seit gestern abend niemand mehr erreichbar ist ("Aufgrund der vielen Telefonanfragen koennen wir Ihren Anruf zur Zeit leider nicht entgegen nehmen ..."), will ich meine Fragen mal hier loswerden.

Geht mir auch mächtig auf den Keks. Sogar heute nacht um 3.00 waren angeblich alle Leitungen überlastet. :autsch: Ich glaube bei denen herrscht das Chaos.

Zitat von 04gentleman

Ich empfange Premiere in Berlin-Charlottenburg ueber Kabel (Kabel-Deutschland) und habe meinen Vertrag mit Premiere kuerzlich unter Einschluss der Uebertragung der Fussball-Bundesliga (arena.tv) telefonisch verlaengert, worueber mir bereits eine schriftliche Bestaetigung von Premiere vorliegt.

Lt. Premiere musste ich das nicht, da mein Abbo autom. umgestellt wurde... würde... sollte... hoffe ich mal...... Wie heißt es so schön bei denen : Lehnen sie sich einfach zurück und geniessen sie weiterhin. Sie müssen nichts machen. :zweifel:

Zitat von 04gentleman

Da Premiere seit dem 01. August d.J. eine "neue Programmstruktur" eingefuehrt hat, wird auf den Technik-Seiten von Premiere darauf hingewiesen, dass es fuer einen fehlerfreien Empfang erforderlich sei, die dbox bzw. die Digital-Receiver auf die Werks- bzw. Grundeinstellungen zurueckzusetzen. Besitzer einer dbox II - wie ich - sollten zu diesem Zweck den Start-Assistenten ausfuehren.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de…enneu_dbox2.jsp

Dies habe ich gestern abend getan. Seither hoert sich auf allen Digital-Kanaelen (also auch auf denen des oeffentlich-rechtlichen Fernsehens) der Ton so an, als ob die Lautsprecher meines Fernsehgeraetes einen tiefen Zug aus einem Helium-Ballon genommen haetten. Ausserdem ist der Sender arena.tv nicht zu empfangen. - Meine Smartcard sei hierfuer nicht freigeschaltet.

Habe auch auf Werkseinstellungen resetet, aber null Erfolg. Nur mein Bild war jetzt Sch.... Musste ich in den Receivereinstellungen erst anpassen. Hab eine Humax 9700C. Muß bei der D-Box auch irgendwo Einstellungen bezüglich Sound geben. Haste ne Originale oder eine mit Linux drauf ?

Zitat von 04gentleman

Nun zu meinen Fragen:

1) Hat jemand die gleichen Probleme wie ich?

Ja... IIIIIIIICH :mad:

Zitat von 04gentleman

2) Muss ich eventuell ein paar Einstellungen - und wenn ja, welche - an meiner dbox II aendern, um die digitalen Programme, insbesondere die von Premiere, wieder fehlerfrei empfangen zu koennen?

Tja wenn das einer wüsste. Glaube ich aber nicht, da ausser mir auch noch andere das selbe Problem haben. Ausserdem wäre das ja echt eine Frechjheit wenn man jetzt auch noch Informatik studieren muß um die BL sehen zu können. Das muss auch so gehen.

Zitat von 04gentleman

3) Wann geht arena.tv auf Sendung? Muss ich noch irgendetwas tun, um eine Freischaltung fuer arena.tv zu erhalten?

Arena soll spätestens seit 7.8. auf Sendung sein. Tja wenn ich das mal kontrollieren könnte. Heute angeblich mit dem Abschiedsspiel LIVE als Generalprobe.

Zitat von 04gentleman

Vielen Dank fuer die Hilfe,
    04gentleman.

Sorry konnte Dir zwar nicht helfen, aber ich teile Dein Leid. :twisted: Sollte ich nochwas in Erfahrung bringen poste ich das mal hier. Ansonsten nervt dieser ganze Sch... mit Premiere. Service gleich null. Kaum Infos, keine Bestätigung wegen arena, keine Info an mich über die Preise ab August, Hotline nicht erreichbar und Bildschirm dunkel. Ich könnte ..............aahhhhhhhh...... ich brauche jetzt gaaaanz schnell einen Punkt... *schmunzel*

• Kicker-Managerspiel-LIGA

• Worfulus
    • 4. August 2006 um 18:23
    Zitat von Ticketchef2006

ne ne ich spiele 4-5-1 bei interactiv .... einer von den beiden sollte immer spielen deshalb meine wahl auf dieses duo ....

4-5-1 ? Vielleicht nicht die Mega Variante. Hab u.a. beim WM-Spiel mitgemacht und alle die vorne lagen hatten 4-3-3 aufgestellt, weil die Stürmer am meisten Punkte bringen. Da gab es für ein Tor 5 Punkte. Dafür musste ein Abwehrspieler schon 10 Zweikämpfe gewinnen. Also ich setzte mal auf Offensive pur. Schade das es noch kein 1-1-8 gibt. :mrgreen:
    Was echt fehlt ist die Kapitänsrolle. Der bekam immer die doppelte Punktezahl.

• Kicker-Managerspiel-LIGA

• Worfulus
    • 4. August 2006 um 18:07

Ich zähle 27. Korrekt ? Keine schlechte Quote. Solangsam wird es voll. :surprised:

• Tipprunde eingerichtet

• Worfulus
    • 4. August 2006 um 17:55
    Zitat von tooor

... wenn ja, werde ICH den Profi-kicktipp-Vertrag abschließen und Monatlich 9,90euro dafür zahlen ...

Erstmal ein fettes RESPEKT von mir für Deinen Einsatz. :klatsch: und einen Punkt :zwinker: Super... von mir gibt es dann natürlich auch `nen Anteil.

Zitat von MasterFrankfurt

.... ist es wirklich sinnvoll/notwendig weiterhin für Dario zu spenden? aber ich denke: Irgendwann muss das ja auch mal gut sein oder?

Du sagst es selber das er wie ein Forumspatenkind ist. Also warum nicht weiterhin dem Kleinen eine Freude machen. Hat immerhin eine Menge hinter sich gebracht. Wir kaufen ihm ja nicht gleich einen Mercedes E-Klasse.

• Deu-Irl mit DB-Gruppentikets

• Worfulus
    • 4. August 2006 um 16:05
    Zitat von Prag2007

kleiner Tip am Rand:

es gibt doch das "schöne wochenende ticket" der bahn. damit kann man doch für Euro 15,00 sogar mit insgesamt 5 Personen anreisen - und zurück dann nochmal für 15 Euro.

Schätze das ist günstigste Alternative - sind zwar Bummelzüge, aber diese Fahrten können ja manchaml ganz schön lustig sein.

Jau, gute Alternative. Mal schauen was die DB dazu sagt und welche Züge ich dafür krieg. Thanks :surprised:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

KaWi74 3. Januar 2026 um 02:17
  • FC Bayern München

mneuer 3. Januar 2026 um 01:01
  • FIFA Klub WM 2025

Hagelkorn 3. Januar 2026 um 00:24
  • Reiseberichte international

Flosse1909 2. Januar 2026 um 23:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 2. Januar 2026 um 23:08
  • Dynamo Dresden

BayernArno 2. Januar 2026 um 22:31
  • Vorstellung

effzeh 2. Januar 2026 um 21:54
  • Vorstellung

effzeh 2. Januar 2026 um 21:46
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 2. Januar 2026 um 21:32
  • Groundhopper - App

EP-GH 2. Januar 2026 um 20:44
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

billyboy 2. Januar 2026 um 20:43
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

kw87hb 2. Januar 2026 um 20:09
  • Der tooor Laberfred

Jules Rimet 2. Januar 2026 um 19:09
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Vantheman 2. Januar 2026 um 19:02
  • (B) 2 Tickets für Felix Lobrecht am 28.03.2026 in Oberhausen

cello1971 2. Januar 2026 um 19:00
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

podollski92 2. Januar 2026 um 18:13
  • Hamburger SV

Rooney1887 2. Januar 2026 um 18:09
  • Borussia Mönchengladbach

Vantheman 2. Januar 2026 um 17:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Wretched 2. Januar 2026 um 15:41
  • Eintracht Frankfurt

Oz84 2. Januar 2026 um 14:53

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

56 Antworten, 2.527 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.522 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 1.216 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung Janis S.

35 Antworten, 1.744 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 2x West Cord Hotel Eindhoven am 28.01.26

0 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) 2 Tickets für Felix Lobrecht am 28.03.2026 in Oberhausen

1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Gude, Servus und Hallo

39 Antworten, 1.508 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.154 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

21 Antworten, 785 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.653 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 4.968 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • burki89
  • Dachlatt1405
  • diggedag
  • DRG78
  • FlexoFCB
  • Franzel123
  • grover
  • Hagelkorn
  • Hamburg1887
  • hanswurst
  • Jugger87