Auf den BVB-Tickets steht ja sogar drauf, keine Fans in gegnerischer Fankleidung... das finde ich ein Unding... jeder sollte das tragen, was er will!!!
Sind wir denn wieder im 3. Reich angelangt oder was?! Meinungsfreiheit adé
Natürlich stelle ich mich nicht in BVB Montr in den S04-Block... Aber sonst... komische Welt.. Man kann ja Stress auch provozieren ne..
Beiträge von Calypso
-
-
Die DVD`s sind am 17. August erschienen... Bin jetzt extrem gespannt auf den WM-Film im Oktober
-
Denke, er wird Brenzka nomienieren. Auch nicht meine erste Wahl, aber definitiv besser als Fahrenhorst. Bastian Reinhard auf keinen Fall!
Schade, dass er auf Trochi und Kießling verzichtet hat?! Was sollen wir denn mit Hanke - Nein Danke... -
Mal ne Question!
Haben morgen unser erstes Punktspiel... Wollte mal ne neue Cd für die Kabine machen... Was fallen euch da für Songs ein?!
D A N K E
-
-
-
Soooo hab`s mir jetzt mal angeguckt, naja im TV kam die Stimmung nicht so hammer rüber... Aber im Stadion war se geil, keine Frage
Wo kam der Flitzer eigentlich her? Die Schiriansetzung war natürlich auch klasseWOB is natürlich auch ne Fanhochburg...
Mal sehen, ob das noch was wird mit Stuttgart... Schaun ma mal !!!
-
Werde mir das Spiel jetzt noch mal auf Vid anschauen und dann dein Stmmungsmanko überprüfen... Ich fands gestern einfach nur geil...
Lag vllt auch daran, dass ich kein WM-Spiel sehen konnte...Trotzdem kamen bei mir alle WM-Emotionen wieder hoch, vorallem beim Einlauf und der Hymne wären mir fast die Tränen gekommen
hehe
Naja wat soll`s... Hoffe ja noch auf Karten fürs Spiel gegen Irland... Aber das wird wohl nix mehr... Oder???
-
Kann ich nicht bestätigen
Die erste Halbzeit war doch stimmungsmäßig top! Ließ dann aber in der 2. Halbzeit stark nach, was auch am Spiel selber lag.
Hinter mir saß auch ne Familie die wohl noch nie ein Stadion von innen gesehen hat... Wat soll`s von solchen Leuten lass ich mir doch nichts verderben....War das erste Mal inner Arena, wie meinst du das mit der schlechten Akkustik?!
-
Hmmm hab den Bauern leider erst zu spät gesehen. Hatte schon nen km weiter geparkt und den dann auf dem Fussweg gesehen.
Keinen Stau kann ich nicht bestätigen... hab mich vom Navi leiten lassen und stand dann ca. 10min hinter irgendwelchen Bussen etc.
Trotzdem der Tipp is echt goldwert! -
Naja die 1,50€ werd ich wohl noch berappen können. Vor allem willl ich bei 350km Rückfahrt möglichst schnell da wegkommen!!! Werd`s mal morgen mit dem Navi testen! Bis denne!
-
Hat er seiner Vicki wieder den Slip geklaut
Finde die Entscheidung von McClaren richtig... Der Junge hat nichts mehr gebracht seit seinem Wechsel zu Real ********* Madrid -
Okay, Danke!!! Naja werd da am Mittwoch mal vorbei schauen, vllt haben wir ja Glück
Was könnte man sich denn im Pott noch so angucken?! -
Da ich ja zwecks Deutschland-Spiel sowieso im Pott bin wollte ich meinem Brüderlein mal die Signal-Id.... ähhh das Westfalen-Stadion zeigen... Weiss jemand wann und ob es das am Mittwoch ne Führung bzw. ob man sich das Prachtstück auch alleine angucken kann von innen?!
Danke!
-
Die Sache mit Hildebrand unter der gesetzten Position als 2.er bzw 3.er Torwart is mir auch ein bissel rätselhaft... Enke, auch wenn ich den Typen nicht mag, wurde sicherlich nicht umsonst zum besten Keeper der vergangenen Saison gewählt!!!
Halte von Hanke auch net besonders viel, aber Kuranyi is ja noch grottiger - naja beide wech - und dafür Kießling rein...
Mal sehen wann er Trochowski, Kießling etc nominiert... -
Na hoffen wir`s mal net, sonst bin ich ganz schön am A****
-
Naja dazu sach ich nur "Die Roten die Roten.." oder besser "96, 96 wisst ihr noch..." "Derbysieger, Derbysieger HEY HEY !!!"
-
Danke für die Tipps, aber werde wohl am Stadion parken. Hab ja noch ein paar Wochen frei, da kann ich mir das Warten ja auch nochmal antun
-
Wo kann man denn am Stadion bzw. inner Nähe gut parken und auch die Möglichkeit schnelll wiede rloszukommen. Kann mich noch dran erinnen, dass direkt am Stadion Parkplätze waren, aber sind die mit Parkausweis?!
Danke!
P.S.
Jemand von der Tooor-Crew am 16.08. im Block K ????
-
Was mich besonders freut, dass viele von euch schon im Tempel bei mir um die Ecke in Braunschweig waren... Vllt. nicht das schönste Stadion aber stimmungstechnisch 10000% 1. Liga!!!!