Beiträge von fuchse
-
-
-
-
Zitat von larlf
unglaublich
wieso hast es nicht wie ich bei brasil-ghana gemacht?
hab vor dem stadion ne brasilianerin angequatscht, ihr das 2. ticket zum op verkauft & ich hatte ich ne nette begleitungDas war eine korrekte Aktion! So war wenigstens ein Fan noch mit im Stadion, und niemand hat die Karte für das 5fache weiterverkloppt...
-
Zitat von Nelson8384
Grüße nach Mannheim, oder gibt`s auch sonst wo noch SVW-Fans???
Sagen wir so, ich bin Mannheimer (Einmal Mannheim - Immer Mannheim; Einmal Waldhof - Immer Waldhof), wohne aber zur Zeit in München, getreu dem Motto:
Mannheim ist ne schöne Stadt, da lohnt es sich zu leben,
drum wohne ich in München, und benehme mich daneben.Übrigens, SVW-Fans gibt's noch in Wehen, und - man glaubt es kaum - in Bremen.
-
Zitat von Kuddel1
Die Gauchos gehören an die Wand genagelt morgen! Sie müssen sich von der ersten Minute an komplett unwohl fühlen im Stadion! Wir haben Heimspiel. Das Motto "zu Gast bei Freunden" ist morgen für 90. Minuten beiseite gelegt. Wenn die Gauchos dann nach dem Abpfiff gebückt zum Gratulieren kommen, sind sie natürlich wieder große Freunde!
Adios Argentina!Ich will's mal so sagen, wir haben die Schweden nach 10 Minuten heim geschickt. Wenn wir bei den Argentinern 30 brauchen, soll's mir recht sein
-
-
-
So,
das Spiel ist aus - ich geh nach haus.
(würd ich jetzt gern sagen, leider muß ich noch bis 4 malochen. Naja, dafür hab ich dann morgen frei).
Schau ich's halt in der Kneipe, wo ich auch das Achtelfinale gesehen habe, da war die Stimmung eh wie im Stadion.Mein Gott, diese Woche hab ich kaum gearbeitet, und was hats genutzt? Nix. So ein Mist. Nachdem ich nichtmal Logins für HH gekriegt habe, halt ich für ausgeschlossen, daß ich Karten fürs Halbfinale in Do kriege. Da spielt dann ja auch die deutsche Mannschaft (=> Wenn der Klinsi davon überzeugt ist, bin ich das auch!!!).
An die glücklichen, die Karten bekommen haben, ich wünsch Euch viel Spaß, und verrecken sollt Ihr!
Bis Bald,
fuchse -
-
Zitat von Tom25
es geht definitiv aber in Berlin beim BRD-Equ Spiel no Chance hatten sogar die leute anhand ner liste registriert und auch nur diese zum Ticketabholen reingelassen
Ok, wußte nicht, das die das so generalstabsmäßig handhaben...
Als ich in Kaiserslautern Karten für Par-TRI abgeholt hab (am Spieltag) war da überhaupt nix los - glaube nicht, daß die sich quergestellt hätten. Vielleicht ist das in Berlin oder anderswo anders... -
Zitat von Tom25
hey exschnüdel sag das nicht wollte bei BRD-Equ tickets für AF Hannover abholen no chance
Wird wohl drauf ankommen, wie viel los ist, wie freundlichen Du bist und an welchen "Freiwilligen" (Volunteer) Du gerätst. Hier gibt's durchaus Berichte von Leuten, die am Spieltag Karten für andere Spiele abgeholt haben.
Ob man aber am Spieltag selbst an einem anderen Spielort Karten für ein Spiel holen kann?? Ich meine mal gelesen zu haben, daß die Karten am Spielort bereit gelegt werden, wenn man sie nicht vorher (wo auch immer) abgeholt hat...
-
Zitat von flohagenbuch
wow...
wegen seinem tool, nehme ich an?
ich gönn es ihm!
vielleicht sagt er dann, wann es tixx gibtErnsthaft? Ich hatte den Eindruck, das Toll sei so kompliziert gar nicht (Neuladen und aufhören damit, wenn die Login-Seite kommt). Ormus hatte halt die richtige (geniale) Idee. Das Tool von felix63, daß die Codes umgeht, halte ich für komplizierter...
Aber vielleicht gibt es etwas, was ich nicht weiß, deshalb will ich nicht vorlaut sein (wie gesagt, ist nur ein Eindruck...)
-
-
Also, ich habs auch gesehen auf der franz. Seite, alle 4 Kat. Obwohl ich sofort das hämmern eingesetzt habe, ist es wieder nix geworden
-
-
Zitat von tintintin
lass dich nicht veräppeln; hab alle Spiele ohne Tricks(außer ormus) bekommen...
du musst nur schnell sein und oder dann geduld habenJaja, ich bin zu naiv für dieses Forum hier
Hab mich letztens schon reinlegen lassen. Aber egal
Geduld hatte ich schon genug, aber es will einfach nicht werden...
Hab auch nicht rundumdirUhr Internet, d.h. ich kann es nicht ständig probieren. Hab ja schon während einiger Gelbphasen gehämmert, ohne Erfolg. Naja, es gibt ja noch 2 Halbfinals vielleicht hab ich ja da mehr Glück -
Zitat von mig71
Kopf hoch, wird schon noch klappen
Glaub ich net
Versuch's jetzt schon seit letzten Freitag. Ich weiß, ist im Vergleich zu anderen kurz, aber ein Geschäftskollege von mir versucht es auch schon seit Tagen, ohne Erfolg. Wir hängen hier hinter einem transparenten Proxy, vielleicht liegt's daran. Keine Ahnung...
Naja, aber der Spaß den man hier hat, ist es alleine schon wert, die Zeit hier zu verbringen
Änderung: ich meine, letzten Freitag vor einer Woche
-
Zitat von Bolzefred
Keines von beiden...war an der BA (jetzt hier aber bitte keine Grundsatzdiskussion über den Studentenstatus von BA´lern lostreten...). War halt immer nur vierteljährlich in MA, da ich in Frankfurt gearbeitet habe. Oh Gott, erzählt das bitte niemandem, schlimmer geht es ja fast nicht mehr. Naja, obwohl, Wohnort in Kassel und Freundin aus Darmstadt oder sowas würde es evtl. nocht toppen
BA ist doch ok, haste wenigstens Geld verdient
Hab ich auch überlegt, bin dann aber doch an die FH...
-