Hat jemand mal etwas darüber gehört, wie es beim U21-Finale mit den Zuschauerzulassungen sein soll?
Alles dreht sich im Moment um die EURO2020, aber das U21-Finale findet ja noch vorher statt.
Erledigt. Alles schon gefunden.
Hat jemand mal etwas darüber gehört, wie es beim U21-Finale mit den Zuschauerzulassungen sein soll?
Alles dreht sich im Moment um die EURO2020, aber das U21-Finale findet ja noch vorher statt.
Erledigt. Alles schon gefunden.
Starts und Landungen kann man gut auf den Flugplänen der jeweiligen Airports verfolgen.
Vorteil bei rechtzeitigen Flug-Stornierungen durch Airline:
keine zeitliche Dringlichkeit bzgl. Erstattungen.
Alles CORONA???
Mein Aufenthalt zum Länderspiel in Madrid war für 3 Tage geplant.
Hostelbuchung:
hostelbookers.com sieht vor, dass die Unterkunft bei Stornierung direkt zu kontaktieren ist.
Hostelbookers.com telefonisch zwecks Hilfeleistung bei Stornierung nicht erreichbar, auf Mail keine Antwort.
Hostel selbst vor Ort telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf Mail.
Stattdessen eine nichtautorisierte Abbuchung so mal zwischendurch von meiner Kreditkarte von 10,65 Euro.
Betrag kann ich nicht zuordnen.
Kreditkartenanbieter zwecks Einspruch telefonisch und per Mail auch nicht erreichbar!
Flugbuchung:
Airlines haben Hin- und Rückflug storniert und bieten nur Umbuchung oder Voucher an. Die will ich nicht.
Wer weiß, was im Herbst überhaupt stattfindet und ob ich dann Zeit habe.
Mails geschrieben, keine Antwort. Hotlines nicht erreichbar!
Ich glaube, Spanien hat komplett geschlossen.
Mein Flug von Iberia ist gestrichen. Aber egal, was man unternimmt, man landet immer wieder bei der Gutscheinaktion. Auf Mailanfrgae kommen nur Textblöcke mit denen man nichts anfangen kann.
Mein Flug von Air Europa findet noch täglich statt. Da ist das Gutscheinangebot eine Kulanzsache, die ich annehmen werden.
Alternativ könnte man versuchen, die Flughafengebühren und Steuern zurückzubekommen. Ob das klappt, weiß niemand.
Kann ich nicht beantworten.
Ich warte bei der Umbuchung meiner Flüge auch noch einige Tage, in dre Hoffnung, dass meine Flüge komplett gestrichen
und ich dann den vollen Flugpreis ersetzt bekomme
und keinen Gutschein.
Wer weiß, ob die Flüge nicht im Herbst das Doppelte kosten und ich mit einer anderen Airline viel günstiger fliege.
Und wenn ich jetzt schon für das Länderspiel im November umbuche, weiß ich auch nicht, ob das Spiel tatsächlich stattfindet.
Außerdem kostet der Flug jetzt schon mehr und ich hätte dann am Ende evtl. ein noch teureres Voucher an der Backe.
Gibt es nen Link?
Link ist jeweils auf der Startseite der Airline eingerichtet und führt direkt zu den Modalitäten und dem Erstattungsantrag.
Ggf. mit Google übersetzen, da Spanisch oder Englisch..
Hab meine Flüge nach Madrid über Air Europa und Iberia gebucht.
Beide Airlines bieten bereits kostenlose Umbuchungen und Stornierungen gegen Gutschein (gültig bis Jahresende) an.
Evtl. klappt es dann ja zum Nations-League-Termin im Herbst.
Gute Info. Danke.
Die Spanier sollten die Info mal veröffentlichen.
Da bin ich mal gespannt.
Hat hier mal jemand etwas über die Situation zum LSP in Madrid gehört??
Freundschaftsspiel Dänemark-Färoer (27. März) findet ohne Publikum statt.
Alle Ticktes jetzt mit Finale:
https://uefaeurounder21.vivaticket.it/
Ich finde auch nur den Match-Plan.
Nicht gerade übersichtlich diese U21-Seite.
Von Tickets steht dort nichts.
Die meisten News aus dem letzten Jahr.
Berichtigung und alles zurück.
Info galt für die Nations-League-Endrund.
Ticket delivery
Tickets will be delivered to fans as mobile phone tickets closer to the tournament. In this process, successful ticket applicants will be sent an email inviting them to download the official UEFA mobile ticketing application. After downloading the application, they will be required to enter registration details and once complete, they will subsequently receive their tickets to their smartphone.
Fans can transfer tickets to friends or family members via the mobile phone application.
Tickets zur U21-EM sind nur als Handy-Tickets zu bekommen. Ich denke, das ist die Zukunft....und bedeutet, wenn es sich weiter durchsetzt, die Zeiten für Bestellungen werden härter.
Fehlt jetzt nur noch ein Länderspiel zur passenden Zeit.
Aber bis dahin liegt dort sicher schon 1 Meter Schnee!
Hab PN versucht. Schau mal.
Frage:
Wenn ich mir kurzfristig 1 Ticket für das HF in St.Petersburg besorge oder vor Ort kaufe,
kann ich dann mit der Ticketnummer einen Gratiszug nach Moskau buchen?
Oder fällt der Antrag online bereits durch, weil die Ticketnummer nicht zur Fan-ID passt.
Haben diese beiden Nummer überhaupt eine Verbindung,
die geprüft wird.
Hab die Vorrunde mitgemacht. Jetzt Pause zu Hause.
Optionstickets sind für die letzte Woche (61 - 64) verfallen.
Die Flüge sind zwar schon lange gebucht (Summe 120 Euro).
Hab aber eigentlich keinen Bock mehr,
einen zweiten Anlauf ohne D-Beteiligung und ohne Ticket zu starten.
Muss mich jetzt entscheiden.
Suche für das o.g. Spiel 2 Tics Kat . 3. Will kurzfristig nochmal rüber für ne Woche. War ja schließlich alles gebucht für D-Spiele, jedoch nur auf Option . Übergabe oder Versand nach Absprache.
noch aktuell.