So ist es
Bei meinem letzten USA-Urlaub hatte ich auf zwei verschiedenen Kreditkarten Abbuchungen und Abbuchungsversuche im Wert von über 10.000 €. Ging zwar alles komplikationslos mit der Rückbuchung, da die Abbuchung teilweise aus Libyen und Australien usw. kamen, während ich noch in USA war, aber eine "eidesstattliche" Erklärung musste ich trotzdem angeben, dass diese Abbuchung nichts mit mir zu tun hat (incl. kein Kaufvertrag, Karte wurde nicht gestohlen, Karte wurde nicht verliehen...)
und @ Lastschriftrückgeber:
Im Übrigen ist es zwar praktisch, eine Lastschrift einfach so zurückzugeben zu können, einen abgeschlossenen Kaufvertrag hebt dieses Vorgehen natürlich trotzdem nicht auf.
Wenn ich eine Lastschriftrückgabe wegen Widerspruch in meiner Firma bekomme, gebe ich den Vorgang sofort ans Inkassobüro weiter, ich lass mich doch nicht vera.rschen.
In der Regel sehe ich das Geld wieder, auch wenn es den Kunden mit Sicherheit das Doppelte gekostet hat. Und wo ich nichts mehr sehe, gibt es eine Betrugsanzeige.
und ich musste dennoch die bei dir georderten tickets per überweisung bezahlen bevor du die rausgerückt hast
Ein paar Seiten vorher war die Rede von kurzfristig anberaumten Flügen für das Finale, sollte Deutschland dieses erreichen.
Kann jemand Erfahrungen aus der Vergangenheit (z.B. 2010) zu diesem Thema teilen? Reagieren die Airlines da auf die zu erwartende Nachfrage oder organisiert der DFB da was? Gilt das für alle KO-Spiele?Ich gehöre zu denen, die von der Optionszusage doch etwas überrascht wurden und bräuchte deshalb bestenfalls auch sowas wie einen Optionsflug
Die regulären Flugpreise sind auf jeden Fall momentan nur schwer zu ertragen... Und ja, selbst schuldDanke schon mal für eure Hilfe!
es wird für 2000 euro was geben, drunter kaum, auch wenn CD schon mitta U-bahn zum WM-finale gefahrn is und rob für hundert mark ins stadion gekommen ist