...wird ja schon fleißig geboten ![]()
Beiträge von Streiti
-
-
Ja, 03.08. wäre top!
Sehe ich genauso, zumal die Liga ja schon fast voll ist

-
Ich wär auch wieder dabei

-
[url=http://borussia.de/de/borussia_ne…sid-181254.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
War anfangs auch ein wenig skeptisch, als ich gehört habe, dass er unser Trainer werden soll, aber mittlerweile finde ich das ne richtig gute Nachricht.

-
Spiel gegen Liverpool wird live auf SAT1 übertragen:

-
Bin auch eindeutig für Kroos und Cacau als Alternative könnte ich mir auch vorstellen.
Gegen Troche spricht für mich ebenfalls, was hier schon einige andere gesagt haben - im Kombinationsspiel sind die beiden anderen Alternativen einfach stärker.
An einigen Stellen wurde auch schon erwähnt, dass Troche mehr Erfahrung hat als Kroos.... Wieviel Länderspiel-Erfahrung hatte denn Müller vor der WM?Und der ist ja auch abgegangen wie Schmitz' Katz....

-

[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-181050.html]Borussia.de - Borussia News[/url] 

-
Kommt der jetzt zu uns oder geht er nach Bursaspor?

Passt ja eigentlich auch gar nicht in die sonstigen Transfers - da wurde im Vorfeld nicht so lange über Spieler diskutiert. Und wenn's jemand anders ist, dann steht da halt statt Idrissou Mr. X - aber ein Spieler dieser Art dürfte es ja wahrscheinlich schon werden.
-
Denke auch, dass es eine sehr ordentlicher Deal ist - mit der Ablöse dürfte das Gehalt von Idrissou für 2 Jahre finanziert sein, so dass es auch aus finanzieller Hinsicht ne gute Sache sein dürfte.
-
Stimmungsmäßig ist das natürlich mal was ganz anderes als gewohnt und ehrlich gesagt - zwischendurch finde ich es auch nervig. Aber was soll man da machen - gehört halt in Südafrika dazu und dann ist das so? Weiß nur nicht wie sich die Zuschauer, die selber die ganze Zeit mit so nem Ding hantieren, auf's Spiel konzentrieren können und ob am Stadionausgang vorsorglich in rauhen Mengen Sauerstoffzelte aufgestellt wurden.....
-
...zwar aus der Blöd, aber: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12789716.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
-
So - gleich geht's zum Finaltag. Als mein Kollege vor einiger Zeit die Karten besorgt hat waren wir uns sicher, dass man wohl Russland, Kanada, Finnland, Schweden, Tschechien oder die USA sehen wird, aber nie im Leben unsere Truppe. So kann man sich positiv täuschen.

-
Jetzt verwalten.

..und da sind wir ja gut drin

-
...der Transfer überrascht mich jetzt allerdings:
-
-
-
Da darf sich ja jetzt schonmal jemand auf einen fürstlichen Empfang beim nächsten Spiel in bzw. gegen Deutschland freuen.

-
Ich komme um 16 Uhr in die Kneipe und es steht 0:3
Wie man sich so desolat präsentieren kann ist mir ein absolutes Rätsel.*******e für alle Fans und v.a. die mitgereisten. *******e für alle Leute die einen fairen Kampf sehen wollten. *******e so einen Charakter zu zeigen. *******e das Hannover die Liga halten kann.
btw: Sollte jmd. noch was für das Lev-Spiel über haben, würde ich mich trotz des heutigen Spieles freuen

frag mal Grover

-
Ich kann gar nicht beschreiben wie sauer ich auf diese Truppe bin und schreibe besser nicht was mit so gerade alles durch den Kopf geht.

Ich bin so wütend, ich könnte...
Das wirklich einzig positive ist, dass mir der Blick auf die Tabelle verrät, dass die Höhe der Niederlage auch im Abstiegskampf keine Auswirkung auf die Konkurrenz hat. Von daher ist es zum Glück aus dieser Sicht egal wie hoch wir versagt haben und das wir verlieren werden war mir schon vor dem Spiel sowas von klar.
Ich war mit meiner Aussage auch sehr diplomatisch, aber wir denken wohl das Gleiche. Jetzt bin ich gespannt, wie das nächste Woche läuft. Aber wenn es nochmal ähnlich abgeht, dann kann man auch ne tolle Saison mit nem sehr faden Beigeschmack enden lassen.
Heute war ne Frechheit - Punkt, aus, Ende! Jetzt will ich nächste Woche eine Reaktion sehen.