Ja ja - habt nur spaß an meinem Schicksal....
Beiträge von Streiti
-
-
Dumm nur das Streiti den Villa hat ne'

Noch dümmer ist aber, dass ich kurz nach der Verpflichtung nach Malle geflogen bin und ihn so nicht mehr rechtzeitig aufstellen konnte

-
Also die waren schon richtig bärenstark die Holländer - aber auch das ganze Spiel an sich - viele Chancen, tolle Kombinationen - auch wenn das vom Mögen der beiden Mannschaften her eher ein Antispiel war, so hat es gestern sehr viel spaß gemacht zuzusehen.
-
Für alle Interessenten an einer solchen Aktion. Wer sein Geld für die Berichte spenden will, kann sich per PN bei tooor melden. Der sammelt dann alles und überweist das Geld dann an die jeweilige Organisation.

-
meine Meinung: Gut dass du die Anregung gemacht hast, für Reporter und andere....;)
und jetzt darf jeder ohne "Druck" alleine für sich entscheiden ob und was er machen will

Nein - ganz klar, das soll natürlich alles auf freiwilliger Basis geschehen.
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir alle Projekte gefallen und alle wohl Geld verdient haben. Mein Vorschlag daher:
Ich nehme im ersten Beitrag die Leute auf, die bereit sind, das Geld für die Berichte zu spenden. Würde dann mal bei Tooor nachfragen, ob das Geld dieser User "gesammelt" und dann direkt an die vorgeschlagenen Projekte überwiesen werden kann - das sollte ja machbar sein.
Wäre das ok?
-
GROSSO?????????????????

Bin kurz vor rot

So eine Reaktion habe ich fast befürchtet. Aber besorg mir etwas mehr Kohle für das Spiel und dann werde ich den rausnehmen und von mir würd's grün geben

-
Zwar ziemlich früh, aber vorSpiel ist online
-
Tolle Idee - wäre ich bei
-
So, auch mal beworben und so sieht mein Team erstmal aus.
Torhüter
Benaglio, Diego Schweiz 3,5
Isaksson, Andreas Schweden 3,5
Mandanda, Steve Frankreich 1,0Abwehr
Grosso, Fabio Italien 6,9
Mertesacker, Per Deutschland 10,5
Bosingwa, José Portugal 7,2
Senderos, Philippe Schweiz 5,8
Stoor, Fredrik Schweden 1,1
Kokoszka, Adam Polen 1,0Mittelfeld
Gattuso, Gennaro Italien 8,5
Srna, Dario Kroatien 8,5
Ballack, Michael Deutschland 15,0
Petit Portugal 6,0
Barnetta, Tranquillo Schweiz 6,5
Sionko, Libor Tschechien 5,1
Deac, Ciprian Rumänien 1,0
Vastic, Ivica Österreich 1,1Sturm
Toni, Luca Italien 16,5
Klose, Miroslav Deutschland 13,0
Gomez, Mario Deutschland 14,5
Sverkos, Vaclav Tschechien 1,2
Niculae, Marius Rumänien 1,1
Derdiyok, Eren Schweiz 1,5 -
-
Nur mal so eine Idee.....
Ich bin bei einem Spiel der EM als live-Reporter eingetragen, aber ehrlich gesagt nur froh, dass ich bei der EM sein darf und möchte auch nicht das Geld für die Karte zurückerstattet haben, sondern ich würde dieses spenden.
Daher schlage ich vor, dass - sofern es auch andere Berichterstatter gibt, die sich anschließen würden - wir uns ein oder zwei gemeinnützige Organistationen aussuchen, denen wir dieses Geld spenden würden.
Vorschläge, an wen das Geld gehen könnte, sind natürlich gerne gesehen.
-
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Marin gestrichen wird. Aber nachdem, was man die letzten Tage so gelesen hat, glaube ich mittlerweile, dass er doch mitfährt.
In der Abwehr sehe ich auch keinen, der gestrichen wird, so dass folglich zwei aus dem Mittelfeld und ein Stürmer gestrichen werden. Und da kann ich mich fast nur der Mehrheit anschließen - Trochowski, Odonkor und Helmes haben eine längere Sommerpause als die anderen 23.
-
Ich wär auch dabei

-
Alles Gute zum Geburtstag!!!

-
Alles anzeigen
Dear Tahooma,
Congratulations!!! You've won a VIP package to the UEFA EURO 2008TM tournament as
you've been one of the top 15 scorers of the Canon Store Hot Shot game! Thanks for
playing the game!
You and a friend of your choice will be attending Match 12 of June 12th: Austria vs
Poland in Vienna, Austria
For this, you will need to travel one day before of the match and go back one day
after (overview of itinerary atached)- please notice that dates cannot be changed.
Once we've received your confirmation of attendance and the attached Excel sheet
filled in with yours and your friend's details we will send you further information
which includes the airline tickets, hotel information, etc.
For now, please get back to me by latest Tuesday May 20th letting me know if you and
your friend will be able to attend and fill in the attached Excel sheet with all the
datails. If I don't hear from you by Tuesday I'm afraid that we'll have to award the
prize to another participant.
After this more information will follow. Please feel free to contact me if you have
any questions.
Kind regards and congratulations again.
On behalf of the Canon store team,
CaterinaEbenfalls Gratulation!

-
Jetzt hoffe ich mal aus Gladbacher-Sicht, dass Marin noch gestrichen wird. Der soll mal ruhig eine schönes Sommerpause haben
-
-
Juhu - habe eben Anruf von Aral bekommen, dass ich zwei Tickets gewonnen habe. Konnte mir sogar aussuchen, ob ich Griechenland - Schweden, Portugal - Tschechien oder Schweiz - Türkei angucken will. Habe mich dann für letzteres entschieden und da ich vom Chef auch direkt noch frei bekommen habe, geht's dann noch nach Basel

-
Danke an alle!