Nette Vorstellung.Gruß nach Schalke
Beiträge von Homer98
-
-
Ich bin dafür - ein so blöder Verein hat auch den blödesten Trainer verdient
-
so schön das auch wäre es wird es nicht geben
Wenn überhaupt geht das Ding in die USA
Bitte nicht USA,die Amis haben null Interesse an "Soccer".
War 94 dort, die Stimmung war fürn Ar... ,die Amis sind während dem Spiel ständig aufgestanden um irgendwelche Burger und Hot Dogs zu kaufen. -
Echt geile Bilder,vielen Dank!!!
-
Glückwunsch nach DD.Gibts schon Bilder?
-
Im aktuellen Spiegel ist n zweiseitiger Artikel über Wehen und seinen Geldgeber... es wird dort unter anderem auch gesagt, daß sein Sohn wohl mittlerweile die Firma übernommen hat weil der Alte nicht mehr fit ist.
Junior hält wohl nich so viel vom Fußball und will die Finanzspritze auf 600.000 € im Jahr zurückfahren (1/10 des geplanten Zweitligahaushalts...)Ich sach ma rein gefühlmäßig hat sich dieser Spuk nächste Saison wieder erledigt...
Hoffentlich !!!
-
Gruß auch von mir
.Braunschweig ist doch nicht verkehrt.
1000 mal besser als Wolfsburg. -
Im Süden ist es ja leider klar.
Aber im Norden gibt es viele gute Aufstiegskombinationen:
Dresden/Fortuna, Magdeburg/Pauli, Union/Osnabrück und Erfurt/Wuppertal -
Eigentlich keiner.Die Bundesliga ist spannend wie lange nicht mehr ,auch was Meisterschaft,Uefa-Cup/CL-Quali betrifft.
-
Also ich denke, dass beide Ligen noch nie so attraktiv waren wie in dieser Saison, zumal im Süden mit Hoffenheim ein schönes Projekt läuft und weil St. Pauli leider mal wieder ein Gastspiel im Norden absolviert
Wenn beide aufsteigen sollten, ist es aber wieder vorbei mit der Herrlichkeit der Regionalligen, die Zugpferde fehlen dann!
Hoffenheim schafft es ja sicher und St. Pauli müssen wir mal alle die Daumen drücken!!!
Hoffenheim ein Zugpferd der RL Süd?
-
1. Merk (auch noch wegen HSV-Bayern.Auslegung der Rückpassregel)
2. Drees
3.Weiner
4.Fandel -
so teuer wie Sitzplätze wird es nicht, also angemessen
Ich denke es wird etwas über unserem Preisniveau sein, schätze ca. 15-20 € rum
Wollen wir es hoffen.Das wären ja nur ca. 10 Pfund.Aber ich denke es wird teurer,denn in Millwall (3.Liga) kostet eine Karte im Fanblock (Sitzplatz) 19 Pfund und ich glaub die günstigste 14 Pfund (Familienblock).Wie gesagt 3.Liga
-
Ich finds auch super,aber hoffentlich auch zu angemessenen Preisen.
-
btw. im süden sind mir eindeutig zu viele dorfvereine mit reichen opa-sponsoren, die langeweile haben.
Gebe ich Dir vollkomen Recht.Außer 3-4 Traditionsvereinen ist im Süden nicht viel.Aber die Aufsteiger aus dem Süden schlugen sich meist besser in der 2. BL.
Vielleicht ist deshalb die RL Süd sportlich etwas stärker zu bewerten. -
Fehlt nur noch ein SV Wehen-Thread.Spätestens nach der Aufstiegsfeier vor
10 Fans auf dem Wehener Marktplatz. -
Obwohl ich die Mainzer ja net mag,scheint es ja ein ganz gutes Stadion zu
werden. -
Ich denke er wird die Chance nutzen,noch mal ins Ausland zu gehen.
Aber warum ausgerechnet Italien?Ich finds schade.
-
-
[quote='Reginainspe','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…3245#post733245']Meinst du Zahnpastajonny?
Ne, der Christoph hat doch damals die Haarprobe abgegeben.
-
geht halt nix über LIDL-Bier
Oder Hansa-Pils.:p:
Ne ,Bit kann man schon mal trinken,aber besser ist Pfungstädter.