Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
ist das Resale Pack für VF B definitiv ein Geisterpaket oder gehen die wirklich weg ?
-
-
Ok,
meine Idee scheint wirklich sinnlos zu sein. Die Logins verteilen sich (zumindst bei den Paar, die hier genannt wurden) "wild" über alle Internet Verbindungen und Tab-Anzahlen. Ist wohl wirklich Glückssache.
Mich wundert aber trotzdem, daß manche an so einem Tag wie heute Karten für den ganzen Freundeskreis klar machen, und andere komplett (und schon seit längerem) leer ausgehen... *seufz*
-
Das ist jetzt Reihe 32... 30 ist wohl weg.
Braucht wer den FL?
-
-
-
eben gabs zur abwechslung ja mal reihe 32 statt 30 im Resale.. hat das einer bekommen?
-
Zitat von Svenup
Wäre es auch unmoralisch, 1 VF-Karte GE (Kat. 2) anzubieten für denjenigen, der mir beizeiten 2 VF-Karten Berlin hämmert?
Kann bei der Arbeit nämlich nicht ormussen - und meine Frau weigert sich mittlerweile
Finde ich persönlich ok.
Ist ja ein Tausch mit Wertausgleich, quasi.Wenn auch zwei Karten gegen 1, so doch zumindest gleich KO-Runde.
-
-
-
-
-
-
Bitte den FL VF B per PN.
renek
-
Hallo,
kurze Frage zum Thema FL selber basteln: wo find ich die Anleitung (gibts da eine?)?Es wurde in den letzten tagen immer wieder darauf hingewiesen, aber ich finde den entsprechenden thread nicht ...
-
könnte mir jemand bis 19 Uhr per SMS oder Anklingeln Bescheid geben, falls das VF Berlin kommt? Dann bin ich auch wieder da.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!