Den hätte ich auch gerne und hab es verpennt ![]()
Beiträge von Streiti
-
-
Hab eben mal Tickets für den ersten Spieltag in Köln geordert. Schweden - Rußland und und abends Deutschland - USA ist doch ganz ordentlich.....
-
Der Titel hier sagt ja eigentlich alles...
Die EM war aus meiner Sicht eine, über die in zwei Wochen außer vielleicht in Island, Wales und Portugal niemand mehr reden wird. Der neue Modus ist total für den Arsch, das Turnier wird einfach nur der Kohle wegen in die Länge gezogen.
Fußballerisch gesehen war es bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr sehr dürftig und ein Spiel, wo man mit offenem Mund vor dem TV saß - Fehlanzeige (höchsten weil es so schlecht war
) .In dem Zusammenhang fand ich die Aussagen von Lucien Favre sehr treffend:
http://www.sport1.de/fussball/em/20…ehr-und-spanien
Das einzige was vielleicht ein wenig hängen bleibt, sind die Farbtupfer, die Island, Wales, Nordirland und Irland gesetzt haben - wobei sich dies dann auch größtenteils auf die Stimmung bezieht.
Infantinos Vorschlag, eine WM mit 40 Mannschaften durchzuführen ist also nur zu begrüßen, um dem Kommerz immer weiter die Krone aufzusetzen.
-
Lens gestern war echt top. Das Stadion ist klasse, die Lage vom Stadion mit nem entspannten Fußweg von der Innenstadt und auch die Stimmung hat gepasst. Leute da sehr freundlich und Bier meist ca. 5 Euro.
-
Schöner Artikel zum gestrigen Tag in Paris:
http://www.n-tv.de/sport/fussball…le17935001.html
War echt super, was die Iren und die Schweden gestern im und außerhalb des Stadions veranstaltet haben.
Ich glaube nicht, dass das bei dieser Euro nochmal zu toppen ist.
Ich bin froh dabei gewesen zu sein!!!Irland war auch schon in Polen gigantisch gut. Beim Gedanken an das 0-4 gegen Spanien läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken runter - so gut war das.
Hoffe, dass England - Wales da morgen mithalten kann
-
Tickets gehen an Titanium
-
Da Alonso mir super geholfen hat, biete ich 2 Tickets für das AF in Lille.
Preis zusammen 125 Euro plus Versand zu Dir.
Bei Interesse bitte hier rein.
-
Danke für das Interesse.

Tickets gehen an Streiti. Sorry an alle anderen!

-
Biete 2 Karten für das AF in Lille, Kategorie 3 und suche 2 Karten für England - Wales oder Belgien - Irland, auch möglichst Kategorie 3
-
2x würde ich ich weiterhin gerne nehmen. Die Tickets Irland - Schweden sind inzwischen bei nem Kumpel gelandet

-
Tickets gehen an mario3101

-
Biete 2 Karten für das AF in Lens, in Kategorie 3. Preis: 125 Euro plus Versand.
Bei Interesse bitte hier rein, Leute die länger dabei sind, werden bevorzugt.

-
Habe Interesse an 2* England - Wales. Könnte zum Tausch 2* Irland - Schweden Kat. 3 anbieten, die sofern kein Interesse besteht und der Deal zu Stande kommt, hier ins Forum wandern

-
Deswegen auch Platz 40
Glückwunsch zum Drittelsieg nach Florida! -
-
Wird natürlich alles nachverfolgt, Kreditkarten-Daten werden ausgelesen und im Laufe der Woche hast Du ne neue Waschmaschine - smiley geht per Handy leider nicht
-
-
Sehr gut und Daumen hoch!
-
Ein Kumpel von mir führt gerade eine Online-Umfrage zum sozialen Engagement im Fußball durch. Er ist in diesem Bereich beruflich tätig und es wäre schön, wenn der Ein oder Andere 5 Minuten seiner kostbaren Zeit opfern könnte und mitmacht.
Den Link gibt es hier:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=GFNMPUQMHWVH
Danke im Voraus!
-
Ein Zehner auf Tendenzen am Wochenende, das wär'a gewesen....