Beiträge von Streiti
-
-
aber wer ist auf dem Markt..mir fällt da zur Zeit nur Simon Jentzsch ein

Das muss ja nicht unbedingt einer sein, der vorher schon in der Bundesliga gespielt hat und wer da alles zu haben wäre, weiß ich auch nicht. Der ein oder andere Kandidat sollte da mit Sicherheit aber bei sein.
... doch - einer fällt mir noch ein - Hildebrand sollte doch frei sein, aber dafür bestimmt auch nicht zu uns kommen.
-
Zu den Torhütern - weiß nicht wen ich da momentan besser finden soll. Wenn in der Winterpause ein neuer geholt werden sollte, wird der das dann wahrscheinlich sein.
Eine richtige Überraschung fände ich aber, wenn v.d. Bergh heute tatsächlich von Beginn an spielen sollte...
-
-
Kann ja nur gut gehen am Samstag - Gaustar ist da, ich bin nicht da - bessere Voraussetzungen kann es doch gar nicht geben. Also allen die Fahren, schonmal viel spaß beim 3-Punkte-Einsammeln

-
gegen den heutigen KSC könnt ihr gewinnen;)
Gegen den FC hätten wir auch gewinnen können, aber gegen den KSC MÜSSEN wir gewinnen
-
Nein ich bin diesmal nicht da, geh ja sonst eigentlich immer zum Fuppes.

Bin auch nicht da, aber das wird eher ein gutes Zeichen sein. Gegen Bremen war ich ebenfalls nicht im Stadion.
-
Jetzt ist es auch offiziell:
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-165272.html]Borussia.de - Borussia News[/url]

-
Soviel auf einmal in so kurzer Zeit. Erst soviele Auswärtstore in einem Spiel, wie den den gefühlten drei Bundesligajahren zusammen und jetzt scheint doch wirklich der Hans als neuer Trainer festzustehen.
Zu gestern - ich bin eigentlich zufrieden. Zwar ist da noch ordentlich Luft nach oben, aber kämpferisch war das eine gute Leistung und vor allem hat die Mannschaft endlich nach einem Rückstand mal zurückgeschlagen. Katastrophal war allerdings die organisatorische Leistung in Bochum. Wenn man eine dreiviertel Stunde vor dem Spiel ansteht, sollte man schon erwarten können, dass man pünktlich im Stadion ist. Laut Ordner hatte man allerdings nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet (kam ja auch total überraschend), so dass wir erst fünf Minuten nach Anpfiff drin waren....
Und zu Hans - schön, dass Du wieder zu Hause bist. Hatte es ja bis jetzt nicht geglaubt, da dies zu offensichtlich war und daher hatt ich eine andere Lösung vermutet. Aber nun kann soll er uns da unten natürlich auch rausholen und die Hoffnung, dass dies gelingt habe ich voll und ganz.
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,584688,00.html]Rücktrittsandeutungen: Frings fühlt sich von Löw gedemütigt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Also der nächste der rumheult kricht n Rock angezogen

Wenn man sich den Arsch aufreißt und starke Leistungen zeigt, spielt man i.d.R. auch. Ich fande diese "Gedankenstütze" seitesn Löw nicht verkehrr und da die Ergebnisse gestimmt haben, hat er alles richtig gemacht.
-
Herzlichen Glückwunsch Euch allen Beiden!
-
ICH würd auch viel lieber Peter N. da sehen
Zusammen mit Ziege bestimmt ne geile Mischung. 
Wie Watson schon sagt - sollte es Peter N. werden würde er als Mitglied austreten und da das alle nicht wollen ist Peter N. hiermit raus. Sollte er trotz Missachtung der genannten Folgen weiterhin ein Kandidat sein - bei dem Affen würde ich auch sofort austreten und ich bin mir fast sicher, dass auf die Ehrung des 40.000 Mitgliedes als nächstes nochmal das 30.000 geehrt werden kann, da dies wohl einen Massenaustritt zur Folge hätte.
-
ziege is auf jeden fall kein trainer, da muss schnell ne (gute) lösung gefunden werden
Ziege soll ja auch keine Dauerlösung sein. Aber eine Lösung sollte wirklich möglichst schnell gefunden werden, würde sich ja gerade jetzt bei der Länderspielpause anbieten - dann hätte der neue auf jeden Fall schon ein paar Tage "Einarbeitungszeit".
-
Aus menschlicher Sicht finde ich es auch sehr schade, aber denke, dass es fast nicht mehr anders ging. Die Mannschaft ist zu verunsichert durch die ständigen Wechsel und auch die im vergangenen Jahr entstandene Hierarchie scheint völlig abhanden gekommen.
In diesem Sinne - Danke Jos und für die Zukunft alles Gute!
An den Namen, den Alonso in den Raum geschmissen hat, habe ich übrigens auch ziemlich schnell gedacht.
-
Ich steh nicht auf Erfolg!

Gruß Watson
Dann bin ich ja froh, dass Du der Borussia letzte Saison treu geblieben bist, aber Deine Treue zahlt sich diese Saison ja bislang richtig aus.

-
Seid ihr ja auch nicht.

Wir sind Gladbacher und ihr seid Kölner!
Das wir da generell die bessere Ausgangsposition haben dürfte jedem klar sein.

Dat is ja ein ähnlicher Vergleich wie Heidi Klum und Uschi Glas, Ferrari und Panda, Beatles und Tokio Hotel, Kleinfeldmärchen und U21, Wetten Dass und 9Live, Cassius Clay und Axel Schulz, Fred Astaire und Detlef D. Soost, Paris Hilton und Tatjana Gsell, Harley Davidson und Simson, Hugo Boss und Ulla Popken, Gerd Müller und Nelson Valdez, Essen und Gelsenkirchen, London und Sinsheim, etc ,etc.

Gruß Watson
Watson 1
Köln 0

Glaube aber, das war mindestens ein Doppelpack
-
-
tippe auf nen 0:0 da keiner die hütte trifft

Nein - das geht gar nicht - will mich endlich diese Saison mal live über ein Tor freuen können. War gegen Bremen nicht da und sonst gab es nur zweimal ein 1:3, was meine Freunde jedoch in Grenzen hielt. Also Gladbach mindestens eins und Köln dann entsprechend mindestens eins weniger

-
-
Alles anzeigen
Tippe auf folgende Formation:
Heimeroth
Gohouri Brouwers Daems Voigt
Matmour Paauwe Alberman Marin
Bradley
Friend
Könnte sogar glatt so hinhauen. Könnte mir evt. vorstellen, dass Neuville statt Bradley spielt. Aber mit Stammelf hat das mal wieder nicht viel zu tun. Ist mir auch dann total egal, wenn mal endlich gepunktet wird. Also - lasst uns doch einfach morgen die Hamburger weghauen und dann mit der gleichen Elf die Kölner putzen - die haben ja heute schon ihren guten Tag für den nächsten Monat aufgebraucht