Ich hatte gestern auch ne mächtige Krawatte, als ich aus dem Stadion raus bin.
Dieses Leipzig Bashing geht mir auf den Sack. Das ist ein Drecksverein, aber warum muss es ein Stimmungsboykott sein, mit dem ich auch der eigenen Mannschaft schade? Einfach gar keine Beachtung schenken, das würde dem Konstrukt deutlich mehr weh tun, als durch solche Aktionen - von dem Pannenplakat mal ganz zu schweigen - ständig in den Medien präsent zu sein. Ich würde fast soweit gehen, dass Leipzig aus meiner Sicht davon profitiert, dass sich erstmal alles darauf konzentriert gegen Leipzig zu sein und sich erst im nächsten Schritt seiner eigenen Stärken besinnt. Einfach machen solche Penner wie der Werner es einem aber auch nicht.
Generell ist die Stimmung diese Saison sehr überschaubar, wobei mir diese 90 Minuten wir feiern uns selbst weil wir so toll sind Ultra Kacke ziemlich auf den Senkel geht.
Leistungsmäßig sehe ich das ganze aktuell als vollkommen ok an. Dass nicht alles von heute auf morgen besser wird war doch klar und wenn wir unsere Dinger rein machen, sprechen wir nach Florenz und gestern von zwei sehr starken Spielen. Die Gefahr die ich allerdings sehe ist das Dreckssack Thema, dass noch ein, zwei solcher Spiele dazu führen, dass einige den Kopf in den Sand stecken.