Bekommt man das Album und die Sticker auch in den USA??
CJ
Bekommt man das Album und die Sticker auch in den USA??
CJ
hast du das bei der LBB schonmal gemacht? Ich habe auch ein knopf zum zurueckbuchen, abertrotzdem wird danach noch geprueft....
Es ist ja nun auch nicht so, dass man einfach bei MC anruft und sagt: Zahlung XY bitte rueckgaengig machen! Und die dann sagen: klaaro...machen wir sofort.
Du musst anzeige Erstatten und die pruefen denn Fall auch erst bevor die etwas rueckgaengig machen.
CJ
ich meinte natuerlich, DASS ich eine schicht uebernehmen koennte!!!
******* US Tastatur..
Da ich in den USA bin und wenn ihr schon schlaft wach bin, koennte ich auch nicht schicht uebernehmen.
CJ
Gibt es eigneltich bei der EM dieses Jahr auch Match T-shirts? Bei der WM 2006 gab es ja zu jedem Spiel welche.
CJ
Moin Moin,
da ist schonmal EM bei unserem Nachbar und hab gerade mein Auslandsjahr in den USA. Mitlerweile bin ich echt am ueberlegen ob ich nicht doch fuer eine Woche nach Oesterreich fliege. Das lohnt sich aber leider nur mit Tickets Die Flug wird schon bei ca. 1200$ liegen und da kann ich mir kein Ticket fuer hunderte von Euronen mehr leisten. Falls also jemand von euch Mitleid mit mir hat und evtl. ein Ticket ueber (egal fuer welches Spiel), waere es super wenn ihr euch bei mit meldet!
CJ
Was heisst denn sold out? Das die Schwarzmarkhändler auch alle ihre tickets losgeworden sind? NEIN, sondern das das OK alle Tickets losgeworden ist. Von daher ist es schon richtig was in den Stadien angezeigt wird. Wenn dann ein Verband wie TOGO so mutig ist und alle Ticket die Ihnen zusteht KAUFT ohne sie dann an den manzubrigen, hat das OK trotzdem alle Plätze verkauft!
Fahre mit dem Auto am Diesntag um 13Uhr in Lübeck los, Rückfahrt spätestens 6 Uhr am Mitwoch morgen.
mfg
Ceejay
Fahren am Freitag morgens aus Lübeck nach Berlin. Rückfahrt ist für den späten abend oder nächsten morgen geplant. je nach dem ob ihr übernachten wollt. einfach melden bei interesse!
CJ
Ich bin morgen auch in HH und würde gerne das Schweden Spiel noch gucken. Werden die wie bei Confed Cup auf den Stadion Leinwänden gezeigt???
Bitte postet mal alle eure WM und Fussball Lieder die euch einfallen. Bitte nur Titel und wenn möglich interpret. Keine texte dazu schreiben. es soll übrsichtlich bleiben. KEINE VEREINS SONG!!
Fussball ist unser Leben
Wir sind schon auf dem Brenner
Viva Espania
Mexico Mi Armor
Buenosdias Argentina
Far away in America
Gute Freunde kann niemand trennen
Ohne Holland fahr wir zur WM (nach Berlin)
Es gibt nur ein Rudi Völler
Böhse Onkels - Mexiko
Runnung with a Dream
Carneval de Paris
Anastasia - Boom
Herbert G - Wenn sich was dreht?
Bob Sinclair - Love Generation
Oliver Pocher / Frameless - Schwarz und Weiss
so...jetzt bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende
2x Tschechien Ghana Kat. 1 in der verbotenen Stadt. Wer will?
genau die fehlen mir noch..also wenn du sie noch hast
1x FRankreich - Südkorea Kat 3
TST 3 Kat1 .Ukraine.
Login..wer möchte?
das würde ich auch gerne wissen. ich hab ja immer so verstnaden, dass pro "BESTELLUNG" nicht mehr als 7 tickets bestellt werden können
Hat schon jemand Tickets aus der 5. Verkaufsphase bekommen? Versandbestätigung? Oder hat jemand schon Resale tickets bekommen?
GEIL! Gerade Viertelfinale in Berlin bekommen! Jetz hab ich meien sieben FIFA Tickets voll!!
kann dir meien daten geben, dann kannst 3x finale buchen für mich. okay