Steht doch oben als Titel drüber: St.Pauli
Beiträge von MS-Sancezz
-
-
Schade hätte mich sehr auf das Stadion am Schloss Strünkede gefreut.
Hatte mir auch schon gedacht, dass deine Infos natürlich aus erster Hand sind. -
14.7. SC Westfalia Herne - MSV Duisburg Stadion am Schloss Strünkede, HerneZitat von Kartenfahnder
14.7. Freundschaftsspiel: Rot-Weiß Oberhausen – MSV (Niederrheinstadion, 19 Uhr) -
Die bereits fest terminierten Freundschaftsspiele von RW Ahlen:
11.7. Eintracht Rheine - RW Ahlen
15.7. Turnier in Hamm
20.7. 20:00 RW Ahlen - Heracles Almelo (in Darfeld)
Darüberhinaus treten sie am 4.7. in Bockum-Hövel, am 7.7. gegen Arminia Bielefeld II und am 21.7. in Sendenhorst an. -
Ich suche hier EM-Tickets für alle Spiele. Am besten 3x. (nehme wenn es sein muss auch zusammenhängende
) Biete als Gegenleistung Bares.
Werde mich letztendlich wohl doch auf den Weg machen Richtung EM.
Bitte Angebote per PN.
MfG -
21.7. Saarbrücken - BVB
-
Am Dienstag soll das neue BVB-Trikot, welches mal wieder schwarz-gelb sein soll, vorgestellt.
Bin schon furchtbar gespannt. -
Laut Westline soll am 29.7. im Westfalenstadion das Freundschaftsspiel, das für DK-Inhaber frei ist, BVB-AS Rom stattfinden.
-
Nein!!! So ein Scheiß, dabei war mit Ahlen eigentlich alles klar. Man wollte nur noch Details über eine Vetragsverlängerung klären. Wer soll uns jetzt in die 3.Liga retten???
-
Today is Derby-Day
-
Hier sind noch weitere Testspiele eingetragen. Manche sind auch unwichtiger.
Sehr interessant finde ich das Match zwischen BVB A-Jugend und Atletico Mineiro in Hagen am 24.05.Am 11. 09. findet in Beckum ein interessantes Jugendturnier statt. Klick mich!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
-
Wenn nicht Südafrika, dann aber bitte England oder zur Not Spanien.
Aber Südafrika würde mich schon reizen. -
Mach et Werder!!!!!!!!!
-
und danke, dass Ihr erstmal Ahlen aus dem Aufstiegskampf geschossen habtGegen die Fortuna haben wir ja 2x bewiesen, dass wir es verdient haben vor euch zu stehen.
-
Das spekulieren hat ein Ende. Es steht laut Ahlener Zeitung fest, wo das Finale stattfindet. In Verl
. Nicht, dass ich es den Verlern nicht gönnen wurde, mal ne richtige Mannschaft und schönen Fußball zu sehen
aber wenn man den Heimvorteil beachtet, der ja häufig im Pokal den Ausschlag gibt, dann frage ich mich, warum nicht auf neutralem Ort, nicht zu weit weg.
Z.B. in Gütersloh oder so.
Na was solls ich kann an dem Tag eh nicht, da ich auf einem internationalem Turnier in Holland, mit meiner Mannschaft bin. -
Freitag komm ich mal mit meinem Team zu euerm Kult-Club. und nehm die 3 Punkte hinterher mit
-
Glückwunsch an alle, die etwas erobert haben!!!
-
Ok für euch von mir aus Bayern und für uns den BVB!!!
-
Naklar
ich denke auch nicht, dass es einfach wird, aber wir sind mit Sicherheit nicht die schlechtere Mannschaft (vom Spielermaterial her). Mal schauen was die Zukunft bringt.