Details bitte
Die würden mich auch interessieren ![]()
Details bitte
Die würden mich auch interessieren ![]()
Hab auch die Befürchtung, dass es da richtig knallen könnte. Hat denn schonmal einer was davon gehört, was so in der Ukraine abgeht? - Ist mir bislang noch nichts zu Ohren gekommen.
Bei AeroSvit kann man bis zu 12 Monate oder alternativ 1 Jahr im Voraus buchen - interessant für Flüge innerhalb der Ukraine.
Aber schon krass - zum einen wie wenige Tickets bekommen haben und dann nochmal das Verhältnis Ukraine - Polen. Dann gilt es jetzt schon Spannung aufzubauen Richtung Juli ![]()
Auch bei mir alle Aufregung umsonst..... ![]()
Ta ta ta ta ta ta - da ziehen wir uns jetzt mal fein die Narrenkappe auf!
2xtst england
Glückwunsch! ![]()
Bei mir nicht - dann sieht es wohl eher schlecht aus.
Was habt Ihr denn abgesahnt?
Portal öffnen würd doch auch erstmal reichen
Gab heute Vormittag auch schonmal diese komischen Zeichen und Zwischendurch auch die Meldung, dass das Ticketportal überlastet ist - scheinen wohl einige Leute neugierig zu sein.....
Das erhöht die Spannung!!!
;-))
Brauch ich jetzt nicht mehr.....
Die sollen mal endlich wieder das Ticketportal freigeben!!!
Dass sie heute anfangen finde ich aber nicht auf der uefa-Seite
Dafür habe ich gerade gefunden, dass es doch noch ne 2. Verkaufsphase geben wird:
![]()
![]()
dann haste nicht gut gesucht ![]()
Die Kartenanfragen kamen aus 206 Ländern weltweit und die Nachfrage für die verschiedenen Arten von verfügbaren Tickets für die UEFA EURO 2012 übersteigt das Angebot für alle Spiele der Endrunde. Dies bedeutet, dass die Karten mittels einer Verlosung vergeben werden. Die Verlosungen werden zwischen dem 19. und 22. April von der UEFA unter notarieller Aufsicht durchgeführt, erfolgreiche Antragsteller werden noch vor Ende April per E-Mail informiert.
Heute geht die Verlosung los ![]()
Und Geburtstagskinder in der Zeit werden bevorzugt behandelt. Vor allem Dingen die, welche nen Runden feiern
Zählt zwei Tage nach dem 22. auch noch? ![]()
Hätte ich im Vorfeld nicht unbedingt mit gerechnet, hatte sogar eher befürchtet, dass einige Spiele vor halbleeren Rängen stattfinden, aber danach sieht es ja nicht aus.
Für die eigene(n) Bestellung(en) sind das natürlich keine prickelnden Nachrichten, aber warten wir mal ab.
Hab auch mal was bestellt - 2 mal Vorrunde in Danzig, HF in Warschau und Finale
misimovic
Das relativiert immerhin Carlos Eduardo ein wenig ![]()
Bin auch sehr begeistert
Wer will denn den Eduardo haben? ![]()
Wenn noch Leute fehlen, bewerbe ich mich einfach mal.... ![]()