Wie oben beschrieben. Bayern tickets sind print@home, sind hintereinander, Reihe 3 und 4 im Oberrang.
Beiträge von s7ber
-
-
Natürlich mit Wertausgleich. Meine Karten stammen aus dem Resale.
-
Kannst sie haben. Schreib mir bitte eine PN.
-
2 Karten für Island gegen Österreich in Kategorie 3. 125€ plus Versand zu dir.
-
Ebenfalls Interesse!
-
Doch
das war ernst gemeintOk dann bleibt vielleicht doch noch Zeit zum Grillen
-
Hab ich die Frage gestellt ?
Weder gestellt noch beantwortet
-
Kann jemand Erfahrungsgemäß sagen wie lange die Schalenübergabe / Meisterfeier ungefähr dauert? Versuchen unsere Rückfahrt mit dem Zug zu planen. Ist das bis 18 Uhr alles fertig?
-
Frage an die Wiesn Experten hier: Wann sollte man Freitags vormittags aufkreuzen um mit 5-6 Mann noch einen Platz zu kriegen?
-
So, das passiert wenn man nur 1-0 führt, dann einen Verteidiger einwechselt und den Ball in der eigenen Hälfte mit dem Torwart hin und her spielt.
-
Danke euch für die Tipps, Tina und Gazelle.
Werde dann wohl erst Mitte März wenn ich aus dem Urlaub zurück bin wieder mit dem Laufen anfangen. Ich glaube das ganze ist überhaupt erst so schlimm geworden da ich im Dezember trotz Schmerzen weiterhin für einen schnellen 7km Berg und Tal Lauf trainiert, und gerannt bin. Also selbst schuld.
Ich probier es dann mal mit Ibuprofen, und Voltaren. Meine Schuhe sind relativ neu, hatte vorher die gleichen und bin damit ohne Beschwerden gelaufen. Werde versuchen mehr auf weichem Boden zu laufen, ist halt nicht so einfach wenn man in der Stadt wohnt.
-
Hier schon jemand Schienbeinkantensyndrom (shin splints) gehabt? Hatte letztes Jahr etwas überstrapaziert, über Weihnachten 2 Wochen Pause gemacht und im Januar wieder ganz langsam angefangen, nach dem ersten 10 km Lauf war es dann allerdings wieder da.
Jetzt hab ich mich für nen Monat im Fitnessstudio angemeldet, setz mich dort aufs Fahrrad. Radfahren sollte doch OK sein oder? Sonst irgendwelche Tips zur schnelleren Genesung?
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Herzlichen Dank für Ihre Reservierungsanfrage zur Wies’n 2013.
Wir werden allerdings für das Oktoberfest 2013 keinen Neukunden aufnehmen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Augustiner Festhalle
Krass
-
-
breaking news: im bayern adventskalender war heute übrigens boateng
ps. es war braune schokolade
Heute Abend wieder Friedhofstimmung in der AA?
-
Die hatten schon vor dem Spiel beim Nobody aus Weissrussland gewonnnen
Ja so haben sie gespielt. Och nö muss ich mich jetzt hier auch noch anstrengen oder was?
-
Also wenn wir schon die Aufstellung kritisieren wollen dann würde ich mal eher im Mittelfeld anfangen. Da stand mit Martínez und Gustavo die defensivste Variante die wir bieten können.
Davon mal abgesehen sind wir gestern nicht an individuellen Fehlern gescheitert sondern einer kollektiven Abwesenheit von Motivation und Kampfgeist.
Mit dem Boateng da hinten drin und dem Do You Yahoo gewinnst du keine internationalen Titel...
Da brauchen wir uns keinen Kopf zu machen... die sind zu schwach international...Boateng ist einer der grössten Fehleinkäufe in der Historie des FC B.
-
Daran scheitert es. Das hatte ich eigentlich in diesem Jahr schon erwartet. Denn, aus seinem Fehler von 2010 hat er auch nichts gelernt. Erst mit Hurrafussball die Engländer und Argentinier überfahren und dann den kompletten taktischen Stilbruch gegen die Spanier. Bloß nichts riskieren und lieber reagieren als agieren. Wie sich die Dinge doch gleichen. Gestern wars doch genauso. Er passt die Mannschaftsaufstellung inklusive Taktik komplett den Italienern an, anstatt sein eigenes Spielsystem durchzudrücken. Wie selbstbewußt ist das denn?? Er lernt es nie!!
Stimme ich auch komplett zu. Das war schon das zweite mal Angsthasentaktik im Halbfinale.
-
Klose für Gomez!
Reus für Podolski!
-
Konnte per Suchfunktion nichts finden: Gibt es in den Stadien nun richtiges
oder nur alkoholfrei?