Mculotte: 21.11. - 03.12. fix plus #64 Option
Beiträge von Mculotte
-
-
Wohl richtig, nur musste man bisslang Die Füge von D nach IST und von ISI nach Doha einzeln buchen. Jetzt geht das in einer Buchung.
-
PEGASUS bietet die Flüge jetzt von Deutschland nach Doha an, also im Paket, keine Einzelflüge.
-
so steht es geschrieben.
-
Hat hier jemand bei PEGASUS Flüge für Finaloption gebucht,
die man kostenlos stornieren kann?
Kann man der Sache trauen oder gibt es am Ende doch nur einen Gutschein? -
Frage an alle Hayad-Erfahrene:
Für den Antrag einer HC muss es doch ausreichen, wenn ich einen kompletten Datensatz als Gast in einer erfolgreichen Tickektbestellung habe.
Was passiert, wenn der Hauptbesteller nun das Ticket an einen anderen Gast weitergibt, also den Datensatz komplett verändert?
Wird dann die HC des ehemaligen Gastes ungültig?
Ist dann die Hotelreservierung in Frage gestellt?Scheint mir alles ein wenig kompliziert. Dagegen war es in Russland mit der Fan-ID noch einfach.
Hintergrund:
Hab noch kein einziges Ticket, warte auf FCN-Zuteilung, möchte aber nicht bis zum Sommer mit der Zimmerreservierung warten. -
Sprichst du von deinem Escape-Flug?
-
Umbuchen kann teuer werden, wenn der neue Flug einen höheren Preis hat. Also bucht man jetzt alles was man evtl. braucht und storniert die später nicht erforderlichen Flüge rechtzeitig. Das geht jetzt ausnahmsweise mit dem Flex-Tarif.
-
Hab die nicht mitgebucht, weil ich zum Buchungszeitpunkt der Meinung war, es wäre Geldverschwendung. Außerdem ist die Vorrunde für mich fix.
Wenn ich allerdings nochmal die Wahl hätte, würde ich die paar Kröten zahlen. Man kann ja auch mal krank werden.Wäre aber noch `ne Sache für ggf. Finalanreise.
-
Ich hab das Billigste gebucht.
Hab allerdings später nochmal bei Pegasus wegen Flug zum Finale angerufen. Für eine kostenfreie Stornierung soll es ausreichen, wenn man diese 10 Euro für die zubuchbare Flexoption bezahlt.
Für eine Stornierung ohne Gebühren usw. ist es nicht erforderlich, die teure Flexkarte zu buchen. Da ist der 10er schon drin. Der Rest ist für`s Essen usw.
Hängt wohl alles mit diesem App-Sonderangebot zusammen und wird auf der Einstiegsseite auch beworben. -
Also ich sehe Flüge von ISt nach Doha übers Finale für 250 Tacken.
Bei einer Stornogebühe von 85 Euro, wie hier schon mal irgendwo recherchiert wurde, ist das immer noch ein Schnapper für die Finaloption.
Wer will schon kurzfristig über 1000 Euro bezahlen. -
Hatte mich bei einem Flug um einen Tag im Datum geirrt. Im Rahmen der 24-Stunden-Regelung habe ich das korrigiert. Dafür hat man mir 20 TL in Rechnung gestellt. Sonst nix.
-
gebucht: 21.11. - 02.12.
Danke an`s Forum für die immer guten Tipps!! -
keine Infos. Der VVK in Holland läuft schon 1 Woche.
-
von Oranje:
(Google übersetzt) Da für diese Spiele die volle Tribünenkapazität der Johan Cruijff ArenA zur Verfügung steht, können wir endlich wieder alle die Orange unterstützen. Schulter an Schulter in einem vollen Stadion, genießen Sie Fußball und die Atmosphäre von Orange!Ticketverkauf startenDer exklusive Ticketverkauf für Inhaber der Orange ClubCard für diese Spiele beginnt am Donnerstag, 17. Februar, um 12:00 Uhr. Inhaber der Orange ClubCard erhalten zehn Prozent Rabatt auf ein Ticket. Der Gratisverkauf beginnt am Dienstag, den 22. Februar um 12 Uhr. Tickets gibt es für beide Spiele ab 35 Euro.Die Stadien können wieder voll sein, inklusive Gästefans, aber das Corona-Ticket (3G) muss zum Beispiel trotzdem an der Pforte kontrolliert werden.
-
Tickets gibt`s meistens hier.
https://www.ticketone.it/artist/naziona…-calcio-665581/
ohne Gewähr. -
-
Hygiene-Vorschriften von UEFA und nun aktuell DFB weichen von einander ab:
https://www.dfb.de/fileadmin/_dfb…Euro_Finale.pdf -
Hat jemand ernsthaft vor zum U21-Finale zu fahren wenn unsere Mannschaft dabei ist?
Wie ist der Plan? -
Hat jemand mal etwas darüber gehört, wie es beim U21-Finale mit den Zuschauerzulassungen sein soll?
Alles dreht sich im Moment um die EURO2020, aber das U21-Finale findet ja noch vorher statt.Erledigt. Alles schon gefunden.