Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Moin.
War gestern wer beim AF K? Wenn ja, herzliches Beileid, gabs Geld zurück für diese Arbeitsverweigerung? Fussball wurde ja schliesslich keiner gespielt...
moin ormus,
nee in köln war ich nicht dafür in KL. die rahmenbedingungen in KL (bahnhof,stadion und fanmeile alles in 5min nähe) sind absolut klasse aber dann das spiel. mein gott
ich schäme mich für den italienischen fussball
war das schlecht - ohne worte
nicht mal das ich direkt vor bruno conti saß und 1 reihe weiter dahinter saß die alte von buffon kann mich tösten.
viele von uns haben viele spiele gesehen und ich hoffe ihr seid meiner meinung:
das niveau dieser wm ist leider grottenschlechtgruß und danke an dich
fummel -
-
-
Zitat von Fummelkönig
moin ormus,
nee in köln war ich nicht dafür in KL. die rahmenbedingungen in KL (bahnhof,stadion und fanmeile alles in 5min nähe) sind absolut klasse aber dann das spiel. mein gott
nicht mal das ich direkt vor bruno conti saß und 1 reihe weiter dahinter saß die alte von buffon kann mich tösten.
fummelDu meinst das Niveau der Italiener bei dieser WM ist schlecht
-
-
Hat jemand nen Fehlerlink für Berlin Kat.3??? Bitte per PN!
Danke!
Gleich gehts los mit den Tickets!!!!! -
Zitat von Fummelkönig
moin ormus,
fummelzum Glück spielt der Gastgeber mit
-
-
-
-
-
deutschland - polen
-
-
Zitat von Val
Moin Arno
biste dabei heut abend? hab von arnibanani die handy-nr., will sich mit Gandalf und mir gegen 20 Uhr zum Bier treffen..überred mal Juve, dass sie auch dabei ist und wer sonst noch will..
Ist der Treff vor oder im Stadion? Habt ihr schon nen Plan????
Denke Juve und die Ex-Sau (jetzt wieder Schatziiiii) sind dabei.... -
Zitat von Fummelkönig
nee ich meine das niveau der ita , der eng, der fra, der bra, der swe, der yug, der tsc, usw. usw.
welches spiel war denn wirklich klasse - mit allem was zum spannenden spiel gehört!!
gruß fummel
Spanien-Ukraine
Serbien-Elfenbeinküste
BRD-Schweden
3 Spiele wo ich im Stadion waren die ganz große Fußballkunst waren
-
-
Die deutschen Spiele waren alle super!
Auch das Argentinien Spiel war geil... Außerdem schau doch nicht nur auf die Spiele das ganze drum rum is doch der Hammer!!!
1000mal besser als 2002 wo 40.000 fussball-unwissende japaner und koreaner bei jeder aktion gekreischt haben! -
Hi,
ich biete Mfg für 1-2 Personen von Dortmund nach Berlin und zurück (ohne Kostenbeteiligung), falls mir jemand 2 Tickets VF Berlin zum Selbstkostenpreis hämmert.
Viele Grüße
Sven -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!