Aus Topf 4 sind übrigens nur 2 Mannschaften überhaupt weitergekommen und Gladbach ist die einzige Mannschaft, die die Gruppenphase überstanden hat
Beiträge von Streiti
-
-
Stimmt, aber jetzt hat man die Tür soweit aufgestoßen. dass wir auch durchgehen sollten. Alleine von der UEFA gäbe es weitere 9,5 Millionen, die gerade jetzt extrem helfen.
Natürlich würde das sehr helfen in der aktuellen Situation und nein sagen würde ich ja auch nicht
-
Vor der Gruppephase hätte ich Platz 3 als Erfolg eingestuft. Dass das jetzt schon nach 4 Spieltagen erreicht ist - sensationell. Alles was jetzt kommt ist für mich absoluter Bonus.
-
Mit der besten Offensive hast du letztlich die Bayern vergessen....
Nein, das war Stand 21 Uhr
-
Aktuell beste Offensive der Champions League, erste Mannschaft, die 6 Tore in dieser CL-Saison erzielt hat, Tabellenführer in einer Gruppe mit Real und Inter... Ganz ok würde ich sagen.
Bei dem Spielverlauf und den Bierpreisen vor Ort bin ich auch echt froh, dass ich nicht vor Ort bin...
-
Top, vielen Dank @Quizmeister!
Eingetragen, nächste Saison erledigt und auch eine kleine Spende an Sugar.
-
Eine top Leistung zum Abschluss einer top Saison. Super verdient 4.!
-
Hat noch jemand Bedarf was das Sondertrikot angeht? Habe einmal Größe M und einmal XL abzugeben.
Edit: XL geht an Grover
-
Miles & More Statusverlängerung um ein Jahr
Keep it short & simple: Aufgrund der Einschränkungen durch COVID-19 wird der Miles & More Status einmalig um ein Jahr verlängert. Somit gilt der aktuelle Status bis Ende Februar 2022 und man hat kommendes Jahr die Möglichkeit sich zu qualifizieren bzw. zu requalifizieren. Sollte man sich dieses Jahr dennoch für einen Miles & More Status, sei es FTL, Senator oder HON Circle, qualifizieren bzw. requalifizieren, gilt der Status ganz regulär bis Ende Ende Februar 2023.
Hinsichtlich der eVoucher wurde entschieden, dass diese auch verlängert werden. Voucher mit dem Verfallsdatum in 2020 oder 2021 werden bis Ende Dezember 2021 verlängert, da aktuell ja keine Einlösungen wirklich möglich sind. Für eVoucher, die z.B. in 2019 für Flüge in 2020 eingelöst wurden, die leider storniert worden sind, so werden auch diese verlängert. Ob die Verlängerung automatisch erfolgt oder manuell erfolgen muss, wird noch entschieden.
Ursprünglich sollte am 1. Januar 2021 das neue Miles & More Programm starten. Durch die unvorhergesehene COVID-19 Situation, hat sich Miles & More entschieden, den Start des neuen Programms um ein Jahr zu verschieben.
Für mich persönlich ne prima Sache. Hätte dieses Jahr verlängern müssen, das ziemlich sicher auch geschafft, durch Corona dann doch zu viele Terminabsagen, so dass es nicht auf normalem Weg machbar ist.
-
Derzeit gibt es für Herren nur noch kleine Größen vom Sondertrikot im Shop. ich bin mal gespannt, wie sehr limitiert das Trikot ist und ob die jetzt schon alles ausverkauft ist.
Seit gestern ist das Trikot nicht mehr zu kaufen. Und da etliche Größen schnell weg waren war da wohl wirklich nicht nur das Schild limitiert drauf. Bei eBay gibt es sie aber weiterhin
-
Zum Trikot liest man ja sehr gegenteilige Meinungen. Mir gefällt es auch und zum ersten Mal nach Ewigkeiten nochmal eins, das ich bestellt habe.
-
Selten so ein komisches Spiel gesehen, wenn überhaupt. Eine Sache hat mich Stolz gemacht - die Reaktion gegen die scheiß Aktion der Ultras.
-
War ne mega gute erste Halbzeit von uns.
Mich kotzt dieses ständige lamentieren und meckern auch an. Dennoch - die gelb-rote war komplett übertrieben! Dann hätte es noch deutlich mehr Karten geben müssen. Zumal er nicht den Schiri attackiert hat oder gemeckert hat, sondern lediglich abgewunken. Das ist einfach nur lächerlich! Die feinen Herren in Frankfurt freuen sich aber nun sicher, weiter Emotionen aus dem Spiel rausgenommen und was tolles erfunden zu haben. Und wenn das alles im Sinne des Amateurfußballs sein soll und für sowas gibt es nen Platzverweis, dann sollte zukünftig nur noch Schach gespielt werden.
-
-
Wenn man sieht, wie schwer sich Dortmund und Leipzig gg. Paderborn getan haben, bin ich mit dem heutigen Spiel (zumal mit der Vorgeschichte) sehr zufrieden.Herrmann hat sich heute jedenfalls ein extra Fleißkärtchen verdient.
Klar, von den Punkten ist man schon über dem Soll, aber fürs Wohlbefinden unter'm Weihnachtsbaum wäre ein Sieg schon sehr zuträglich...
Natürlich würde ich drei Punkte Samstag sehr gerne mitnehmen. Die 2. Halbzeit hat mich sehr an das Düsseldorf Spiel erinnert. Nach einer schwachen ersten Hälfte verdient zu gewinnen ist dann auch ein Zeichen, dass es in der Truppe zu stimmen scheint.
-
Sicher kein Glanzstück heute, aber absolut verdient, die 2. Halbzeit war echt OK. 34 Punkte sind mega und hätte ich sofort unterschrieben. Gegen Berlin ist für mich jetzt noch ein Bonusspiel.
-
Leider - mit Ausnahme Union - die schlechtesten Spiele der Saison in der EL abgeliefert. Wofür es gut war.... Wir werden es sehen. Bin auf die Reaktion in Wolfsburg gespannt, wobei wir nach Niederlagen ja bislang immer gut zurück sind.
-
GW - Glück des Tüchtigen heute - habe auf euch gesetzt, ne 5,0 Quote kann man mal mitnehmen
Natürlich war da in der ersten Halbzeit ne gehörige Portion Glück dabei. Da fehlte komischerweise Mut, Entschlossenheit und es waren auch unbekannte Unkonzentriertheiten dabei. Das Tor für Bayern war wie ein Weckruf und wenn man dann die Möglichkeit hat, so auszuwechseln wie wir es heute konnten.
Vor 11 Jahren zum Beispiel wurden beim 2:2 gegen Bayern van den Bergh, Matmour und Colautti für Brouwers, Alberman und Paauwe eingewechselt. Und jetzt kommt dann noch ein Embolo und Rose ist dann auch so mutig das Signal an die Truppe rauszugeben, dass das 0-1 definitiv kein Ergebnis ist mit dem wir uns zufrieden geben und auch nicht darauf taktieren, dass vielleicht dann in den letzten paar Minuten noch was zu holen ist.
Das ist einfach ne tolle Truppe die wir da zusammen haben. Auf Lainer und Bensebaini als Gegenspieler haben glaube ich auch wenige Leute Lust.
-
Unununglaublich!
-
Was für ein mega gutes Fußballspiel!!! Da hat Freiburg natürlich auch einen gehörigen Teil zu beigetragen. Es hat so einen Spaß gemacht.