Beiträge von fuchse
-
-
Zitat von sleepless76
Ich frag nochmal:
sind Links auf die Bestellung (z.Bsp. Personenauswahl und / oder Buchstabenabfrage) unendlich "haltbar" oder sind die nach ein paar Stunden tot?Hi,
ich weiß es natürlich nicht sicher, aber vorhin hat jemand gesagt er hätte mit einem Fehlerlink von gestern heute Karten für Freitag bekommen.
Kann mir das schon vorstellen:
Wenn man gerade am hämmern ist, wenn die Karten eingestellt werden, ist man halt früher dran als die, die erst das Spiel auswählen und den Anti-Robot-Code laufen lassen...
Ich werde das morgen ab 11:30Uhr versuchen, es sind jetzt ja schon am letzten Freitag in etwa um diese Zeit Karten eingestellt worden, und heute wieder... Gestern gab's wohl auch welche, weiß aber nicht, wann. -
Ok,
meine Idee scheint wirklich sinnlos zu sein. Die Logins verteilen sich (zumindst bei den Paar, die hier genannt wurden) "wild" über alle Internet Verbindungen und Tab-Anzahlen. Ist wohl wirklich Glückssache.
Mich wundert aber trotzdem, daß manche an so einem Tag wie heute Karten für den ganzen Freundeskreis klar machen, und andere komplett (und schon seit längerem) leer ausgehen... *seufz*
-
Hallo,
was haltet Ihr von folgender Idee: (hoffentlich geht das nicht unter, hier ist ja eine Menge los)
- Jeder, der einen Login hat und/oder Karten kauft, setzt einen Post ab
(machen eh die meisten)
- ABER zusätzlich schreibt er noch dazu, wie er ihn bekommen hat, z.B.
-> Ormus (+Refresh-Zeit)
-> F5 hämmern
-> Welche Internverbindung
-> Wieviele tabsDas sind Sachen, die mich persönlich (und andere sicher auch) unheimlich interessieren würden, denn es wundert mich, daß manch anderer 2,3 Logins kriegt und entsprechend viele Karten kauft und ich es nun in ein paar Tagen (ich weiß, andere versuchen es schon Wochen, aber die interessiert das oben genannte sicher auch) nicht einmal zum Login geschafft habe...
Was haltet Ihr davon?
Gruß,
fuchse -
Zitat von jaygee
Ich hämmer auc noch für eine. Leider erfolglos. Was meinst Du was ich mir angehört habe, dass ich für SIE keine bekommen hab. Nur für mich (meine KK) und für nen Kumpel (seine KK). Sie hatte ihre KK zu hause vergessen. Aber ich bin schuld...
Wie hast Du's gemacht? Ormus oder F5??
Ach ja: (Achtung, Sarkasmus) Frauen haben im Stadion eh nix verloren *duck*
P.S.: Um es klarzustellen und niemanden zu verärgern: Das war ein Scherz
-
-
Zitat von snapclick
Glück haben
Schade, ich hab auf was todsicheres gehofft
Ich wundere mich halt nur, daß einige Leute gleich viele Karten kriegen und andere gar nix - vielleicht haben die nen extrem schnellen Internet-Zugang oder so...
P.s.: Eben ists wieder gelb (deutsch und spanisch, wie ich denke)
-
Hi,
ich lese hier (schon wieder, Freitag beim AF war's auch so), daß einige Leute sogar mehrmals Logins bekommen. Wie macht Ihr das?
Eine kurze Antwort wäre nett!Möglichkeiten, die mir so einfallen:
- "Traditionell", d.h. immer F5 bis Login erscheint
- Ormus eine Sekunde in so vielen Tabs wie möglich
- Ormus z.B. 5s in einem Tab
- Andere MöglichkeitDanke schonmal und Gruß,
Christian
-
-
VF Berlin gelb spanische Seite
-
Zitat von flsch
o mann, du wieder...
und sogar mit telefonnummer...:-)
Mich würd ja interessieren, wie viele Leute anrufen, und ihn zur Sau machen wegen der Scheiße...
-
Ja, ich werd mich dann auch mal auf den Heimweg machen. Das mit dem Resale ist auch meine Hoffnung, jetzt wo die Gruppenspiele rum sind. Man wird sehen.
Falls Du noch was programmierst o.ä., würd ich mich über eine Mail o.ä. freuen (rein interessehalbe). Weiß nicht, ob ich hier immer mitlesen kann...
Gute Nacht,
fuchse -
Hi,
sehe übrigens gerade, daß Du aus Kaiserslautern bist. Bist Du FCK-Fan? Ich bin alter Waldhöfer...
-
Zitat von mischl
Ja, ich hatte die Idee Ende März auch. Da ging das super
. Irgendwann hab ich die Konkurrenz gespürt... da hatte ich keine 95% Logins mehr
... und hab mal im Internet nachgesehen und unter anderem tooor.de entdeckt.
Ich denke die Profischwarzhändler haben genau solche Tools gebaut. Aber: bei mir auch... ich müsste Urlaub nehmen, was ich im Moment nicht kann.Netter Plot, seit wann läuft dein Programm?
Tja, ich hatte die Idee erst letzten Freitag. Daher war die Ausbeute etwas magerer. Allerdings will ich mich nicht beschweren: Ohne das Teil wäre es vielleicht möglich gewesen, die Karten für Paraguay zu kriegen, aber eher unwahrscheinlich. Also hab ich zumindest ein Spiel von der WM im eigenen Land gesehen, was mich tierisch (ge)freut (hat). Ein deutsches Spiel noch wäre halt schön, aber wer will das nicht.
Für weiterführende Spiele sehr ich keine realistische Chance mehr. Ich schätze, es gibt eine 4- bis 5-stellige Anzahl von Leuten, die Ormus oder besseres laufen haben. Da wird die Wahrscheinlichkeit dann doch klein, zum rechten Zeitpunkt schnell genug zu sein.
Die einzige Möglichkeit, auf die ich hoffe, ist, daß ein Kartenkontingent eingestellt wird, daß so groß ist, daß die automatischen Programme bedient sind und man vielleicht so einen Login kriegt. Ist aber aufgrund der hohen Nachfrage auch eher unwahrscheinlich.Das Programm läuft seit letzten Freitag, mit Unterbrechungen. Eine Auswertung über den ganzen Mai wäre interessant, dann hätte man z.B. sehen können, ob es einen bestimmten Zeitpunkt gibt, zu dem viele Karten eingestellt werden und sich auf einen solchen konzentrieren können.
Seit Dienstag (oder Mittwoch, weiß nicht) speichere ich auch noch die verfügbaren Spielnummern mit Zeitstempel ab. Das müsste ich auch mal auswerten, angesichts der Dürre auf dem Markt ist das aber wohl nicht so spektakulär... -
-
Zitat von felix63
das ganze hat die sache nur vereinfacht, das heisst ich brauchte nicht umständlich nach verfügbaren tickets suchen und vor allem keinen code eingeben.
Die karten habe ich dann auch nur genauso bekommen wie ihr.Für die karten suche selber habei ch nicht viel zeit investiert.
Ich hatte für das eröffnungsspiel karten und habe dann noch für meine 3 söhne karten gekauft...naja und dann noch ein weiteres spielDas finde ich ok. Du hast die Idee zur rechten Zeit gehabt, dann sei es Dir gegönnt
-
Zitat von mischl
Translation eher zweitrangig, das erschlägst du auch mit Korrelation.
neuronales Netz ist Kanone auf Spatzen, glaub ich...
Das mit diesem Momenten ist mega cool. Such mal im Netz danach. Das Prinzip ist einfach. Sind einfach Formeln für Schwerpunktermittlung in Bildern, die toll kombiniert werden, so dass sie diese tollen Merkmale (mit den benannten coolen
Eigenschaften) aufstellen.
Vielleicht mach ich das mal, aber da eine Implementierung eher unwahrscheinlich erscheint (Da müßte ich mich in zuviel Zeug einlesen, wovon ich im Moment keine Ahnung hab. Da bräucht ich jetzt 3 Wochen Urlaub, dann ist eh die WM rum...).
Dieses "resale" tool hat ja auch seinen Zweck erfüllt, und war deutlich einfacher - man muß halt nur die richtigen (genialen, wie ich finde) Ideen zur richtigen Zeit haben...
Mit meinem Programm habe ich übrigens eine kleine Statistik erstellt, die ich mal angehängt habe. (Habe aber keine Lust, die Zeit-Achse zu skalieren.)
Da sind die Anzahl gelber, grüner und Resale-Symbolen auf der (detuschen) FIFA-Seite über der Zeit aufgetragen. Die Ausschläge ganz links waren letzten Freitag. Zur Zeit, als es viele Karten gab, war es gegen Abend, so 20Uhr. Da hab ich auch meine Karten für Paraguay-Trinidad/Tobago bekommen. Übers Wochenende hatte ich kein Internet, die nächsten Ausschläge sind Montag und Dienstag. Ganz hinten sind wir dann bei gestern/heute. Eine vollständige Auswertung über eine Woche wäre schön gewesen, aber habe leider nicht ständig Internet-Zugang... Vielleicht interessiert der Mist ja wen *g* -
Zitat von Beda
gabs heute abend af in köln??
hopp schwiz!!!!
Nicht, daß ich wüßte...
-
Zitat von felix63
warum? keine ahnung....bis vor 3 wochen war es noch viel einfacher:
ich habe mir das html document mit dem code per script gezogen und das html manipuliert, indem ich die zeilen mit dem code gegen einen code den ich kannte ausgetauscht habe.
Hat einwandfrei funktioniert, bis ich das script hier frei gegeben habe.Am nächsten Tag haben die die variablen die übergeben werden mit md5 verschlüsselt.Als keine manipulation mehr möglich.Coole Idee...
Mich würde interessieren:
Wie viele Karten hast Du auf diese Art und Weise bekommen? -
Zitat von mischl
jap, nur dass die "invarianten Momente" das ganze noch verfeinern, da translations-, rotations- und skalierungsinvariant.
Die Buchstaben sind extra so gewählt, dass die Korrelation/Faltung schlechte Ergebnisse liefert.Stimmt, ich sehe gerade, daß sich die Buchstabengröße teilweise unterscheidet...
Wenn es "nur" die Rotation wäre, nur die Skalierung (=Größe), ginge es; Meinst Du mit Translation die Position des Buchstaben (quasi x,y)?Naja, jemand der Fit ist in sowas, würde es vielleicht hinkriegen. Vielleicht könnte man für sowas auch ein neuronales Netz nehmen... Aber davon hab ich noch weniger Ahnung als von Mustererkennung.