tach zusammen,
gibt es noch irgendeine möglichkeit auf die warteliste zu kommen?
hab leider (fast) alle verkaufsphasen verpennt & wieder auf ne gelbphase gesetzt, die wohl vermutlich nicht kommt....
tach zusammen,
gibt es noch irgendeine möglichkeit auf die warteliste zu kommen?
hab leider (fast) alle verkaufsphasen verpennt & wieder auf ne gelbphase gesetzt, die wohl vermutlich nicht kommt....
hmm busfahrt ausm pott wäre ideal, am besten natürlich mit ticket. ich versuch mich mal durch das fcn forum zu wühlen, vielleicht geht ya wirklich noch was
danke für eure antworten!
hallo zusammen,
ich habe leider die ticketwelle beim fcn verpasst, obwohl ich dort schon lange mitglied bin
heute ab ich mich mal wieder eingeloggt, und konnte leider nix mehr von ticketbestellungen sehen...
meien frage: ist es noch irgendwie möglich ne bestellung aufzugeben, auch wenn die nur auf einer warteliste sein wird?
Zitat von celtic1888Also , am 13.10.07 Irland - Deutschland wird das geilste spiel der gruppe.
In Irland wird Landsdowne Road, das eigentliche fussball nationalstadion ( und einzige, glaub ich) umgebaut. Es gibt aber noch ein riesen Stadion in DUblin, das aber bisher nur für irischen sport benutzt wurden durfte. Doch für 2007 dürfen die Boys in green darin spielen. DA passen ca 83.000 LEute rein. WAr schon mal da, Croke Park heißt es. Der absolute wahnsinn. Da drin fliegen euch die ohren ab, wenn die schon fast in stuttgart mit ihren 11.000 mann lauer als die deutschen waren.
d.h. es steht definitiv fest dass dieses spiel in dublin stattfindet?
Zitat von PreussenfanBin ein Geizkragen. Hab das Bier meist schön im Supermarkt gekauft.
Vielleicht war die Rechnung aber auch so nicht ganz richtig.
dat is schon sehr wenig... ging bei mir meist ca pro spiel drauf ... aber auch ein student muss mal feiern & dass letzte geld vor einführung der semestergebühren verprassen
da die meinte die dame anner hotline doch gerade dass sonst nie jemand angerufen hätte, aber jetzt aufeinmal alle sich dafür interessieren...
hab ihr dann erklärt, dass die fifa in letzter zeit ziemlichen mist mit der kategorieneinteilung gemacht hat und nun alle vorher ihre plätze wissen wollen.
die nationalhymnen mit anstand anhören ist pflicht !
was dann im laufe des spieles gepfiffen wird ist durchaus ok !
Zitat von mario3101bräuchte auch nen tip
1. komme aus köln und will so nah es geht mit dem auto ran und am besten gar nicht in die bahn steigen. wollte schon gegen 15:00 Uhr anreisen.
2. Wo ist das STC?????
Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
stc is westfalenhalle 3b, ca 400m vom stadion weg.
so nahe ran wie möglich is mitm auto sehr sehr stressig. ich habe keine ahnung wie man als ortsunkundiger sich da durchlotsen will. dazu kommt noch das parkplatzproblem, die meisten parkplätze sind doch über die parktickets reserviert.
die ubahn kannst du naklar vermeiden, dass würde aber laufen bedeuten ...
meine bisherigen erfahrungen mit der dortmunder ubahn waren jedoch alle durchweg positiv, die u49 ab hacheney bis westfalenpark ist total leer, und die vom hauptbahnhof kommenden u45 über westfalenpark bis westfalenstadion waren auch durchaus relativ angenehm. kein vergleich zu der wirklich ätzend überfüllten münchener ubahn.
Zitat von 50931Danke für den Tipp, hört sich gut an. Kannst Du mir vielleicht noch einen Strassennamen nennen? Ich finde bei Map24 keine U-Bahn-Strecken. Dann hätte ich was zum exakten suchen.
Danke
das ist die Hacheneyer Strasse , die Abfahrt von der B54 heisst auch Hacheney
übrigens, wer dsf guckt wird hacheney auch kennen ... ich sach ma kreisliga
Zitat von flschich kenn solche leute
yo das sind mit sicherheit deine ebay-kunden wa ?
ma spaß beiseite, wenn du noch was fürs hf auf ebay drinne hast, da würd ich direkt mal mitbieten...
der tip von frank_k ist schon ganz gut, nur denke ich dass die b1 auch in dem bereich stadtkrone ost verstopft ist. ich würde an eurer stelle im kamener kreuz auf die a2 fahren und dann in dortmund-nordwest ( oder so ähnlich) abfahren richtung lünen b236. dann auto in lünen brambauer parken und mit der ubahn rein. is zwar nen längerer ubahn-weg (ca 20 min) aber dafür 0,0 stau.
aus richtung süden hab ich nen viel besseren insidertipp auf lager:
a45fahren bis dortmund süd
dann auf die b54 richtung dortmund
2. abfahrt hacheney runter, rechts halten über die schnellstrasse drüber
nach ca 250m kommt auf der rechten seite die ubahn-station hacheney.
auto entweder links in der strasse parken oder geradeaus weiter fahren (ca 200m) da ist dann ein riesenparkplatz (kostenlos vom zoo )
von hacheney zwei stationen ubahn fahren bis westfalenpark (dauer 3 minuten)
dort entweder fußweg zum westfalenstadion ( dauer 10-15 minuten)
oder in die u45 richtung stadion einsteigen für 2 stationen ( dauer 3 minuten )
njoy, der tipp aus richtung süden is weltklasse
ist noch aktuell.
schreibt mir bitte eure preisvorstellungen per pn.
achso, mehr als 1500 € pro Karte für HF Dortmund zahle ich definitiv nicht !!!
falls jmd noch karten abzugeben hat, bitte per pn melden. ich habe leider nix zum tauschen ausser bares :-/
in nrw könnte ich die karten auch kurzfristig abholen, oder wir treffen uns am eingang zum stadion...
hätte nur schotter zu bieten, schick ma bei interesse bitte ne pn
Zitat von Lutz.... komm gerade nach Hause, bin ein Dortmunder durch und durch, aber die Party heute nach dem Sieg war abolut Geil und Wunderschön.... Ich selbst hab für Di noch kein Ticket(vieleicht geht ja noch was), aber bitte kommt ALLE die wie ich kein Tixx hat nach Do. um auf unseren Roten Teppich den Finaleinzug zu ebnen
![]()
Wie ist die Statistik????
12 Siege und ein Remis in Do????????
nae, 13 siege & 1 remis ...
also unser westfalenstadion is ne sichere sache ...
so leutz,
nu mal zur sache:
das angebot von wmsieger finde ich durchaus ok, auch wenn er es zurück gezogen hat. schließlich ist das nur ein Art schutzgebühr um zumindest mal einen teil der notorischen bettler abzuschrecken. er könnte die karte sonst auf sich bestellen und mehr damit machen... scheint also ein fairer user zu sein, auch wenn ich ihn nicht kenne ...
falls mir ein spiel, welches ich unbedingt sehen möchte, fehlen würde, so wäre ich jederzeit bereit jmd anderem nen betrag für seine mühen zu geben. und ganz ehrlich, hätte ich gewußt dass jmd dass zuverlässig macht, ich hätte mindestens 10 kästen bier gegeben (oder €-Äquivalent)... nu hab ich zwar selber karten, aber dafür laufend im urlaub den läppi aufm schoss gehabt...
eine ganz andere sache ist aber die ethik dieses forums. Und über die entscheiden im wesentlichen die forumsgründer(-mods) !
wenn die nunmal sagt von fans für fans ohne aufschlag, dann bleibt es halt so!
ansonsten noch ne lieb gemeinte anmerkung:
meines Erachtens gehen von den deutschland spielen verdammt viele karten ins forum. folglich ist es deshalb sinnvoll gegen den strom zu schwimmen... wenn momentan alle auf einzeltickets gehen gibs also keine problem bei 2,3 oder 4 karten durchzukommen
vor ca 10min auf en
#55 kat 2,3 & kat 1 s.b. , kat 2 s.b.
tja hmmm, so langsam sinken wohl die chancen noch an das af zu kommen...