Das ist doch ein deutsches Vorrundenspiel, nicht verkaufen
haha - stimmt - ganz vergessen - aber bin zu der Zeit dann wohl in Polen unterwegs ![]()
Das ist doch ein deutsches Vorrundenspiel, nicht verkaufen
haha - stimmt - ganz vergessen - aber bin zu der Zeit dann wohl in Polen unterwegs ![]()
Wollt mir die Spiel # 15 Tickets grad krallen....
Dann kam immer:
Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen.
Ich wüsst gar nicht, wie ich des machen sollte!
Von 15 hab ich über Werderaner noch 2 übrig, Kat. 1 - dann könntest Du Dir die Resale-Gebühren sparen ![]()
FMT Pakete sind so wie ich es sehe gar nicht vorgesehen im Resale. Venue Tickets gibt es aber. Vorhin schwirrte Vorrunde Kiew, Kat.2 herum.
gerade auch wieder
Bad Request ![]()
ach, hier sind bestimmt auch einige dabei
Der m.klhosse steckt doch bestimmt mit denen unter einer Decke..... ![]()
ne ernsthafte frage..... macht ihr das aus spass oder wollt ihr echt diese tickets?
Kommt auf das Spiel an ![]()
Hehe - die Sucht ist zurück
Hier kaufen wieder einige, allein weil es ihr Körper ihnen befiehlt
Oh du schöne F5-Taste
Aber trotz aller Sucht - 7 scheint sich keiner zu trauen ![]()
nur Schrott Spiele drin
...und nur noch 4
9 vorrunden und 2 vfs
alles Ukraine?
bei derzeitigem angebot isses eh wurscht ob man kaufen kann oder nicht. ich würde mich aber tierisch über die allgemeine panik hier freuen wenn einer jez finale zum wiederverkauf einstellt
Komme Dank Internet-Explorer hier nicht rein - was wird denn momentan angeboten - auch wenn es anscheinend erstmal nicht funktioniert?
ne, ernst, bei mir is kein Button zu sehen...
Bei Vergessen der Kundenreferenznummer wird man dafür auch erst 72 Std. gesperrt, damit die alles ordentlich prüfen können ![]()
unglaublich... UEFA schickt mir auf E-Mail Anfrage einfach so meine Kundenreferenznummer... habe einfach nur meinen Namen angegeben... dass da einfach jeder Depp hätte können und meinen Namen angeben können, ist denen anscheinend egal
Und kommst Du da ohne Passwort rein?
Ja, vor allem in der Hinsicht, dass es vielleicht mit den Tickets klappt ![]()
Gleiche Flüge wie gaustar und ich:)
Also schon wieder ein tooor-Flieger ![]()
Falls einer nen Tipp braucht für die Buchung für Inlandsflüge in der Ukraine kann er mir ne PN schreiben. Hab Hin-und Rückflug KIEW/DON für 130€ gebucht. Gibt es auch günstiger, abhängig von Tag und Uhrzeit
Das funktioniert! Habe jetzt folgendes gebucht:
Outbound: Donetsk - Kiev
Sunday, June 24, 2012
09:20 *Donetsk (DOK)
10:45 Kiev (KBP)
Aerosvit Airlines (VV92)
Return: Kiev - Donetsk
Tuesday, June 26, 2012
20:25 Kiev (KBP)
21:40 Donetsk (DOK)
Aerosvit Airlines (VV99)
Preis - die anvisierten 130 EUR.
Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen - bei mir hat der Buchungsvorgang über ne Dreiviertelstunde gedauert.
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
8305€ Niedrigster Durchschnittspreis pro Nacht
Dat kann doch nur ein Fehler im System sein...
Also für 3-Sterne durchaus angebracht ![]()
Würde gerne noch eines der o.g. Spiele besuchen - hat hier jemand vielleicht noch 2 Tickets übrig?
Anbieten könnte ich aktuell "nur" 2 x #15 - allerdings gehe ich davon aus, dass dies das Spiel Deutschland gg. Portugal sein wird - hab ich im Urin ![]()
Is mir nachwievor n Rätsel wieso das bei dir geklappt hat und bei mir nicht. Hast du da einfach gebucht und fertig? Oder vorher deine Russische Nachbarin anrufen lassen?
Hatte da einfach angefragt und die haben mir das dann bestätigt, auch ganz ohne russische Nachbarin oder ähnliche Schweinereien ![]()