Beiträge von Streiti
-
-
Ach was, Ball flach halten. Erstens wissen wir nicht was wirklich dahinter steckt. Zweitens sehe ich es als Eberls Pflicht an sich um junge Talente zu bemühen wenn sie auf dem Markt sind. Dabei darf man natürlich nicht aus den Augen verlieren gestandene Spieler zu verpflichten, die wirklich sofort eine Qualitätssteigerung bedeuten. Ich gehe fest davon aus, es werden noch zwei Spieler kommen die man dieser Kategorie zuordnen kann. Zuvor muss der Kader um Spieler wie Bradley, Levels und Idrissou reduziert werden.
Wird schon.
Genauso sehe ich das auch!

-
das ganze garniert wieder mal mit fußballerischer hausmannskost

Wäre auch etwas viel auf einmal, wenn wir uns direkt auf allen Ebenen Richtung Champions League Niveau begeben

-
...und mindestens genauso wichtig - es gibt demnächst wieder Krakauer im Park - haben wir nächste Saison einen richtig kulinarischen Tempel

-
Hab jetzt gebucht - 22.06. - 29.06. Köln - Donetsk über Cheap Tickets für ca. 290 EUR. geht vielleicht nochmal was billiger, aber so ist die Sache wenigstens erledigt.

-
Hab gerade mal die Preise beim Hotel ?????? "?????" in Kiew für die Finalzeit erfragt. Das war Streitis Tipp von Seite 2. Irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht.

Preis fürs Doppelzimmer am 30.6 ist 200 Euro, am 1.7 kostet es 450 Euro.
Das scheint ja wieder witzig zu werden mit der Unterkunftssuche. 
Ich habe inzwischen die Apartments gebucht - hatte ich hier schonmal reingeschrieben. Der Kontakt hat ziemlich reibungslos funktioniert - eine Bestätigung habe ich auch bekommen, allerdings größtenteils Vorkasse. Bei der Plattform selber hatte ich nochmal nachgefragt bzgl. des Anbieters - dort bekam ich die Antwort, dass der Vermieter selbst schon lange Apartments anbietet und es noch nie Beschwerden gab. Bin daher frohen Mutes eine gute und recht günstige Unterkunft gefunden zu haben

-
Warum?
Da wird das Frl. Uschi nicht begeistert sein, weil an dem Abend eigentlich schon was anderes auf'm Plan stand, aber so ein erstes Heimspiel ist natürlich nicht zu unterschätzen....
-
13. Aug 2011 - Sa 18.30 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
Diese Terminierung könnte für Konfliktpotential sorgen

-
Ich find das einfach nur gut, wie bissig der Favre ist:
"Wir hatten nur 1 ½ Torchancen. Klar, wir haben unser Bestes gemacht, die Spieler waren sehr müde. Aber das harte Training ist keine Entschuldigung für die Niederlage"
-
So na dann mal los.
unsere jungs stehen nach dem 4:0 gegen die USA im Viertelfinale.
Anstoss ist am montag den 04.07.2011 um 22:00 uhr MEZ.
Dort trifft die deutsche auswahl auffe die Vertretung Englands.
War bislang echt sehr gut anzusehen, was die Jungs gebracht haben.

-
-
Ich bin ja hartnäckig

Jemand von Euch am Montag in Aachen beim Derby-Cup???
noch immer nicht, aber lande kurz vor 20h wieder, so dass ich mir das zumindest im TV angucken kann

-
das soll ja auch 8-900 000 heißen

...oder die haben Angst, dass der EURO in Kürze platt geht und weisen Preise vorsichtshalber schon wieder in Franc aus

-
Würd auch mitmachen

-
Hier kann man wohl schonmal Unterkünfte in der Ukraine buchen: Apartments in Ukraine for daily rent ? Attic-Apts.com
Hab jetzt darüber gebucht - haben sehr schöne Apartments, jeweils zentral in Donetsk und Kiev und zahlen mit 4 Leuten für 7 Nächte insgesamt ca. 500 EUR. Da kann man nicht meckern wie ich finde, obwohl es auch noch einiges günstiger gegangen wäre, wobei ein Whirlpool in der Bude hat doch schon was.

-
Hier kann man wohl schonmal Unterkünfte in der Ukraine buchen: Apartments in Ukraine for daily rent ? Attic-Apts.com
Hatte mal eine Anfrage gestellt und die machen das wohl schon - pro Zeitraum, den man da ist, muss man 2 Nächte vorbezahlen. Die Apartments sehen echt gut aus. Kennt denn jemand diesen Anbieter?
Edit: Sehe gerade, dass über den englischen Link nur Apartments in ein paar Städten angezeigt werden. Über http://doba.ua/ gibt es auch andere Städte - gerade allerdings nur in russisch verfügbar.
-
Das kann ihc mir hier nicht vorstellen.....

Zu spät

-
Ich finde leider immer noch kein vernünftiges Angebot von FFM.

Naja, ich denke es liegt daran dass ich 14.06. - 17.06. reisen will und ich glaube das ist erst ab morgen in den 360 Tagen drin.Für 205€ gibt es mit Ukraine Int. sogar ne Direktverbindung

-
Bei ner ganzen Saison nur gegen Köln wäre Bradley einer der Besten der Liga
Aber davon mal abgesehen - der scheint ja beim Gold-Cup gut zu spielen - vielleicht ergibt sich dann ja was. Und wenn wir den nicht loswerden - lieber als Neustädter wäre er mir. -
zu fuß wird das ein erlebnis

Hmm - gut 800km zu Fuß an einem Tag?