Beiträge von sleepless76
-
-
Weitere Pics nur gegen Tickets
:p: -
Die wurden auch mit Autos angekarrt...
An sich hasse ich ja die Aussis (hätte sich Uruguay qualifiziert, hätte ich eine TST7), aber jetzt will ich, dass die gewinnen...
-
Zitat von Joerg303
die ist spannend. Am Samstag habe ich aber keine guten Schwedinnen gesehen. Dafür gestern ne schöne portugisische Transe

Die ganze Nacht nach diesem Rabenkick waren wir mit Schweden (leider weniger -innen) unterwegs in Berlin - deswegen will ich da ja auch noch mal hin (VF oder F) :p: -
-
Hm, also was ich noch zu bieten hätte...
vom Spiel Schweden gegen Paraguay

-
Zitat von Fußballgott 23
Sagt mal ... Gibt es irgendwo ne Sammlung von FL? Dann muss man sie nicht immer in dem zugegebenermaßen nicht allzu übersichtlichen Thread suchen oder andere User bitten, einen zu schicken/posten.
So eine Sammlung wäre in der Tat interessant - ab VF etwa
allerdings kann man ja auch fragen - und für gewisse Spiele bekommt man ja auch was, wenn man lieb fragt ... -
-
Ich frag nochmal:
sind Links auf die Bestellung (z.Bsp. Personenauswahl und / oder Buchstabenabfrage) unendlich "haltbar" oder sind die nach ein paar Stunden tot? -
-
Mal eine ernsthafte Frage zwischendurch

sind Links auf die Bestellung (z.Bsp. Personenauswahl und / oder Buchstabenabfrage) unendlich "haltbar" oder sind die nach ein paar Stunden tot?
-
-
-
Zitat von Foxy_Brown
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsonnenblume235QQhtZ-1
wie der die wohl alle bekommen hat?? Aber auch noch zu solchen preisen so verkaufen

Das ist ja mal richtig übel ....

-
Mag sein, dass es eine Verarsche oder was weiß ich ist - aber hier nur "Gelb", wie bereits oben bemerkt - Unterhaltungen im "großen Thread"

-
So, heim zum Italien schauen (und sich dort per Ormus amüsieren) - bis später

-
-
Zitat von jaygee
Ist das eigentlich ein Fake???
Resale:
Package 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 30 Platz 2, Reihe 30 Platz 3Die sind seit heute morgen drin...
Scheint so - die kommen echt immer wieder ...
-
Zitat von Prinzessin
Nimm das Weltmeisterticket !!!!!!!!
jepp - das kostet 90 Euro maximal ...schau mal hier:
http://www.bahn.de/-S:PtVORd:eWLv…er_ticket.shtml -