Ich komme auch!!
Und ich bringe die Fahnderin mit!!

Treffpunk Halbfinale Dortmund
-
-
na wenn der fahnder da ist, werde ich mich auch mal wieder blicken lassen "g". schade das unser letzter tausch nicht so toll lief im stadion, hattest du nen guten platz in berlin?
-
hamburg-mecklenburg wird gegen 17:00 aufschlagen
-
Bin auch mit von der Partie
Muß mich noch mit Freunden absprechen wann wir aufschlagen
Diesmal hab ich es ja net so weitGruß an alle Berlin Fahrer
Erik
-
bin (natürlich) auch da :p:
Ob ich 16uhr schaffe, kann ich noch nicht sagen ... aber spätestens gg 17uhr fängt die Fahne am Alex -
Hab mir gerade überlegt,
dass vorher zum Fanfest evtl. nicht gerade die cleverste Variante ist....Werde versuchen vorbei zu schauen,
aber wie lange werdet ihr dort verweilen??Gruß
Arni -
Hallo ihr Glücklichen, ich hatte leider nicht so viel Glück wie ihr und muss das Spiel notgedrungenermaßen auf einer Leinwand schauen. Ich hatte aber bereits das Glück und durfte diesem unvergesslichen Viertelfinale in Berlin beiwohnen. Nun zum eigentlichen Thema, auch auf die Gefahr hin, viel Kritik zu ernten, weil es vielleicht der falsche Thread ist: In Berlin haben sie zum Viertelfinale im Stadion T-Shirts mit der Aufschrift Quarterfinal Germany Argentina verkauft. Ist es möglich, dass mir einer von euch auch solch ein T-Shirt besorgt? Kostet 20 EUR und zahle auch einen entsprechenden Spesensatz drauf. Wäre echt nett! Vielen Dank vorab!
-
Zitat von SteffMeff
Hallo ihr Glücklichen, ich hatte leider nicht so viel Glück wie ihr und muss das Spiel notgedrungenermaßen auf einer Leinwand schauen. Ich hatte aber bereits das Glück und durfte diesem unvergesslichen Viertelfinale in Berlin beiwohnen. Nun zum eigentlichen Thema, auch auf die Gefahr hin, viel Kritik zu ernten, weil es vielleicht der falsche Thread ist: In Berlin haben sie zum Viertelfinale im Stadion T-Shirts mit der Aufschrift Quarterfinal Germany Argentina verkauft. Ist es möglich, dass mir einer von euch auch solch ein T-Shirt besorgt? Kostet 20 EUR und zahle auch einen entsprechenden Spesensatz drauf. Wäre echt nett! Vielen Dank vorab!
wenn ich in der Lage dazu bin, ja
-
Reite so gegen 17.30 Uhr ein.
Gruß Rinnetaler
-
...muß mal sehen ob ich mich auch nach do bewege, ohne karte is das so ne sache...sind schließlich 250 km und ich müßte mir noch 2 tix *vorm* stadion besorgen!
allen anderen viel spaß!
-
-
Wenn ich durchkomme ohne Stau und sonstige Probleme und dann die Tixx habe, dann komme ich sofern es noch früh genug ist selbstverständlich vorbei!
-
Ich komm dann auch
Vor ner halben Stunde Ticket erlegt. (KAT 1
)
Aber scheiß egal, hauptsache dabei -
Zitat von HBabbe
Ich komm dann auch
Vor ner halben Stunde Ticket erlegt. (KAT 1
)
Aber scheiß egal, hauptsache dabei
GeldsauSchlagen um 17:18 aus Richtung Bayern auf
-
Nachdem wir beim letzten Mal nicht zum Dortmunder Treffpunkt geschafft haben. Werden wir morgen wohl ganz früh da sein.
-
wie lange wird der tooor-treff denn aufrecht erhalten, ich komme frühesten um 19.10 in DO per ICE aus der hauptstadt an. Bitte um kurze info..
-
Gibt es eigentlich einen Plan für die Zeit nach dem Spiel? Also wenn wir unseren Sieg feiern, oder macht ihr alle sofort den Abflug?
Mein Zug geht erst um 1:38 Uhr ich hätte also definitiv Lust es noch ein bisschen krachen zu lassen.
-
nach meiner Erfahrung mit tooor-Treffen wird man sich gegen 19:30-20:00 in verschiedenen Gruppen mit der U-Bahn Richtung Stadion aufmachen und sich nachher zwanglos an gleicher Stelle wieder treffen.
Bis morgen!!
-
Wir gucken morgen auch vorbei
Werden allerdings später nicht mit der U-Bahn zum Stadion fahren, sondern über den roten Teppich die Hohe Str. hochschreiten
-
-
kann ich eigtl. auch ein paar leute in meinem alter (sprich 17) erwarten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!