1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Worfulus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Worfulus

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
    • 21. April 2010 um 12:27
    Zitat von ketzer

Leider kann ich am Samstag nicht zu Hertha. Sollte jemand ne Karte brauch bittte melden!!! Für ein 6 Becks Gold geht Sie raus!!:winke:

Sag mal hab ick Deine DK nicht noch ?:gruebel: Steht allerdings drauf das die von TomTom ist.
    Musti wat is mit Deiner DK ? Die hab ick ooch noch. Biste Sa. am Start ? :winke:

• Worfulus
    • 8. April 2010 um 11:12
    Zitat von phoe

Hertha BSC - 25 000 Fans ersparen 75 000 Euro - Sport - Printarchiv - Berliner Morgenpost

:klatsch::daumen:

Hab kein Account für. Poste mal hier rein den Artikel.:winke:

• Archiv FC Bayern München

• Worfulus
    • 8. April 2010 um 09:53

GW zum HF. Im Großen und Ganzen, verdient weitergekommen weil am Ende die clevere Mannschaft. :klatsch: ManU hat sich selber 2x geschlagen. Soviel Unvermögen wird in der Klasse knallhart bestraft. :winke:

• Worfulus
    • 6. April 2010 um 14:59
    Zitat von ketzer

Das wird wieder genau so ein Fehler wie der Verkauf von Jerome Boateng und allen anderen. Die können doch unser Kampschwein nicht verkaufen!:winke:

Der sitzt ja nicht mal auf der Bank. Wird schon seine Gründe haben, warum. Soll ja unter aller Sau sein, sein Trainingsverhalten. Nix mit Kampfschwein. Hat ja auch in den letzten Einsätzen völlig enttäuscht. Funkel muss auch mal Zeichen setzen.

• Worfulus
    • 29. März 2010 um 14:38
    Zitat von brandus

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nach einem 1:1 im hinspiel später so aufgetreten wären und in florenz verloren hätten.. ein gutes pferd usw. :rolleyes::mrgreen::winke:

außerdem werden euch am ende wohl mehr als diese zwei punkte fehlen, dann war der ganze ärger umsonst :huebscher:

Stimmt dann werd ihr untergegangen, weil euch der Arsch dermaßen auf Grundeis gegangen wäre. Am Ende aber gut für die 5 Jahreswertung. ;)

Stimmt auch, weil das demoralisierend ist wenn du Dir jedes Spiel den schon erwähnten Arsch aufreist, die bessere Mannschaft bist und dann unreguläre Tore bekommst und die eigenen regulären abgepfiffen werden. :neutral:

So jetzt könnt ihr wieder. :mrgreen: :winke:

• Worfulus
    • 29. März 2010 um 12:32
    Zitat von gandalf

nichtsdestotrotz war datt beschiß von Wagner:huebscher:

So.... jetzt haben wir es sogar schriftlich. :mrgreen:

• Worfulus
    • 29. März 2010 um 12:30
    Zitat von flauschi

sagen dir die begriffe 'fußballgott' und 'letzte saison' was? :gruebel::mrgreen:

An den Ersten glaub ich nicht mehr. Bin Pazifist geworden und an das Zweite voller Trauer. Da hat er uns im vorletzten Spiel gegen S04 auch schon verlassen. Panatelic zum 1:0. Korrektes Tor. Aberkannt. 2 Punkte und Platz 3 weg. Da fing alles Übel an. :neutral: :winke:

• Worfulus
    • 29. März 2010 um 12:17

Wenn selbst die offiziellen u.a. Eugen Strigel zugeben das Gekas sein Tor regulär war und kein Abseits, dann war das eine Fehlentscheidung die uns 2 Punkte und vllt. die 1. Liga kosten. Ohne wenn und aber.
    Und Nein es gleicht sich nicht immer alles aus im Fussball. Schon garnicht in einer solchen Phase. Frag mal Florenz. Ohne die Fehlentscheidung bei Kloses 5m Abseitstor wäre Bayern jetzt aus der CL und um Millionen ärmer. Florenz dafür weiter. Wo soll sich sowas wieder ausgleichen. Die geklauten 2 Punkte schenkt uns auch keiner mehr, zumal es die 3 Fehlentscheidung in den letzten 4 Spielen war, die zu Tore gegen uns führte und mindestens 5 Punkte kosten. Mit den dann insgesamt 24 Punkten wären wir jetzt auf dem Relegationsplatz und der Rettung weit näher. :mad: :twisted: :winke:

• Worfulus
    • 25. März 2010 um 23:16

Wat ein Glück das ick `ne DK für`n Powerblock habe. :klatsch:

• Worfulus
    • 22. März 2010 um 13:55
    Zitat von ketzer

Alta, war das geil in Wolfsburg. Die fahrt hat sich echt gelohnt!

Ne SMS vorher das ihr fahrt wäre echt ein Beitrag gewesen. :winke: Aber Hauptsache gewonnen. :klatsch:

• Worfulus
    • 21. März 2010 um 19:13

5:1 !!!!! Ich glaub es nicht. Eine Superleistung der ganzen Mannschaft. :klatsch: Und endlich wird das Team auch mal für ihr Spiel belohnt. Gegen den HSV und Nürnberg hätten wir es schon mehr als verdient gehabt. Wieder war Hertha die klar bessere Mannschaft gewesen. Die Chance ist wieder da. ;)

• Worfulus
    • 21. März 2010 um 18:53

Die 1.000 Seite und das 4:1 :klatsch::klatsch::klatsch: Hey, jetzt geht`s ab... :klatsch::klatsch::klatsch:

• Worfulus
    • 15. März 2010 um 15:50

Ich glaube und hoffe das wir nicht die nächsten Spiele vor leeren Rängen austragen müssen. Das würde in dem Fall echt die falschen bestrafen. Verein und Spieler sind nicht die Täter. Die Mindereinnahmen (2 - 4 Mio.) würden ernsthafte Konsequenzen für den Aufbau der neuen Mannschaft, der neuen Saison und dem geplanten Wiederaufstieg bedeuten. Einen Verein offen die Grundlage zu entziehen für einen Neuanfang, wäre absolut das falsche Zeichen. Es würde die Gesamtsituation, vor allem bei den Ultras eh nur noch mehr anheizen. Die Chaoten dagegen gehören Deutschlandweit für Jahre gesperrt. Ich denke es gibt eine Geldstrafe zwischen 50.000 und 100.000 Euro. Dann verdient der DFB wenigstens noch was dran.

• Worfulus
    • 15. März 2010 um 10:50
    Zitat von Norton51

Ihr hattet doch in den letzten Wochen an jedem Schiri was rumzumeckern. :rolleyes: Kircher hat gestern eine saubere Leistung abgeliefert, den hier auch nur ins Feld zu führen ist schon arm. zudem ist er einer unserer Besten, wer hätte denn sonst pfeiffen sollen? Kempter? :rolleyes: Natürlich kann man Elfmeter pfeiffen bei der Nummer von Schäfer, aber es mangelte ja nun nicht an klaren Chancen und geführt habt ihr auch so.

Nur zur Erinnerung: Der Schiri war gestern nicht in blauen Klamotten auf dem Platz unterwegs. Das waren Herthaspieler, die den Ball in der ersten Hälfte nicht reinbekommen haben. Genug Chancen waren nun wirklich da.

Mir geht dieses ständige Lamentieren über den Schiri bei Niederlagen echt auf den Sack!

Zitat von arno73

Gut, der Knut ist sicher keine gute Ansetzung gesen - nur in Wahrheit hat Hertha es selber versaut in Hz. 1 - bei so vielen chancen, braucht man nichts auf Knut schieben. Dann sollte die Ostkurve mal das passive Abseits lernen.:rolleyes:
    Und zum Ende: Nichts aber gar nichts entschuldigt den Platzsturm mit Stangen etc. - das sind nur kranke Vollpfosten:mad:

Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe nicht behauptet das Kircher Schuld ist an unserer Niederlage und schon garnicht am evtl. Abstieg. Das wir die Tore nicht gemacht haben und zur Halbzeit hätten 4:0 oder 5:0 führen können weiß ich selber. Es ging mir einzig und alleine um die Tatsache das mit mehr Fingerspitzengefühl der DFB einen anderen in Berlin unbelasteten Schiri hätte aufstellen sollen. Knut war die schlechteste Wahl von allen. In jedem Spiel kommt es immer zu strittigen Entscheidungen (gehört auch dazu), aber im Vorfeld ist doch schon genug, auch von der Presse, an der Ansetzung gemeckert worden. Früher oder später war absehbar das es im Spiel zu Pfiffen und Unmutsäußerungen gegen Kircher kommen wird. Nur darum ging es mir.

Zitat von Bankster

Bitte ??? Wo kommen wir hin, wenn bei drohenden Niederlagen des Heimteams Polizisten Ihren Kopf für 100-200 Spassten (die es in nahezu jedem Verein gibt, ausser bei Bayern, bin ich mir echt sicher. Außer die schmeißen mit Hummer und Proseccoflaschen...)hinhalten müssen ??? Noch dazu hat die Mannschaft wirklich Gas gegeben, wenn die Luschen im Sturm nix treffen muss sich Herr Preetz mal hinterfragen, was er für ne Personalpolitik betreibt. Das 1:0 hätt der Schäfer auch fast noch verhindert.Zudem denke ich, wenn die Polizei bereits nach dem 1:1 aufmarschiert wäre und "Präsenz" gezeigt hätte, wär´s genauso, wenn nicht sogar schlimmer zur Sache gegangen. Das wäre wohl von den Irren im Block deutlich mehr als Provokation aufgefasst worden als die Hampeleien von Sportskamerad (Arsch.loch-Dreck.sau-Huren.sohn) Schäfer, oder?
    Wie gesagt, so Deppen gibbet fast überall, aber für so ein Verhalten gibt es keinen Schuldigen ausser den Affen selbst. Robin Dutt hat es heute auf den Punkt gebracht: Sportlich sind Spieler und Verantwortlich gerne zur Verantwortung zu ziehen, aber nicht mit der Gesundheit oder dem Privatleben. Im Internet kursieren ja genügend hervorragende Bilder der Idioten-ich hoffe mal die sehen nie wieder ein Fussballstadion von innen.
    Und da können mir jetz unsere Fahnenschwinger hier im Forum gerne rot geben, aber wenn ich mit meinem Sohn ins Stadion geh will ich keine solche Szenen sehen...

Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu, aber die Polizei ist nunmal dafür da um egal wie für Ruhe und Ordnung und die Sicherheit zu sorgen. Die bescheuerten Kids die da ausgetickt sind, hätten es nie gewagt über den Graben zu steigen wenn da ein Hundertschaft gestanden hätte. Bei Auswärtsspielen von Hertha z.B. in Cottbus wird doch auch vorsorglich Präsenz gezeigt, eingekesselt und es bleibt ruhig. Es sind immer viele Faktoren Schuld an solch einer Situation.

• Worfulus
    • 14. März 2010 um 16:15

Und zum Thema 2. Liga. Ich hab nix gegen den Absieg als solchen. Stimmt dort wird auch sehr guter Fussball geboten und spannende Spiele. Schau ich mir halt Union-Hertha an. Unter normalen Umständen glaube ich würden wir sofort wieder aufsteigen. Kann auch mal ganz gut sein. Siehe K`lauter, als sie nach dem Aufstieg gleich Meister geworden sind.
    Mir schlägt nur mächtig auf den Magen das jetzt wohl die ganze Mannschaft auseinanderbrechen wird. Und wie man gesehen hat, können die richtig guten Fussi spielen. Der Etat wird von 70 Mio. auf 40 Mio. gesenkt, zusätzlich noch Mindereinnahmen durch Sponsorin und TV-Einnahmen. Das ist der Krux an der Sache, das wir deshalb Mitte Mai fast ohne Mannschaft da stehen werden. Ein kompletter Neuaufbau steht an. Vllt. hätte sich der eine oder andere noch gesagt, ich bleibe hier. Tolle Stadt, tolle Fans. Aber seit gestern zählt wohl nicht mal mehr das Argument. Die müssen ja jetzt Angst um ihre Gesundheit haben, wenn sie mal verlieren. Jetzt brauchen wir also 2 blau-weiße Wunder. Das erste Große würde uns vor dem drohendem Abstieg retten, das zweite vor dem Durchmarsch in die Versenkung Richtung 3. Liga. :neutral: Jetzt rächt es sich auch gute Talente wie z.B. Rodnei für`n Appel und `nen Ei verschachert zu haben. :autsch: Danke Hr. Preetz. :mad:

• Worfulus
    • 14. März 2010 um 15:59

Keine Frage. Stadionverbot für alle Randalierer und zivilrechtlich für die Anführer und Sachbeschädiger. Ohne Gnade. Aber mit etwas mehr Feingefühl von Seiten der Polizei und des DFB wäre es nicht soweit gekommen. Auch da muss sich hinterfragt werden. Die Polizei hätte schon viel früher Präsenz zeigen müssen vor der Ostkurve. Da hat es schon seit dem 1:1 mächtig gebrodelt. Auch wegen einiger anderer Entscheidungen und die 2 Szenen gegen uns im Strafram u.a. zum 1:1. Auch im Vorfeld war schon von einer Aktion einiger Chaoten bekannt. Zum anderen darf der DFB doch nicht einen Schiri wie Knut "das Brot" Kircher bei diesem Match aufstellen. Nie und nimmer. Der ist doch in Berlin absolut vorbelastet und als contra Hertha bekannt. Zuletzt in Wolfsburg beim 1:2, wo er klar gegen uns gepfiffen und sich hinterher unmöglich benommen hat. Das entscheidene Tor in der 90 min. 2:1 sah zudem von den Rängen aus wie ein klares Abseitstor. War aber erst im TV als passives zu erkennen. Da war dann endgültig Feierabend mit Ruhe in der Kurve. Kircher war mal wieder der Schuldige. In dem Augenblick hat sich der Wochenlange Abstiegsfrust entladen. Ich denke nicht mal gegen die Mannschaft, sondern einfach wegen der Situation. Das heißt nicht das dies zu entschuldigen ist, ganz im Gegenteil, aber es hätte mit mehr Fingerspitzengefühl nicht dazu kommen müssen.

• Worfulus
    • 14. März 2010 um 11:02
    Zitat von Bankster

Hmmm. Ich bin echt der Meinung, daß es das immer noch nicht war... Sind noch 8 Spieltage, immer noch net so der Mörder Rückstand und wenn Bayern wirklich gegen Bochum schon Meister wird (was ich nicht glaube !) packen se die zu Hause...Die letzten 3 Spieltage sind schon heftig, aber auch Leverkusen bekommt ja gegen Saisonende gern ma Flitzkagge. Mal abwarten. Die Medien schlachten das halt immer schön aus. Ich glaub echt Hertha packt noch den Reli-Platz und lässt Nürnberg und Freiburg hinter sich.:gruebel:

Rein rechnerisch gibt es noch 24 Punkte. Rein rechnerisch ist es noch möglich. Rein reschnerisch können wir es noch schaffen. Allerdings sitzt der Schock von gestern bei den Spielern bestimmt sehr tief, nach solch tollem Spiel wieder zu verlieren. Was soll man noch alles machen ? Die letzten Spiele immer die bessere Mannschaft gewesen und doch nix geholt. Dann die Aktion nach dem Spiel sorgt auch nicht gerade für Ruhe. Manager Preetz gibt offen vor der Kamera zu das es das wohl war. Die Medien werden anfangen mit Haufenweisen Abwanderungsgerüschten weitere Unruhe reinzubringen. Die Trainerdisskussion wird jetzt hochkochen. Was ich gestern vom Präsidium gesehen habe nach dem Spiel sah echt erschreckend aus. Die ersten Spielerberater werden auf die Suche gehen und neue Verträge abschließen. Mind. 4 fällige und wichtige Vertragsverlängerungen (Drobney, von Bergen, Raffael, Kacar) wird es nicht geben. Die direkten Gegner punkten. Nach 2 Punkten Rückstand sind es jetzt wieder 8 Punkte. Wo soll sich da eine Mannschaft wieder aufrichten ? :gruebel: :gruebel: :gruebel: Selbst mir als "nur" Fan geht es echt besch,issen seit gestern und beim Gedanken, das jetzt alles den Bach runtergehen wird / könnte, was hier in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde. :mad: :autsch:

• Worfulus
    • 13. März 2010 um 20:34

Was da abging zum Schluß war absolut unnormal. Selbst im VIP-Bereich sind Haufenweise Einsatztruppen rumgerannt. Keine Ahnung ob die Chaoten selbst die Players-Lounge stürmen wollten.
    Ebenfalls interessant und erschreckent war der Anblick des Präsidiums nach dem Spiel. Hatte einen Tisch direkt neben den Bossen im Atrium gehabt. Da saßen alle an einer Tafel. Gegenbauer, Preetz, Pressesprecher, das ganze Präsidium beisammen und diskutierten und diskutierten. Am Nebentisch saß Funkel ganz alleine mit seiner Frau und einer Freundin. Völlig ins Abseits gedrängt und abwesend. Keiner der Oberen hat ein Wort mit ihm geredet. Als das 1:0 für Freiburg fiel, stand Preetz kurz auf und wollte Funkel was sagen, aber keine Reaktion. So ging es die ganze Zeit. Friedhelm steht also aus meiner Sicht völlig isoliert da. Ich fand das Verhalten von Gegenbauer und Co. echt unwürdig gegenübe dem Trainer. Ich glaub daher der Funkel macht nicht mehr lange.

• Worfulus
    • 13. März 2010 um 13:11
    Zitat von phoe

bin voll :mrgreen::klatsch:

Ober-Penna... :mad: :mrgreen:

• Worfulus
    • 12. März 2010 um 23:46

Uff mich müsst ihr morgen leider bei Heinz verzichten. Ick hab vorhin zufällig noch 2 VIP-Tix bekommen und muss jetzt Haupttribüne sitzen. :zweifel: :mrgreen: Wenn ihr meine DK braucht, könnt ihr die für das Spiel gerne haben. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Waldhof Mannheim

Cemko92 12. August 2025 um 19:07
  • Tickets für Spiele in Holland

Cemko92 12. August 2025 um 19:05
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 12. August 2025 um 18:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 12. August 2025 um 18:54
  • AC Milan San Siro

markus84 12. August 2025 um 18:44
  • Golf

Bucci 12. August 2025 um 18:32
  • NFL + Fantasy Football

Bucci 12. August 2025 um 18:30
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 12. August 2025 um 18:30
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

spm 12. August 2025 um 18:16
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Snx_FCB 12. August 2025 um 18:09
  • Grüße aus BW

sox13 12. August 2025 um 17:58
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

DRG78 12. August 2025 um 17:49
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 12. August 2025 um 17:37
  • VfB Lübeck

19Sakul96 12. August 2025 um 17:29
  • Streaming Tipps

KaWi74 12. August 2025 um 17:18
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Prensa 12. August 2025 um 16:58
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Daniel Düsentrieb 12. August 2025 um 16:56
  • FC Barcelona

snapclick 12. August 2025 um 16:46
  • Groundhopper-Touren

Daniel089 12. August 2025 um 16:14
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

Cody Rhodes 12. August 2025 um 16:03

Heiße Themen

• Grüße aus BW

16 Antworten, 197 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

2 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

28 Antworten, 526 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.552 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

104 Antworten, 8.289 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Streaming Tipps

33 Antworten, 1.437 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [Biete] 2x One Republic Hamburg 29.9.2025

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 816 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 199 Mitglieder und 498 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman