Hat noch jemand was in Kharkiv für den 12. und 13.?
Kann im Gegenzug noch eine Reservierung im Hostel Lemberg für den 10. anbieten.
Beiträge von s7ber
-
-
Hoffe nur das dann beim Spiel gegen Frankreich in Donetsk nicht das Stadion halb leer ist...
-
würd mich auch interesieren, ebenso nen sitzplan,finde dazu nichts
Geht das Alphabet die Treppe hoch. Als A die erste Reihe, B die zweite...
Hier kann man sich schon angucken wie in verschiedenen Blöcken die Sicht sein wird:
-
Zitat
Wünsche viel Spaß- lass es krachen!
Lasst die Korken knallen. Am besten im Whirlpool!
Und wenns gut läuft müsst ihr euch in der Wanne nicht gegenseitig den Rücken schrubben! -
Freu mich auf das Ukrainische Essen. Hört sich sehr gut an was ich bisher gelesen hab. Und auf das Bier natürlich auch.
-
Wollte nur kurz fragen, wer auch noch ne Unterkunft für 1ne Nacht in Kharkiv von Mittwoch 13 June auf Donnerstag 14 June sucht.
Kann über meinen ukrainischen Kollegen wahrscheinlich ein Apartment neben dem Stadion bekommen für 1ne Nacht.
Bitte kurz melden. Keine Vorauszahlung erforderlich. Treffen uns mit dem Vermieter dann in Kharkiv am Spieltag in der früh.
Werden einige noch nichts haben oder?gr. Australier
Servus
Wir suchen noch einen Schlafplatz für 2 Personen nach dem Spiel. Fahren um 6:50 Uhr morgens mit dem Zug Richtung Kiev, brauchen also nur 4-5 Stunden schlaf irgendwo.
-
Also haben wir jetzt einen zweiten Arjen Robben
-
Weiss jemand wo bei Spiel #7 in Donetsk die Engländer bzw. die Franzosen sitzen?
-
Sehe das nicht vorteilhaft für Deutschland dass Villa jetzt komplett ausfällt. Statt einem Villa ausser Form spielt jetzt ein Llorente oder Soldado in Topform.
-
danke für die flotten Antworten. 50% hab ich schon buchen können. bei einem anderen ist es im letzten Bezahlschritt abgeschmiert und nun weiß man natürlich auch nicht, ob es geklappt hat oder nicht... Kommen da von booking.uz.gov.ua/en/ Bestätigungsmails? Bisher keine erhalten nur die "Tickets" am Ende ausgedruckt.
Jep, hab gestern Abend nach meiner Buchung eine e-mail bekommen.
-
hat noch wer von Euch über die Bahnagentur Schöneberg gebucht?
Ich habs auch sein lassen mit denen. Die kamen mir etwas inkompetent vor. Haben sich immer erst nach 3 e-mails gemeldet und dann wollten sie mir erzählen es gäbe keine direkten Züge von Donetsk nach Kharkov und wir müssen erst eine Stunde Bus fahren...
-
Da es ja jetzt anscheinend keinen Nachtzug nach dem Deutschland - Holland Spiel gibt bräuchten wir noch eine Unterkunft für die Nacht. Jemand einen Tipp?
-
Ab Montag 14 Uhr MESZ soll die Buchung funktionieren. Sagte zumindest heute Vizepremier Kolesnikow
gilt für den neuen Fahrplan
Quelle Ukraineforum
Danke für die Info!
-
der 120er ist nicht mehr dabei
Ja ich hoffe echt dass die Nachtzüge wieder reingestellt werden. Macht relativ wenig Sinn während der EM weniger Züge zu haben als normalerweise.
Hier ein interessanter Artikel dazu:
-
Ist der Stadtverkehr nich umsonst wenn man ein EM Ticket hat?
-
das ist der 120
der Zug erscheint noch , war bei den anderen Datumen auch so
Train Journey Summary
Show distance in: Kilometres MilesTrain number: 120 Д From: Kharkov
Train name: To: Kiev
Distance: 493 km Running time: 09 hours, 09 minutes
Schedule: Type:
Description:Train Route Information (forced refresh)
Departure and arrival times for trains in Russia are shown in Moscow time.Kharkov 01:54 Kiev 11:03 837 km
Station Arrival Time Standing Time DistanceAuf diesen Zug warte ich auch noch. Der ist perfekt!
-
Zur Info: Donetsk ist selbstverständlich DONECK.
Und Kharkiv bzw. Charkow ist HARKOV - Hat ein bisschen gedauert bis ich das gefunden hab! -
Servus Kollege Hesse.
-
Gomez und Robben anscheinend auf der Bank
-
Cool danke. Werde ich auf jeden Fall aufnehmen.