Die erste halbe Stunde war gut, außer fehlender Torgefahr. Danach.... Na ja.... Letztendlich verdient verloren. Was mich aber total ankotzt - warum spielen wir selbst bei 0-1 Barcelona- Ecken??? Da käme ich mir als Stranzl vera..... vor, dafür nach vorne zu laufen, um dann hinten eins zu kassieren
Beiträge von Streiti
-
-
Ich fürchte niemand. Quelle ist Bauchgefühl und der Bild Artikel.
Gladbach: Kein Ersatz für Luuk de Jong! - Bundesliga - Bild.deZur Not haben wir ja noch Roul als kopfballstarken Stoßstürmer

-
Bin gespannt, wer als Ersatz verpflichtet wird.
-
Mal was anderes und schonmal zur Einstimmung auf Freitag.....
Endlich gute Musik!

-
Gladbach hat jedenfalls weiterhin wie eigentlich kein zweiter deutscher Verein ein Händchen dafür, seine Spieler extrem teuer weiter zu verkaufen

Du meinst extrem gut auszubilden bzw zu verbessern

-
Eine Überraschung ist das ja mittlerweile nicht mehr.... Dann würde ich aber auch die Kohle mitnehmen, dafür sollte ein ordentlicher Ersatz zu finden sein.
-
Handbruch bei Xhaka: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Blöd, hoffentlich kann er nächste Woche spielen
-
Termine bis Spieltag 21 sind da:
-
Oder man sollte mal in nächster Zeit in Köln die Augen offen halten, ob irgendwelche LKW's mit MAtS drauf durch die Stadt fahren...

Werde ich machen

Und was jetzt Vertragsverlängerung oder Wechsel angeht - ich denke die Sache ist völlig offen. Schätze MAtS auch als einen Typen ein, der gerade nen guten Lauf hat und sich deshalb voll auf seine Leistung konzentrieren will und dieses Thema erstmal beiseite schiebt. Daher können wir wohl nur abwarten und Tee trinken oder auch Bier

-

Neun Punkte aus 19 Spielen sollten zum sicheren Klassenerhalt machbar sein

-
aber sei nicht überrascht über den Auswärtsmob im Zug

Muss er ja nicht - kann sich ja auf der Rückfahrt ausruhen, dann ist ja Ruhe

-
-
In den letzen 15 Jahren war es immer so, dass wir nach nem Auswärtssieg in Stuttgart international gespielt haben, bei natürlich einer sensationellen Auswärtsbilanz da

Für mich die beste Auswärtsleistung diese Saison

-
Zitat von Spargo
Da wo nass, kalt, windig und bäh ist.Zitat von Spargo
Na Schietwetter halt oder wie man das bei euch nennt.Zitat von Spargo
und dazu datt Schietwetter, nass, kalt und windig.
Unrecht hatte er ja nicht, die 3 Punkte habe ich auch bei dem Schietmistwetter gerne mitgenommen

-
Sind die in der Videobeschreibung angegebenen 6500 realistisch?

Hätte gefühlt gesagt so Richtung 8.000, aber ist ja auch egal, wieder ne super Tour nach Hamburg und nach dem Spiel - Lucien war grandios

-
Wer ist denn nächsten Samstag alles in Hamburg?
Das war sehr ok..... Korb hat mir gut gefallen bei seinem Debut von Anfang an, Herrmann wieder in der Spur und jetzt in Hamburg die gute Bilanz weiter verbessern - 3 Spiele, 7 Punkte

Edit: Wendt war für mich der Mann des Spiels - hinten ordentlich, nach vorne ganz stark- muss ich auch als Nicht-Wendt-Fan sagen
-
Sagt die Regel nicht aus, daß bei Tor der Ball durch die 3 Stangen muß ?oder ist es nur ein Regelverstoß , wenn man nach 2 Maltesern und 2 Halben mal nach 32 min zur Halbzeit pfeift.

Ja, das sagt die Regel aus, aber der Schiri hat hier in Form einer Tatsachenentscheidung Tor gegeben, weil er dachte, der Tatbestand sei erfüllt. Ein Regelverstoß wäre es zum Beispiel wenn bei absichtlichem Handspiel im Strafraum auf indirekten Freistoß, statt Elfmeter entschieden wird.

-
Frag dich doch lieber mal, warum so wenige Hoffenheimer protestiert haben, bzw. so ziemlich gar keiner. Die verteidigen ihr eigenes Tor und schauen nicht mal richtig, ob der Ball links oder rechts am Pfosten vorbei ist?
Wenn es ein Wiederholungsspiel gibt, wo ziehen wir dann die Grenze? Das gestern ist als schlimmere Fehlentscheidung zu bewerten als ein genauso spielentscheidendes Abseitstor oder gar eine Schwalbe die zum Elfer führt?
Bester Vergleich ist glaub ich noch das ewige Thema "Ball vor oder hinter der Linie".
Dann müsste ja bei jeder Fehlentscheidung das Spiel wiederholt werden.
Eine Entscheidung vom Protest der Spieler abhängig zu machen halte ich für Blödsinn, mit dem Rest hast Du aber nicht ganz unrecht. Meine Meinung ist auch in erster Linie daraus begründet, als dass es hier definitiv Spieler gesehen haben müssen.
Pro Wiederholungsspiel (glaube aber nicht das es soweit kommt).
Davon gehe ich auch nicht aus, zumal die FIFA ja damals schon böse auf den DFB war.... Zumal - beim Tor handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung und nicht um einen Regelverstoß des Schiris
-
Markus Merk hat ja im Anschluss in einem Interview gesagt, dass man niemandem einen Vorwurf machen kann, weil Kießling es nicht gesehen hat, Brych nach den Reaktionen von einem Tor ausgegangen ist und der Ball ausgerechnet durch das kleine Loch rein ist.
ABER:
Fordert nicht jeder Bundesligatrainer von seinen Spielern, dass Sie mind. 95 Minuten hochkonzentriert zur Sache gehen sollen? Da standen gestern 11 Leverkusener auf dem Platz, die also alle abgeschaltet haben, als Kießling geköpft hat? Dann muss man ja in dem Moment sagen, alle den Job nicht gemacht! Kießling weiß wo das Tor steht und dreht sich nicht umsonst um, weil er daneben geköpft hat, bei Sam und Reinartz bin ich mir aufgrund der Reaktion auch sicher, dass Sie es gesehen haben müssen. Insofern war es absolut dämlich, da nicht auch den Schiri mal drauf hinzuweisen, weil nichts anderes als ein Wiederholungsspiel folgen kann.

Edit: Hegeler auch http://www.bild.de/sport/fussball…38312.bild.html
-
GW - aber wie ihr dieses Spiel gewonnen habt bleibt mir ein Rätsel
Ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es muss

War mir komischerweise nach 75 Minuten sicher, dass wir gewinnen. Auch wenn der BVB sehr stark war