Hat vllt jemand nen Fehlerlogin für Berlin VF Kat. 3????
Danke
lg Nadja
Hat vllt jemand nen Fehlerlogin für Berlin VF Kat. 3????
Danke
lg Nadja
So bin wieder zurück vom Arzt... Hat nur Fussball-Fieber festgestellt...
Gab`s inzwischen schon ne Gelbphase ????
Ey ich sitze jetzt seit 6.30 an der Kiste hier und nix tut sich... mennO ![]()
ich bin soooooo trauriG....
Bestimmt gehts gleich los, wenn ich wegfahre...![]()
So ein Mist ey... heute geht ja gar nix Karten mäßig... Un dich muss gleich zum Arzt ![]()
Klar vom Italien Spiel war ich auch ziemlich enttäuscht. Vor allem weil ich dafür extra ins kleine Italien nach WOB gefahren bin... Aber von Suiss-Ukr hab ich ehrlich gesagt gar nix erwartet... trotzdem wie du schon sagst extrem schwache spiele...
Die deutschen Spiele waren alle super!
Auch das Argentinien Spiel war geil... Außerdem schau doch nicht nur auf die Spiele das ganze drum rum is doch der Hammer!!!
1000mal besser als 2002 wo 40.000 fussball-unwissende japaner und koreaner bei jeder aktion gekreischt haben!
Hat jemand nen Fehlerlink für Berlin Kat.3??? Bitte per PN!
Danke!
Gleich gehts los mit den Tickets!!!!!
Glaube bis 10Uhr wird sich hier nix tun!
Hab gestern innen RTL nachrichten gesehen, wie welche 70€ für Ukraine-Spiel getsern bezahlt haben kurz vorm Spiel aber 200€ sind mir einfach zu viel Patte... Versuch ich`s lieber hier und hoffe auf eure Unterstüzung!
Vielen dank!
lg Nadja
Ja helft mir doch auch mal bitte... Sind von mir nur 250km nach Berlin
Aber Ticketmäßig kommt`s mir wie 1000 vor ![]()
Nur 2 Karten ... Mehr nicht... ![]()
Hmmmm bin gerade am überlegen, ob ich heute nach Hanno fahre und aufem Schwarzmakt mein Glück versuchen soll?!
Was meint ihr?!
Mal ne ganz blöde Frage!
Ich habe jetzt von dem süßen Lars nen Fehlerlink bekommen.
Soll ich den jetzt die ganze Zeit laufen lassen?!
Oder erst, wenn wieder ne gelb-phase erscheint?!
Hallo ihr Lieben!
brauche unbedingt eure Hilfe!
Würde gerne für mich und meinen kleinen Bruder Tickets für Deutschlandspiel schnappen ![]()
Hat vllt jemand von euch nen Fehlerlink für mich?!
Vielen Dank!
lg Nadja
Moinzen @ all!
Bin langsam am verzweifeln... Wenn ich heute nix kriege, dann beiß ich mir innen A****!
Normalerweise könnte ich noch 3h pennen... Aber dieses Ticketfieber lässt es einfach nicht zu!!!
![]()
Hatte gestern nen unbekannten Anruf. Konnte diesen aber nicht entgegen nehmen! Wenn das Mc`s war, meint ihr die melden sich nochmal?!
Also hab den Code abgeschickt aber dann keine Bestätigung erhalten. Was meint ihr?!
Danke!