Auslosung ist für mich super!!
Komme aus Nordhorn, habe viele Jahre bei Eintracht gespielt und bin nebenbei auch noch Werder-Fan!!!
Da werde ich zum ersten Mal mit dem Fahrrad zum Werder-Spiel fahren
Karten kosten übrigens 30 € (Sitzplatz) und 20 € (Stehplatz). Es werden voraussischtlich zwei Zusatztribünen hinter den Toren aufgebaut. Das Fassungsvermögen des Stadions soll dann bei ca. 10.000 Zuschauern liegen.
Link mit Telefonnummer: http://www.eintracht-nordhorn.de/cont46/cms/fro…t=232&idart=497
Gruß
mm
Beiträge von mm
-
-
1x Deutschland - Österreich
2971 -
du bekommst die info nachm bezahlen, aber wenne clever bist ist dat für dich keine überraschung mehr. falls imma noch unklar, pm! möchte dat nicht bis zum ende detailliert im netz posten, sonst stellt germanwings noch das angebot ein
Interessiert mich auch, habe Dir eine PN geschickt. Danke im Voraus. -
Verkaufen die Spanier alle ihre Karten vor Ort?
Da mein Schwiegervater in spe in Madrid lebt und jetzt wohl auch einen spanisch Pass besitzt und mit einer Spaniarin zusammen lebt, wären die Chancen dann ja gar nicht schlecht um noch an Finaltickets zu kommen.
Wenn das klappen würde, könnte ich ggf. für den ein oder anderen noch ein Ticket zusätzlich kaufen, da die Freundin des Schwiegervaters eine sehr große Familie hat!
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Find ich auch klasse!! Wäre sofort dabei!! -
RESTLOS ausverkauft bezieht sich bestimmt auf die verkauften Tickets und nicht auf die tatsächlich besetzten Plätze, denke ich. Oder ist der vorher angesprochene Engländer noch sein Bündel losgeworden?
-
Also ich sehe es so:
Bisher sind die Mannschaften rausgeflogen, die sich am 3. Vorrunden-Spieltag ausruhen konnten. Aber, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und diese Ausnahme kann ja nur noch Spanien heißen!!
Arrivederci Italia -
Moin Stockmaster,
habe Dir soeben eine PN geschickt.
Gruß
MM -
Lt. Spielbericht war das Schweiz-Spiel mit 40.000 Zuschauern ausverkauft.Das Spiel in Genf hätten demnach 29.106 Zuschauer gesehen. Der Zusatz "ausverkauft" fehlte. Es waren wohl offiziell ca. 900 Plätze nicht verkauft worden, oder? Schade, hätte gerne ein Ticket gehabt...900 Plätze wären ca. 18 Busse, die hätten wir hier locker gefüllt, oder?Ich stelle mir so ein paar Fragen:- War das Spiel nicht ausverkauft, weil der eine oder andere Verband Resttickets nicht zurück geschickt hatte? Lt. meiner Info gab´s in Portugal aber keine mehr!- War der VIP-Bereich schlecht besucht?- War das Spiel offiziell doch ausverkauft, aber es sind ca. 900 Leute nicht gekommen? (Könnte man sicherlich per Computer anhand der Daten von den Drehkreuzen ermitteln)- Wurden Resttickets vorm Stadion an der "Abendkasse" verkauft? Wenn nein, warum nicht?Was sagt Ihr dazu?
-
Bin ein sehr ALTER HASE, habe nur ganz selten etwas geschrieben.:)
Hätte natürlich auch Interesse, habe sogar einen portugiesischen Pass. Aber ich bin mir schon bewusst, dass dieser Kelch leider an mir vorbei gehen wird.
Trotzdem vielen Dank!!
PS: AMARANTE ist echt schön, da habe ich meiner damaligen Freundin einen Heiratsantrag gemacht -
Eine tolle Aktion für echte Fussballfans!!! Der Fairplaypreis ist somit schon vor dem Turnier vergeben.;)
Natürlich wäre ich auch interessiert an Portugal-, bzw. Deutschlandspielen, aber lasse natürlich den "echten" Tooorlern den Vortritt.
Grüße aus dem Nordwesten -
-