Beiträge von Eagle_1
-
-
kenn da ne Seite, die nehmen jeden mit, fahren ganz oft und der Preis wird durch alle Fahrgäste geteilt:
DB BAHN Reisen - Reiseportal für Bahnfahrkarten, Urlaub, Hotel, Städtereisen und Mietwagen
ohh, ein spaßvogel unter uns...
macadona: meldest du dich bitte per pm, falls du näheres weißt, danke -
-
da ich nun stolzer besitzer einer karte fürs spiel geworden bin ((danke fcn
) bin ich nun auch auf der suche nach ner bleibe. liebäugel mit dem 65, will noch jemand nen zimmer teilen oder auch in nen 4-6 mann zimmer mit einziehen, dann mal bitte ne pm an mich.
-
-
stuttgart in spanischem resale!
-
na wenn der fahnder da ist, werde ich mich auch mal wieder blicken lassen "g". schade das unser letzter tausch nicht so toll lief im stadion, hattest du nen guten platz in berlin?
-
is ne super sache jungs, die ihr hier rausgefunden habt. wäre früher glaube ich nicht schlecht gewesen
. falls jemand die ersten ziffern fürs finale hat, naja ihr wisst schon, ne pn wär nett (alles andere ist schon vorhanden
).
-
habe zweimal die bahnen in mü erlebt zum es und d - swe, immer das gleiche. aber was solls, es ist wm. die fahrten waren jedesmal sehr lustig, nur gesungen und gestichelt (waren in nen wagen voll schweden). geile stimmung schon in der u bahn und dann gings weiter. nicht immer aufregen, es ist wm!
-
hole die vorm stadion, die wirste unter originalpreis bekommen. schau mal die fallenden ebay preise etc. an. mfg
-
Zitat von Wmsieger2010
na, dass wird doch iran - angola mäßig
.
-
Zitat von flsch
a) ich war nicht in dortmund
b) das war ironieok, musste es auch sein
, von den paar tausend verlaufenen lassen wir uns aber doch auch die stimmung nicht vermiesen.
-
Zitat von flsch
ja die stimmung in den stadien ist vor allem bei deutschland spielen wirklich lausig. da fehlen eindeutig die 'supporter'.
na, na, ich denke du warst in do? von schlechter stimmung bei d spielen kann man nun wirklich nicht sprechen.
-
Zitat von Joerg303
die ist spannend. Am Samstag habe ich aber keine guten Schwedinnen gesehen. Dafür gestern ne schöne portugisische Transe
mit der ihren zwei freundinnen, ähnlich geil, sind wir mit u bajn zum stadion gefahren. die ham nur wodka aus bierflaschen gesoffen, das war dann gift für mich.
-
bin auch dabei, hab das letzte mal leider nur kurz hallo sagen können, da ich mich um nen älteren herrn kümmern musste
.
-
-
Zitat von ocho
hast eignetlich recht....auf über 50 Euro Spritkosten komme ich beim besten Willen nicht...
Kat 4, s.b. , kennst du dich aus im Frankenstadion?? geht das noch mit der Sicht oder ...muss ich am ende, das ganze spiel stehen???
hatte heute 3 s.b. direkt unterm dach. siehst halt die gegentribüne nicht u.U. die anzeigentafel etc. .
-
sonntags kann ich kein spiel gebrauchen, da wird noch von samstag gefeiert
-
servus, stand bei den koreanern mitten im fanblock und wurde vor beginn erstmal gefragt ob der trommler neben mir den trommeln dürfe "g". ging das ganze spiel gut ab, hab zwar abends nicht mehr viel gehört, aber war gut. die haben ne gute verständigung zwischen den blöcken, so dass bei denen auch jeder mitzieht. stimmung kann zwar nicht mit deutschlandspielen mithalten, jedoch trotzdem beeindruckend, respekt korea.
-
Zitat von flitschi
Recihts denn schon, wenn ich mich aus Versehen bei der Personummer vertippe? Denn da es Leute gibt, die denselben Namen haben, müsste bei der Fifa ja eher die Personummer die jeweiligen Leute identifizieren.
kannst doch soviel nehmen wie du willst, die beschränkung scheint irgendwie aufgehoben.