Hertha goes Europa
Sehr guter Vorschlag Hr. Mustermann. ![]()
Um allerdings den demokratischen Faktor zu wahren, habe ich jetzt unser Team unter einem gemeinsamen Namen erstellt. Es heißt "Tooor.de goes Europa". ![]()
Na dann viel Spaß allen
Hertha goes Europa
Sehr guter Vorschlag Hr. Mustermann. ![]()
Um allerdings den demokratischen Faktor zu wahren, habe ich jetzt unser Team unter einem gemeinsamen Namen erstellt. Es heißt "Tooor.de goes Europa". ![]()
Na dann viel Spaß allen
M. Oddo zu Bayern(nicht O.Addo
)
Oddo Rehagel ? ![]()
Eh Alder hast Du falschen Fred oder was. Wieso kummst Du 3 Tixx, wenn nur 2 Tixx geben für Person ?
Ich hab voll krass in B. 408 R. 8 Pl. 15 und 16 die Plätze gecheckt.
Nimmste Phoe mit und wollen treffen vorher konkret ?
![]()
Hallo Leutz, ![]()
bei Krombacher unter http://www.krombacher.de/vielspass/championsspiel startet die neue Tipprunde für die ChampionsLeague 08/09. Macht 100pro ne Menge Spaß rauszufinden wer auch international von uns der Beste ist. Preise gibt es auch zur Verlosung am Ende. Z.B. Eine viertägige Reise für zwei Personen zum UEFA Champions League Finale 2009 in Rom.
Tippgemeinschaft ist gegründet unter dem Namen : "Tooor.de goes Europa" ![]()
Also wer macht mit ? Um so mehr um so spannender wird es. Weitere Infos dann hier. ![]()
![]()
![]()
Und so geht es relativ einfach : Krombacher-Spiel öffnen. Registrieren. Mir hier eine PN mit eurer Mail-Addy zukommen lassen. Daraufhin bekommt ihr von mir eine Mail mit dem Link zu unserem Team. Anklicken. Fertig. Schon kann es losgehen mit Tippen.
Teammitglieder von "Tooor.de goes Europa"
1. Worfulus
2. Musti
3. wmdabeiseier2
4. Duffmann0815
5. alohaphill
6. Schaeng
7. 220toto
8. Birne
9. Berezin
10.Geraldinho
11.KingRibery7
12.Pizarro24 (ehemals Pizarro14) ![]()
13. Schlawumpl
14.Alonso-Mosley
15.schoelli09
16.Hamburch
17.Tomatenmarki
18.Phoe
19.Schnichi
20.BonoVox
21.Aldikolonne
22.Popo
23.MasterFrankfurt
24.Bankster
25.Oeke
26.redMUC
27.Seanphilipp
28.Ketzer
29.Schumi
30.Spargo
31.Gandalf
Ich habe auch Karten bekommen Tot
al geil
Krass. Congratulation.
Gehst mit Uschi hin ?
Wo denn?
B. 408 R. 8 Pl. 15 und 16
Die Tixx müssen mit Ausweis vor Ort abgeholt werden.
Ich hab die zum ausdrucken bekommen als pdf. Voll easy.
Abartig, die bieten bei ebay bis zu 500,- für ein Tixx.
![]()
Geschafft. Hab 2 Tixx. Spitze. ![]()
Auch von mir noch nachträglich alles Gute, Gesundheit und Glück.
Achja und Geld. ![]()
Happy Birthday aus der blau-weißen Hauptstadt. ![]()
Suuuuuuuper. Bestimmt auch im Oly. *hoff* 75.000, mörder Stimmung, Geile Mucke. Der Wahnsinn. Das ist mir der Fuffie echt wert.
![]()
Hallo Leutz, ![]()
vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Dann kann ja nix mehr schief gehen. Konnte leider nicht früher online gehen. Aber den einen oder anderen sieht man ja bis zu Herthas Einzug am Ende der Saison in die CL.
![]()
widerlicher streber
Ich weiß. Hat meine Mutti auch immer zu mir gesagt. ![]()
Sorry Jungs, ich bin aufgestiegen in die 1.Liga. Viel Spaß in der 2. und nächstes Jahr sieht man sich im Oberhaus. ![]()
tja. chaos pur
ich hab dich jetzt doch mit aufgenommen - notfalls sind wir dann eben 19 und es gibt 4 Absteiger.
@alle anderen: bitte nicht in "meiner" Liga bewerben sondern nur die Leute die eine PN von mir bekommen haben - Danke
Nie mehr 2.Liga... niemehr... niemehr ![]()
Habt ihr nun eine Pro-Liga 08/09 gegründet ? Ansonsten hab ich zusammen mit Pizzaro schon eine eröffnet. Die heißt "Jetstream". Also wer mag kann gerne noch mitmachen. ![]()
keine ahung, vielleicht haste dich nit zeitlich gemeldet...weiß ich nit...frag doch einfach mal beim planer nach
Hab jetzt ne PN rausgehauen an ihn. Die Nachricht von Planer hab ich die Woche allerdings erhalten das ich dabei bin in der 1. Liga, Team erstellt, beworben und nu doch nicht dabei. ![]()
ja, die ist voll
Und warum bin ich dann als 20. der Vorsaison nicht in der 1.Liga ? Aber Platz 24 ist nachgerückt und dabei.
Muss ich jetzt das oberste Bundeskartellamt einschalten wegen Vermarktungsfehler ? ![]()
OK, für die 2. Liga bin ich qualifiziert und eh dabei, aber wann erfahre ich ob ich es doch noch in die 1. Liga geschafft habe als Aufsteiger / Nachrücker ? Oder haben die ersten 18 schon alle zugesagt für die 1. Liga ? ![]()
So Team steht und Bewerbung ist raus.
Good Luck. ![]()
Geschafft und Dabei ![]()
So hier paar Fotos,Stimmung war grossartig,alleine das Fahnenmeer war Gänsehautfeeling.Aber leider nur bis zum Anpfiff.
Tolle Bilder. ![]()
Worfulus du hast doch auch ein Sony Camcorder oder? Würde dir dann meine DV-Cassette zum Liverpool spiel mitbringen und du schneidest ein schönes langes Video zusammen?
Könnte ich machen. ![]()