Hahahaha
OhneHolland der Spruch is ja mal sau geil
Hahahaha
OhneHolland der Spruch is ja mal sau geil
Na Flo, da haste dich ma wieder selbst übertroffen
Der Link kusiert hier schon seit mehr als 2 Wochen im Dowload-Bereich...
Glückwunsch
Aprospos Kot, hier mal 2 Videos dazu
Nen bissel ecklig also VORSICHT !!!
http://video.google.de/videoplay?docid=7952891941723441084
http://www.myvideo.de/watch/70385
Die Engländer haben sich doch sicher nur "verlaufen"....
Und wollten dann freundlich in dr Kneipe nach dem Weg zum Lev-Stadion fragen
Uhr hin oder her...
Was da abgeht in Südamerika geht ja mal gar nicht!!!
Habt ihr vorhin die Bilder aus Argentinien gesehen...
Katastrophal!
Spekuliere mal, dass Materazzi den Haarschneider geklaut hat, um ihm nach dem Match gegen Frankreich dem Zinedine zum Tausch gegen sein Trikot anzubieten
Danke für deine negative Bewertung, von so nem Schwachmaten hab ich auch nix anderes erwartet!
Aber an der Reaktion der anderen User merkste ja schon, wie beliebt du bist...
Ich geb dir noch 2-3 Tage und dann
Möchte den zuständigen Admin bzw. Moderator drum bitten sich unseren Spetzi hier mal unter die Lupe zu nehmen!
Danke!
Weiss ja nicht wieviel Promille du schon drinne hast, aber des is wohl der dümmste Threat den ich jeh gelesen habe...
So etwas dummes hier zu posten...
Gottseidank is der Vasic weg... und wenn jetzt Wehen aufsteigt beist der sich sicherlich innen A****. Also der Typ hatte wirklich null-Ahnung von Motivation etc.
Denke Reimann is der richtige Mann für unsere Truppe... Das Spiel gegen Duisburg hat gezeigt, dass doch Potential in diesem Team steckt und So in Burghausen holen wir nen 3er!!
Boar... Also ich bin sprachlos... Was ging denn da ab?!?
Sehr interessante Doku... So was sollte mal im Fernseh laufen...
Und nicht iwelche Kot-Reportagen über Tokio Hotel oder Popstars...
Danke!
Kriegst gleich nen Punkt dafür!!!
Hehe is ganz gut
Habe 85m geschhafft
Der Genötigte war sicher Sorin
Ja Beckmann war mal wieder ganz groß... So ne Trantüte... Der sollte lieber Hallen-Halma moderieren echt...
Diese sch**** Chaoten, so ein tolles Spiel (1. Halbzeit ganz stark!!!)
und dann so etwas...
Wo kriege ich denn als nicht FANclub-Mitglied Karten fürs Tschechien-Spiel her...
Bin gerade am überlegen, ob ich net mal mit nen paar Freunden so ne kleine Tour nach Prag starten sollte...
Na dann!!!
Tschöööö
War heute auch drinne...
Hat mir richtig gut gefallen, ist mal was ganz anderes so ne "Reportage" im Kino zu sehen...
Waren einige lustige, schöne und leider auch traurige Momente drinne...
War aber echt toll, viele Emotionen kamen wieder hoch, einfach nur geil
Ja frage mich auch, was du erwartet hast, warst du deswegen positiv oder negativ überrascht?!
Werde morgen mal den Weg ins Kino antreten... Alleine der mega-lange Trailer in Brisant hat mich schon fast zum heulen gebracht
Brrraaaunnscchhhwweeiggg --- Mannnhheeeimmm --- Maggggdddeeebburrrggg
Hmmm war klar, dass es dazu kommt... War aber meiner Meinung die falsche Entscheidung... Loos und Krüger sind Topmänner... Schlecht ist nur die Mannschaft bzw. deren Einstellung!!!
Hmm nochmal up mit dem Threat.. Wirklich keiner ne Ahnung?!?
Läuft natürlich stark bei uns in BS
Von beidem ein bissel, aber eher Autogrammjäger... Geht eher um meinen kleinen Bruder... Wollte dem Mal ne große Freude machen und ein paar Pics mit den Bayernspielern schießen...