Gott sei Dank - Vater hatte gestern Geburtstag und deshalb habe ich es nicht live gesehen. Tut mir Leid, aber mit einer Aussage hat der Trainer für mich einen kleinen Offenbarungseid geleistet. Vor der Saison war die Rede von attraktivem Offensivfußball. Heute heißt es - welche Mannschaft auswärts schon Pressing spiele.....
Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich gegen den Tabellenletzten spiele - und wenn es auswärts ist - dann kann ich doch ruhig vorne drauf gehen und mich nicht nur hinten einigeln. Zudem wird dann noch erwähnt, dass man 5 Offensivleute auf dem Feld hatte - da kann man sich doch gleich nochmal fragen - warum stelle ich mich gegen einen solchen Gegner nur hinten rein und bringe vorne gar nichts auf die Reihe??? ![]()
Sehe momentan in der Liga nur noch einen Gegner auf Augenhöhe, der uns in 1 1/2 Wochen besuchen kommt. Dies wird wohl schon ein echtes Endspiel werden. Die einzige Hoffnung die ich momentan habe ist es dort zu gewinnen und dann vielleicht einen kleinen Schub zu bekommen. Obwohl - gegen Werder hat's ja auch nicht gebracht, von daher - alles Scheiße!