Beiträge von fuchse
-
-
Zitat von snapclick
kühle dich mal ab. komme zum tooor treffen nach berlin und du wirst mich als teamplayer kennenlernen. war alles nicht ernst gemeint.

Wenn's so ist, entschuldige ich mich. Aber bei der ganzen eBay-scheiße, die man die letzten Tage so mitkriegt, rege ich mich immer tierisch auf. Da hab ich halt ein bißchen überreagiert. Sorry.
-
Zitat von snapclick
sei mal nicht so unverschämt. sei froh dass ich erstmal hier frage
Der einzige, der unverschämt ist, bist Du. Das ist ja wohl ganz schön dreckig, die Karten für so einen überzogenen Preis anzubieten.
Das wurde hier schon oft genug diskutiert, will mich jetzt net wieder aufregen...
Und so ein Depp sieht dann noch ein Haufen Spiele, unglaublich. Und um dem i noch das Tüpfelchen aufzusetzen, laß ich mich von so einem auch noch verarschen... -
-
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
warum sollte ich?
Gute Frage

Aber ich bin schon so verzweifelt, daß ich jetzt tatsächlich noch ne Stunde bleiben. Wahrscheinlich lesen die das jetzt in Ihrem Büro und lachen sich nen Ast und stellen die Karten noch ne Stunde später rein oder was weiß ich...
Ich finde es halt ungewöhnlich, daß jemand sowas wissen kann, und hier sind glaube ich so viele so verzweifelt, daß man sich an jeden möglichen Strohalm ranhängt...
Will sagen, mich kann man mit sowas sehr leicht verarschen.,, -
-
-
Zitat von snapclick
Der labert nur
Hab grade meinen Kollegen Petriocelli beim FWCTC angerufen und der hat gesagt heute ab 13 Uhr seien keine Karten mehr rausgegangen.
So ein Quatsch
Ja, dann kann Dir der Kollege ja sagen, wann es wieder welche gibt, oder?
Wenn er das nicht kann, warum nicht? (Würd mich interessieren, wie die das mit den Karten handhaben, stellen die die "mutwillig" zu bestimmten Zeiten rein oder werden die reingestellt, wie sie kommen) -
-
-
-
-
-
Hi,
ich weiß nicht, was auf Reuters bezügl. VF B gemeldet wurde, aber am letzten Freitag morgen hat mir ein Kumpel erzählt, er hätte in der Zeitung gelesen, aller AF Mü Karten seien weg und es wäre restlos ausverkauft und die Chance gleich 0. Mittags waren dann alle Kategorien gelb...
Soll nicht heißen, daß es wieder so ist, aber auszuschließen ist es nicht
-
Zitat von Stani
Und auch jetzt ist es so, dass alle möglichen leute verlangen man solle ihnen doch bitte Karten für Berlin besorgen, aber bitte nur dieseundjene Kategorie und natürlich sollen wir die dann abholen und am besten über unsere Kreditkarte und die Gebühren können eigentlich auch wir zahlen. Ja nee, ist klar.Ich will nur unterstreichen, daß nicht jeder, der nach Berlin will, so handelt wie von Dir beschrieben