Aber wenn der gegen Aachen nich trifft, dann...
Kann nicht passieren, wir sind doch im Stadion und das dürfte Motivation genug sein ![]()
Aber wenn der gegen Aachen nich trifft, dann...
Kann nicht passieren, wir sind doch im Stadion und das dürfte Motivation genug sein ![]()
Nö.
Ich denke mal wir sitzen nah beieinander. Streiti stand direkt hinter Spargoneffe in der Schlange.
So sollte es sein, glaub sind zwei Plätze zwischen, wenn ich das in der Liste richtig erkannt hab ![]()
Nee, dieser Autor meint das so, der vergisst nie zu betonen wie sehr man als Gladbacher doch leidet und so.
Das ist so ein Typ der Jahre rumheult weil er keine Freundin hat, und wenn er dann eine abbekommt, dann kann er vor Angst nicht schlafen, dass die Olle ihn wieder verlässt.
Ach, lass uns doch einfach in Bukarest, Rom, Kopenhagen, Rotterdam oder Mailand so wie beim Relegationsspiel leiden. Kann ich sehr gut mit umgehen ![]()
Den haben wir schon vor ein paar Siten durchgekaut. Ich finde dieses rumgejammer und dieses "das geht bestimmt schief" jämmerlich. Furchtbar. Mensch wir haben einen nie für möglich gehaltenen Klassenerhalt gefeiert, sind durch die letzte Saison geflogen, spielen Europacup, haben gute Leute geholt, alles fein. Und was machen einige? Heulen rum, dass das doch jetzt. Estimmt alles ganz furchtbar in die Hose geht. Mal ehrlich, wie krank ist das denn.
Wir sollten uns vor lauter Vorfreude nicht mehr einkriegen, verdammt nochmal.
Hier ist ja auch was los die letzten Tage, was soll das erstmal werden, wenn wir Meister werden.... ![]()
Ich bin absolut optimistisch was die nächste Saison angeht und voller Vorfreude! Und ich denke, dass dieser Artikel schon mit ner gewissen Ironie geschrieben wurde, allein in der Hinsicht, es wird schon schief gehen. ![]()
Cool
, hätte nicht gedacht, dass es sowas dort gibt
! Weiß denn die Windel Horde nichts davon
?
Doch, das wissen die, aber ist jetzt auch nicht so, dass das Ding fahnenbehangen ist und außer den Spielen ist da Normalbetrieb.
Haben sogar nen eigenen Fanclub da und 17 Leute mit DK ![]()
Juhu, auch wenn das mal eher wenige interessieren dürfte, unser Borussia-Wohnzimmer in K*** - der Stiefel - öffnet heute nach 8 1/2 Monaten wieder seine Pforten und sieht ganz stark danach aus, dass er weiter in Händen der richtigen Borussia bleibt ![]()
![]()
![]()
Zitat von Borussia.deMittelfeldspieler Patrick Herrmann hat sich am gestrigen Dienstag im Nachmittagstraining einen Muskelfaserriss zugezogen.
Borussia muss damit bis auf Weiteres in der Vorbereitung auf Herrmann verzichten. Der 21-Jährige musste am gestrigen Nachmittag das Training nach einem Zweikampf abbrechen. Eine eingehende Untersuchung am heutigen Vormittag ergab die Diagnose eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel. Der Mittelfeldspieler wird Borussia damit vorerst nicht zur Verfügung stehen. Ob Herrmann am Freitag trotz der Verletzung mit ins Trainingslager nach Rottach-Egern reist, ist noch offen.
Schon der dritte Verletzte..... ![]()
Ich finde es überragend, dass der zu uns kommt. Klar, man hat nie ne Garantie, dass der einschlägt, aber allein die Tatsache, dass der zu uns kommt, wo wir letztes Jahr noch Angstschweiß nach der Relegation auf der Stirn stehen hatten.
Und ich shee hier die Chance viel größer an, dass er einschlägt, als bei einem 4-5 Mio. Transfer.
Eberl hat für mich einen super Job gemacht! Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig! ![]()
Ist doch Stillschweigen über die Ablöse.
http://torfabrik.de/profis/borussi…in-borusse.html
Ohhhhh Luuk de Jong! He seems to stay at Twente but he's a Fohlen now!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf der Asche tanzt der VFL
Vielleicht gibt es ja diese Saison zumindest mal ein Pokalspiel ![]()
Ich sehe das ähnlich und hoffe mit dir!
Auf jeden Fall scheint Maxi wieder charakterlich einwandfreie Spieler verpflichtet zu haben bzw. bei de Jong noch zu wollen.
Das ist für so einen jungen Kerl schon eine echte Ansage auf 2,5 Mio zu verzichten, nur um zu einen bestimmten Verein zu wechseln! Hut ab!
14 Mio. fänd ich auch zuviel und sehe es wie Jay - 10 Mio als Maximum. Was ich ok fände bei erfolgreicher CL-Quali noch nen Nachschlag zu zahlen. Dennoch - das wäre schon ne Granate für uns und ich würde mich sehr freuen, wenn das irgendwie klappt. Dass er von sich aus bereit ist auf 2,5 Mio zu verzichten macht ihn ja schonmal symphatisch. Allerdings wird er das bei nem 4 Jahresvertrag auch locker mehr verdienen....
aber stulpen über de knie sehen ziemlich schwuchtlig aus
![]()
Das hat dasmals bei uns 2,50 Euro in die Mannschaftskasse gekostet ![]()
Kicker steht nix, Express steht nix. Also, wo genau steht das und wer ist dieser ominöse Mr. X?
Zum Beispiel bei Borussia das Interview mit Eberl, dass man in guten Verhandlungen steht? ![]()
Ich glaub, wir holen keinen adäquaten Stürmer mehr!
Glaubst Du der Spieler mit dem wir in Verhandlung stehen wird der neue 4. Torwart? ![]()
Glückwunsch allen Gewinnern! ![]()
Alles anzeigenMir fehlen bei den Investitionen die Spieler, welche in unser Gefüge passen! Hallo, unsere bisher höchsten Ablösesummen lagen bei 4 Mio. € Jetzt wurde das verdoppelt. Das ist doch Wahnsinn!!!
Es gibt also nur noch Superstars und Lückenfüller, wo man nicht weiß, wohin deren Reise geht. Wo sind denn die Verpflichtungen, die Borussia in der Breite verstärken?!?
Namhaft hab ich nie gefordert, aber Bundesligaerfahren schon;)
So sieht es bei mir mit Eberls Personalpolitik aus. Man kann sich natürlich prinzipiell alles glücklich reden. Ich bin halt genau das Gegenteil! Ich habe aber auch nicht vergessen, wo wir herkommen und wo ich herkomme, sind 8 mio. deals völlig überzogen.
Bzgl. Xhakas Gehalt willste aber nicht wirklich wetten, oder?
Sehe ich ziemlich anders. Ich glaube, dass uns gerade die jetzigen Transfers wirklich nach vorne bringen können. Wir haben zwei Säulen verloren, aber diese müssen adäquat ersetzt werden. Das hat Eberl bislang aus meiner Sicht hervorragend gelöst. Zu Hrgovic kann ich nichts sagen, ne absolute Wundertüte. Mlapa ist ein Spieler, der bundesligaerfahren ist und zudem ne gute Perspektive besitzt. Und unsere beiden bisherigen Topper, jeweils jung und international erfahren. Dass man solche Spieler nicht für 8,50 Euro bekommt ist doch klar. Und was das Gehalt angeht, ich glaube auch nicht, dass beispielsweise ein Xhaka unser Gehaltsgefüge sprengen wird. Der Junge hat in der Schweiz angeblich ne halbe Mio. verdient. Dann wird Maxi ihm jetzt bestimmt nicht das 5 oder 6 fache geboten haben...
naja, ihr seid halt zu Geld gekommen
Stimmt einerseits, aber glaube auch nicht, dass ein solcher Transfer machbar gewesen wäre, wenn wir nicht international spielen würden ![]()