Hi, wir wissen nicht was nun tun, also es sieht so aus als dass der eine oder andere doch abspringt.
Es könnten also in den nächsten 1-2 Tage diverse zusammenhängende Kat 1 SB Karten (nominal ~700 EUR p.T.) fürs EM Finale FRA-POR in Paris in Heidelberger/Mannheim abzuholen sein, also einfach mal melden. Viele Grüsse
Beiträge von frankschoeneborn
-
-
Hallo zusammen,
hier liegen noch 4x (oder 2x2) Deutschland-Frankreich Kat2, die zu verkaufen wären. Idealerweise Abholung/Treffen im Raum Mannheim/Heidelberg
Längsseite im Stadion Block AE.. also kein "follow-your-(wrong)-Team-France...insofern wird der Sieg gut zu geniessen sein...Info: OP ist 295,- (und ein Bier in Paris beim Finale...)
Bei Interesse einfach eine Konversation (pn) aufmachen....
Viele Grüsse
Frank -
Hallo alle - sorry aber die Lawine an Anfragen war viel für mich.
die 4x Kat4 sind weg....Für die anderen Kat 2 mach ich ein neues Thema auf...
-
Hi, Kat 4 scheint ja heiss begehrt - wie ist es mit Kat 2 ???
Ciao -
Hi, würdest Du alle 4 nehmen? Gruss
-
schau meinen erintrag von eben...
-
Hallo,
Achtung - die wir nun doch zum Finale fahren, gebe ich einfach die Tickets hier im Forum mit den besten Erfahrungen ab :4x nebeneinander KAT2
und
4x nebeneinander KAT4Ordentlich Bier und Wurs wäre toll
Treffen wäre Heidelberger/Mannheimer Raum... oder Vorschläge wie wir das lösen
Grüsse
-
hallo, leider nein. VG Frank
-
noch aktuell - ich denk die Würfel fallen Anfang nä Woche so oder so
-
-
hab dir eben email geschickt
-
hm... falls jemand Vegetarier ist und offiziellen Preis zahlen möchte darf der sich natürlich auch melden, G
-
-
....zusammenhängende für EUR 480,- (=OP mit thüringer Bratwurst und Radeberger Bier für den Fussballabend)
... da die keiner direkt gg 4x GER-POL tauschen will, müssen wir eben den Umweg übers liquide Mittel gehen, verkaufen und parallel GER-POL hier bei tooor kaufen
-
-
Hi longpower - koennten gern tauschen, habe 2 GER Kat2 und suche nach wie vor...
-
-
Hi, ich habe noch
4x #30 NIR-GER in Paris Kat 2
Ich suche im Tausch zusammenhängende 2, 2x2, oder 4 (oder 3) tickets für:#18 GER-POL
Kat wäre nicht so wichtig (je höher desto besser),VG
-
-