Wehe Knut die Pfeife macht morgen wieder was falsch. Ich weiß nämlich wo sein Haus wohnt.
Beiträge von Worfulus
-
-
Wusste gar nicht, dat die Clubberer einen 40.000 Mann Auswärtsmob haben
Seit wann passen 122.000 Leute ins Oly.
-
52.000 Karten wurden bis gestern am Donnerstag bereits im Vorverkauf für DAS Spiel gegen Nürnberg abgesetzt.
Da ist die Hütte morgen rappel voll bis unters Dach.
Also wenn sie es mit dem Rückenhalt nicht schaffen, weiß ich auch nicht mehr.
-
schalke-dortmund 3:1 + 538 Festnahmen
hertha-hoffenheim 2:1
mainz-werder 2:2
stuttgart-frankfurt 2:0
bochum-nürnberg 2:1
gladbach-freiburg 3:1
leverkusen-köln 5:0
hanoi-wob 0:6
bayern-hamburg 1:1 -
Apropo Spannung und Nostalgie in Sachen Werder Bremen :
YouTube - Werder Bremen - Dynamo Berlin 1988 1:0 Kutzop / FE
YouTube - Werder Bremen - Dynamo Berlin 1988 2:0 Hermann
YouTube - Werder Bremen - Dynamo Berlin 1988 3:0 Riedle
YouTube - Werder Bremen - Dynamo Berlin 1988 4:0 Burgsmüller
YouTube - Werder Bremen - Dynamo Berlin 1988 5:0 Schaaf
-
oh gott, bin ich mit über 500 beiträgen im hertha-fred schon ein natzen bsc fan
Willkommen im Club.
-
Pure Verzweiflung, als er die Hertha hat Fussball spielen sehen.
Nö, der hat nur das Amt des offiziellen Fussballbeauftragten da oben übernommen und wird in seiner Funktion als neuer Fussballgott die Geschicke der Hertha in die richtigen Bahnen (u.a. Klassenerhalt) leiten.
-
genau, fahrt zum himmel
Und Rostock fährt zur Hölle.
Also gebt ihr jetzt soch schon auf?
Nix mehr mit Aufholjäger?Niiiiemals. Wir geben doch nicht auf. Wir sind Herthaner !!!
Damit war mehr der teilweise geistige Zustand (vor allem nach den Spielen) gemeint.Upppssss... jetzt bekomm ich Samstag bestimmt Haue.
-
Grundsätzlich hast Du ja Recht. Und 1:0 oder 4:0 ist auch egal. Aber hoffentlich hat die Niederlage jetzt keinen Knacks im Kopf hinterlassen...
Bei den Natzen ist die Hoffnung vergebens. Too late.
ja ich
bin schwer enttäuscht, die hertha is für mich gestorbenTote leben länger, wir glauben an die Wiedergeburt und Jesus ist auch wieder auferstanden aus dem Reich der Toten und gen Himmel gefahren.
-
Wir sind draussen. Na und. Wo ist das Problem ? Nur der Klassenerhalt zählt !!!
Das waren jetzt 3 Spiele in 6 Tage. 2 davon auswärts. Benfica ist DIE portugisische Spitzenmannschaft. Alleine Aimar, Luizao, Cardoso, Nuno Gomez oder Saviola sind Weltklassespieler. Deren Mittelfeld ist das Beste was es derzeitig gibt. 41 Tore gehen diese Saison nur auf die Mittelfeldachse. Ein di Maria mit einem Marktwert von 40 Mio. wird von allen Spitzenclubs der Welt gejagt. Hat da echt einer gedacht wir fahren da hin und putzen die weg ? Hallo !!! Geht`s noch.
Selbst wenn, was wäre dann gewesen. Zusätzlich zum Abstiegskampf weiterhin die internationale Belastung. Noch 2 weitere Spiele. Noch mehr Kräfteverschleiß, Nervenanspannung, Zeitdruck und Verletzungsrisiken.
Lieber so raus als vllt. auch noch eine Verlängerung durchstehen. Noch mehr Power lassen vor dem Hoffespiel.
Unter normalen Umständen wäre es ärgerlich, aber jetzt zählen nur Tore und Punkte in der Bundesliga. Ich hab da kein Problem mit und die Mannschaft wird mit etwas Abstand heute oder morgen die Sache auch so sehen, das sie immerhin gegen einer der derzeitig besten europäischen Teams ausgeschieden sind. Das darf keine Negativwirkung haben. Immerhin 3 Siege, 2 Unentschieden und das Weiterkommen in der Gruppenphase auf internationaler Bühne Wir haben ordentlich Punkte für die Länderwertung geholt. Was will man mehr. Das ist aller Ehren wert. -
Man kann für alles Pro und Contra Argumente finden. Das schöne am Fußball ist, dass es meist anders kommt als man denkt.
Obwohl ich mittlerweile irgendwie auch das Gefühl hab, dass Hertha mindestens 16. wird.Und es werden täglich mehr !!!
-
Sollte wirklich zu schaffen sein, obwohl wir das schwerste Restprogramm haben, aber auch da liegt ein Vorteil drin. So bleibt die Konzentration immer hoch. Ich hab mal die letzten 5 Manschaften verglichen, was dort noch ansteht :
Nürnberg
6 x H und 5 x A; davon 3x gegen die Top 5 und 3x gegen Konkurenten
Bei Nürnberg kommt es drauf an wie sie die nächsten 2 Spieltage abschließen. Entweder schwimmen sie sich frei oder es geht weiter abwärts. In 2 1/2 Wochen müssen sie dann sogar nach Berlin.Hannover
5 x H und 6 x A; davon 5x gegen die Top 6 und 2x gegen Konkurenten
Ich denke Hannover ist damit weg vom Fenster, zumal dort keinerlei Aufschwung ersichtlich ist. 0 Punkte und 4:18 Tore in der Rückrunde. Alleine gegen die 5 Topteams haben sie keinerlei Chance. Das Torverhältnis wird spätestens den Ausschlag zum Abstieg geben.Freiburg
6 x H und 5 x A; davon 3x gegen die Top 6 und 3x gegen Konkurenten
Freiburg ebenfalls im freien Fall. 1 Punkt und 2:11 Tore in der Rückrunde. 6 Heimspiele ohne Tor. Bundesligaminusrekord. 2 schlechteste Rückrundenmannschaft. Freiburg wird in der Verfassung nach ganz unten durchgereicht werden.Köln
5 x H und 6 x A; davon 3x gegen die Top 6 und 4x gegen Konkurenten
Köln könnte wegen des Restprogramms und vor allem der nächsten 3 schweren Spiele (Leverkusen, Bayern, Mainz) noch mit in den Sog gezogen werden. Dann kommt es drauf an wie nervenstark sie sind und die anstehenden 4 Direktvergleiche bestreiten. 1x davon gegen Hertha. Unsere Chance auf weitere Big Points.Hertha
6 x H und 5 x A; davon 5x gegen die Top 6 und 2x gegen Konkurenten (6 Punktespiele)
Tja unsere Hertha hat damit das Hammerprogramm vor sich. Allerdings sehe ich uns absolut im Aufwärtstrend und als die Spiel- und Teamstärkste Mannschaft von allen 5 Konkurenten. In der Rückrundentabelle sind wir mit Abstand das Beste Team dieser 5. 9 Punkte und 8:3 Tore. 4 von 6 Spielen ohne Gegentor. Tolle Bilanz. Dazu international noch vertreten. Wir sind weit weit besser als unser jetziger Tabellenplatz es aussagt. Alleine die Last der Hinrunde drückt immernoch schwer.Zusammengefasst glaube ich nach jetzigem Stand der Dinge das Hannover und Freiburg absteigen werden. Hertha kommt mindestens in die Relegation, wenn nicht sogar noch auf einem sicheren 15.Platz.
-
jetzt gehts los
SpätzünderEs geht schon seit Anfang des Jahres los
Es waren übrigens 1.500 Herthaner in Freiburg ! Endlich wieder gut gelaunt in die Woche starten.
Der Sieg kommt genau richtig. Nicht nur wegen Freiburg, den 3 Punkten und dem Aufholen, sondern weil die Mannschaft auch gleich gemeinsam weiter tourt Richtung Lissabon. Mit dem Erfolg im Rücken wächst die Mannschaft dieser Tage jetzt noch fester zusammen. Kleines Trainingslager sozusagen. Ein wichtiger Unterschied zur Konkurenz wo es immer mehr brodelt und außer im Training jeder für sich alleine mit der Situation klar kommen muss.
Hoffe kann Samstag kommen. Wir sind bereit. Yes we can. Tschaaakaa -
Mein Tip für heute... 1 : 3. Funkel wird alle angeschlagenen Spieler schonen und versuchen Kräfte zu sparen für das entscheidene 6 Punktespiel in Freiburg. Wahrscheinlich wird er Bigalke, Ebert, Domo und Wischniarek heute von Anfang an eine Chance geben.
Ich wäre sogar fast zufrieden wenn wir ausscheiden, weil wir in der jetzigen Phase weder die Nerven, noch die Kraft und schon garnicht die Spielerdecke haben um noch eine Runde in der EL mitzuspielen.Nur der Nichtabstieg zählt.
-
Dabei ist alles !
-
Kaiserslautern kauft Rodnei - Sport - Fußball - Bild.de
Was ein Schnäppchen für `lautern. Der ist jetzt bestimmt schon das 4fache wert.
-
Also für 7 Millionen würden wir den Kacar wohl sofort nehmen und den Hitze dann in die Wüste schicken...
Soll ich Dir wegen der Überweisung des Geldes schnell meine Bankdaten geben.
-
genau, Kacar ist verletzt und war jetzt diese Saison nicht so der Bringer, wenn der ne gute RR spielen sollte, bekommst du für den dann wahrscheinlich sogar mehr, wie jetzt im Winter
Ersetzen kann den bei euch keiner!!Für Friedrich zahlt doch keiner mehr wie 3mios genauso wie für raffael
alles in allem ist die zeit jetzt im Winter viel zu kurz, um dementsprechend tätig zu werden, wenn die ersatzlos gehen, könnt ihr gleich dicht machen
Ich denke für jeden der 3 bekommst Du 7 Mio. Im Raum standen die Zahlen ja früher schon als Angebote u.a. aus Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart etc. Und wegen der Zeit wäre ich mir auch nicht so sicher. Wer weiß was hinter den Kulissen schon gespielt wird.
Na jedenfalls Sch... Situation zur Zeit, so in der Luft zu hängen, als Mannschaft, Verein und als Fans. -
Wenn das stimmt, könnte das die Aufholjagd erschweren:
So schwachsinnig ist das garnicht und ich hätte absolut nix dagegen. Wolfsburg z.B. braucht dringend Verstärkung, DH sitzt jetzt dort, Veh ist bald weg und VW hat Kohle. Alle 3 würde ich ab 15... ach nee sagen wir ab 20 Mio. sofort ziehen lassen. Damit sind 50% unserer Schulden sofort weg und 5 Mio. bleiben noch übrig für Neuverpflichtungen. Vom gesparten Gehalt mal ganz zu schweigen. Da kommen nochmal mind. 2 Mio. zusammen.
Noch bringen sie uns Geld. Im Sommer dann weniger bis nix mehr. Friedrich wäre sofort ersetzbar durch Hubnik. Zusammen mit von Bergen der ein stabiler IV geworden ist. Piszek und Kobi auf den Außen.
Kacar bringt seit Monaten nix mehr. Sitzt eh nur auf der Bank.
Raffael würde schmerzen, aber da haben wir ja noch unseren Patrick Ebert. Verletzt sich einer der 3 in der Rückrunde, bringen die weder Geld, noch Leistung, noch Punkte.
Mir gefällt die Variante sogar zunehmend. Ich bin für sofortigen Verkauf der Drei. -
wie schaut es aus mit der ausgebrochenen Euphorie
tolle serie
Wo sind die Lautsprecher hin?
Neue T-Shirts drucken mit "Abstiegsvorbereiter" drauf?
Alles Bestens. Tolle Serie in 2010 bis jetzt. Ungeschlagen und Null Gegentore. Es läuft.
T-Shirt Verkauft läuft auch Super. 5.000 an 1 Tag.