Klasse

Verschenke EM Karte
-
-
emanuel petit issen franzos tststs - spielt aba nich mehr........
manmanmanman kenn ihre eigenen leute nich
-
lol, petit ist in frankreich ggeboren lol, aber spielt leider für portugal:-)
-
lol, petit ist in frankreich ggeboren lol, aber spielt leider für portugal:-)
also emanuel petit hat nie für portugal gespielt....dat war ein anderer petit -
also emanuel petit hat nie für portugal gespielt....dat war ein anderer petit
knapp daneben is auch vorbei
-
also emanuel petit hat nie für portugal gespielt....dat war ein anderer petit
i know, weiß bloß net den vornamen von unserem petit -
Bin ein sehr ALTER HASE, habe nur ganz selten etwas geschrieben.:)
Hätte natürlich auch Interesse, habe sogar einen portugiesischen Pass. Aber ich bin mir schon bewusst, dass dieser Kelch leider an mir vorbei gehen wird.
Trotzdem vielen Dank!!
PS: AMARANTE ist echt schön, da habe ich meiner damaligen Freundin einen Heiratsantrag gemacht -
i know, weiß bloß net den vornamen von unserem petit
Hans -
Nene, Ricardo Carvalho und Nuno Gomes kommen aus amarante. Mein vater wohnt genau neben den eltern von carvalho. und meine cousine ist mit dem bruder von nuno verheiratet. aber meinste der besorgt mir karten? nein natürlich nicht obwohl er es versprochen hatte. aber was willste machen?
wieso bist du benfica fan?das geht doch garnet:-) SPORTING SEMPRE!!
ich glaube die mögen dich nicht, was ich leider nicht nachvollziehen kann -
PS: AMARANTE ist echt schön, da habe ich meiner damaligen Freundin einen Heiratsantrag gemacht
das ist tooor.de -
-
Nene, Ricardo Carvalho und Nuno Gomes kommen aus amarante. Mein vater wohnt genau neben den eltern von carvalho. und meine cousine ist mit dem bruder von nuno verheiratet. aber meinste der besorgt mir karten? nein natürlich nicht obwohl er es versprochen hatte. aber was willste machen?
wieso bist du benfica fan?das geht doch garnet:-) SPORTING SEMPRE!!Sporting! Da haben wir doch das Problem. Warum sollte Nuno ausgerechnet Dir Tickets besorgen?
-
-
Sporting! Da haben wir doch das Problem. Warum sollte Nuno ausgerechnet Dir Tickets besorgen?
-
würde ja so gern ein bild jetzt reinsetzen was von einem portugiesen ist abba mein pc stürtzt immer ab
-
ich glaube die mögen dich nicht, was ich leider nicht nachvollziehen kann
mich muss auch nicht jeder mögen. was mach cih denn falsch mr. perfect?
-
Ford?
-
falscher Fred -
Sporting! Da haben wir doch das Problem. Warum sollte Nuno ausgerechnet Dir Tickets besorgen?
wenn man es verspricht. da kann ich das ja wohl erwarten oder?
-
[quote='samu1906','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…499#post1300499']mich muss auch nicht jeder mögen. was mach cih denn falsch mr. perfect?[/quote]
is der nit tod? -
Valdi hat Post
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!