Beiträge von Torfabrik
-
-
Kurze Frage,
ich habe lange gesucht und keine eindeutige Antwort gefunden; das Ormus Tool stoppt den Reload zwar auf der Splash-Seite, aber NICHT auf der Login-Seite, richtig?
Und die Login-Seite geht flöten, wenn man reloadet, auch richtig?Ich verstehe nicht ganz, wie einige Leute den Reload auf 1 Sekunde stellen und dann rechtzeitig den Reload unterbrechen, wenn der Login-Screen kommt.
Ich selber hatte leider noch nicht das Glück, daher habe ich selber keine Erfahrungswert.
-
-
Zitat von stevimail
sehr merkwürdig mit dem af berlin...da tauchen schon den ganzen vormittag angeblich packages auf, hab aber bisher nur eines sehen können (kat.2 für 250 euronen), jedoch leider nicht bekommen........
Auch hier die Bitte: das bitte im anderen Thread diskutieren, hier NUR Meldungen!!!
-
Zitat von Steffen2509
http://cgi.ebay.de/1-x-VIERTELFIN…1QQcmdZViewItem
Hier - ein Schäppchen für BerlinBitte Leute, verlinkt doch keine Ebay-Auktionen...
-
Jetzt hat's geklappt, aber wieder das gleiche Package von vorhin...
Na, ich hämmer mal... -
Scheiße, Berlin war gerade wieder 'ne Sekunde "R"-schwarz, und ich Depp klick weiter auf "Aktualisierung"... Macht der Geowhnheit
-
-
Zitat von HaHoHe Kategorie Fc
Hi,
hätte mal gerade ne Frage, gehört zwar nicht hier her aber hier ist gerade am meisten los. Und zwar hab ich bislang 3 Spiele auf meinen account bestellt, und zwar in den Kategorien 1,2 und 4. Darf ich jetzt nichts mehr bestellen wegen dem Kat4 Spiel ?
Eigentlich sollte das schon gar nicht gehen, weil es ja die Einteilung gibt Kat 1-3 und Kat 4. Wenn du aus beiden "Blöcken" bestellt hast, wäre das eigentlich schon "regelwidrig". Ich weiß aber nicht, wie und ob die FIFA da irgendwie eingreift... es sind hier im Forum ja auch Leute unterwegs, die die Maximalahl an kaufbaren Tickets deutlich überschritten haben, und denen scheint die FIFA ja auch nicht aufs Dach gestiegen zu sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
Gelb Köln KAT 1
-
-
-
Zitat von paule2006
Steffen Simon rules
! "Abseits....nein doch Halbzeit..." ohman!
Naja, da würden wir wahrscheinlich von jedem der Kollegen ein paar fette Schnitzer finden...
für mich ist nach wie vor Beckmann die absolute Höchststrafe. Alleine deswegen lohnt es sich doppelt, ein Ticket für's Endspiel zu haben, um den das nicht kommentieren hören zu müssen!