bitte dringend nen cookie link per pn, hab vom letzten cookie noch 2mal
d-polen offen
bitte dringend nen cookie link per pn, hab vom letzten cookie noch 2mal
d-polen offen
bitte einen cookie per pn, wenn ich 3er kartn kriege is bei mir übrigens mal nen platz frei
sacht mal,
mitti tst...
wenn polen weiterkommt sinds doch dann tickets für die polnischen spiele & nur wenn polen nicht weiter kommt & deutschland 1. wird gibs die karten für deutsche spiele oder?
falls ya, dann hoffe ich mal auf ne tst-6 ecuador
rehi,
leider lässt die gelbe welle weiter auf sich warten...
kann mir jmd bitte per pn nen keks-login verschicken...
thx !
ma was nebenbei:
wundere mich immer wieder dass manche leutz bei login-links laufend "hier will ich" schreien & dann nen tag später tauchen in der sig die besagten spiele zum abgeben auf....
leutz, schreit nur wenn ihr auch dat game wirklich haben wollt !!!
Zitat von TickerAlles anzeigenFür die Alleskäufer:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…eise=creditcard
Nur noch KK-Daten eintragen und bestätigen.
Tickets werden euch zugesandt.
super, topidee... hat 1a geklappt, besten dank für den link
oh keinerlei kartn im resale?
wenn das mal ne längere zeit so bleibt gehts wohl bald los mitti gelbphase
Zitat von julioNaja.. also Zusammengefasst: Das Tueroeffnerspiel muss nicht gekauft werden und man hat den Zeitvorteil gegenueber der 'verschlossenen Tuer'. So siehts fuer mich aus. Und das ist ja eigentlich schon nicht schlecht
hmm das kann ich nicht so bestätigen... hab bisher noch nicht bemerkt wie man mitm türöffner auch NUR das gewünschte spiel bekommen kann...
Zitat von flschLEIDER NICHT, SONST WÄR ICH HEUT SCHON EINKAUFEN GEGANGEN!
also gestern n8 gabs einige daten von leuten die sich bei keks-links einloggen...
schweiz - togo 1 *pk1
nur an leutz mit plan vonner sache !
Zitat von sanogoalIch hab hier grad Log In für 1x Tunesien - Spanien Kat.3
Würde den gern hier weitergeben, im Link steht aber NO SESSION.
Ich weiß, wurde schon X Male gefragt und erklärt aber bitte noch einmal für mich in alle Ruhe und ausführlich erklären?
sie posting unter dir.
1. mit maus über einzeltickets fahren
2. links unten im explorer erscheint der zugehörige link zum button inklusive session id.
3. diese session id auf zettel aufschreiben
4. vom zettel die session id abschreiben und an passender stelle im adressfeld des explorers einfügen
5. je nach lust und laune einmal refreshen.
6. link verschicken
Zitat von giorgiomucob ud no session oder ne id hast ist WURSCHT wenn du nur für dich ein login willst.....
ahso, eben hats beim link weiter geben geklappt wenn man bei no_session_id die passende id durch überfahren des einzelticket buttons unten rechts ausm explorer/firefox abschreibt & mitschickt.
jedes loginfenster hat ne session_id mit der es verbunden ist & für ne weile bleibt
Zitat von HBabbedas dauert dann ganz gern mal ne halbe stunde bis die wiederkommen...
ya bleibt die verbindung der packages zur session id solange erhalten?
wenn ya, hat dann jmd mit cookie & der dazu passenden session_id beim hämmern automatisch erfolg?