das wars... Spiel ist raus...
...nie mehr GELB-Alarm
danke tooor
danke Ormus
danke Deutschland
das wars... Spiel ist raus...
...nie mehr GELB-Alarm
danke tooor
danke Ormus
danke Deutschland
immer noch D Kat1
2x davon für mich
Hi, verwende Dein Tool jetzt erstmals bei der Arbeit und habe hier eine ziemlich schnelle Standleitung. wenn ich den reload wie zu Hause auf nur ein paar Sekunden stelle schafft es der Bildschirm gar nicht die Seite darzustellen. Erkennt Dein Tool trotzdem einen Login, oder nur wenn der auch ordentlich dargestellt wurde?
Danke fürn Tip...
Hallo,
komme gerade von meinem Dortmund-Trip zurück. Die kat1 Tix von Mo 23h
waren sensationell!
In der Mixed-Zone zusammen mit den Reportern. super bewegungsfreiraum und keine schlangen an der bierbude.
Die Reihe war tatsächlich mit tooor.lern besetzt, die ihre tix zur gleichen Zeit geschossen hatten! ein älteres Pärchen zwei Plätze weiter waren allerdings Ebay-Kunden. D.h. einer hier hat ein Set dorthin gegeben.
Ging schon was für die letzten beiden Spiele. Die Chancen müssten doch gut sein. Wer will da noch hin?
Zitat von mrfloppy666Gibts irgendwo en stadionplan von dortmund?
Will wissen wo man mit Kategorie 1 sitzt..Thx
Oliv
wenn Du Deinen Block noch nicht kennst kann Dir alles passieren und Du musst Dich auf die difuse FIFA-Angaben verlassen.
wenn Du Deinen BLock kennst: ich habe auf Seite 1130 dieses Threads (oder in der Gegend) den Plan von DO gepostet.
Hätte fast vergessen meine Ausbeute der lezten Gelb-Phase zu posten:
Nochmal 2xKat.1 für das "fringslose" Spiel !
Da freuen sich Mami und Papi - und meine Freundin und ich müssen in Kat.3 hinterm Tor sitzen. Hmmpf. Aber egal, der olypische Gedanke zählt: Dabei sein ist alles! Bei diesem historischen Spiel!
Grüße an alle Toooor.ler die morgen dabei sind!
Ich bin soooo froh!
Zitat von Judge999nein vom HBF aus führt ein roter teppich bis ins stadion, ist aber schon en kleiner fußweg. wenn du spät kommst: taxi:_ stc ist groß, heute waren aber nur noch 5 mann dort anstatt 20 wie am anfang. habwe auch am spieltag karten dort abgeholt; habe ca. 2 h wartenmüssen. war schon doof; stimmung wurd auch aggressiv. also, wenn dann schon um 11 uhr da sein. ist übrigens in den westfalenhjallen, direkt am stadion, halle 3 b
Superinfo ! Vielen Dank. Kann nur 1h vor Spiel kommen. Da fahre ich lieber heute kurz von Nürnberg nach München und hole mir meine Tickets dort in Ruhe ab.
Viel Spaß Dir morgen...
-komme mit dem Zug, macht es sinn ein Taxi vom HBF zu nehmen?
-wie gut bestückt/groß ist der STC? Ich müsste da noch was von gestern Abend abholen Also wie lange braucht man am Spieltag zum abholen?
Man glaubt es kaum!
Meinem Kumpel wurden aus dem letzten Optionsprogramm 2xHF DO zugeteilt!
Moinsen.
Ging heute morgen schon was?
YYYYYYYYYYYYYYYYIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEE
4 x DO !!!!! Kat.3
mit selbstgebasteltem link!! DANKE DOLLY
ich bin dabei !!!!!
ES GEHT RUND
Zitat von Hoschi0815Mich kotzt es an, dass ich heute 5 Stunden lang Anti-Robot codes eingegeben habe und in der Stunde, wo ich wech bin schalten die auf gelb... Naja, da geht trotzdem noch was
geht mir genau so: gestern den ganzen Tag, dann hammermäßig um 0:20, nur 5h geschlafen, heute morgen weiter und um 15h fiel mir dann die Bude aufn Kopf und ich bin für ne Stunde in den Biergarten. Komme wieder und sehe noch das Gelb auf spanisch will drauf klicken ists weg ! AARRRGHHH
einfach zum heulen...
Leute hört doch mit den Preisen auf.
Das sind nunmal MARKTPREISE! die ausreichend Leute bereit sind zu zahlen. Seit Euch sicher, dass die FIFA ausreichend Marktanalysen durchgeführt hat und genau weiss wieviel sie maximal verlangen kann. Die Preise haben nichts mit den Kosten zu tun, da es die FIFA z.B. genausoviel kostet ein Grupenspiel auszurichten wie ein HF (oder eher sogar noch weniger, da die Sponsoren dafür auch mehr zahlen dürften).
Genauso ists mit den Strompreisen, die haben auch nichts mit den Produktionskosten zu tun sondern werden an einer Börse bestimmt.
Und wenn die FIFA mit der WM einen Profit macht ist es doch auch gut. Dann wird wenigstens irgendwo auf der Welt etwas mehr für den Fußball getan. z.B. im Fußbal-Entwicklungsland USA
bbboooaaaaa is mir langweilig, den ganzen Tag zu Hause abhängen und aufs bimmeln warten - und das ohne Fußball.
Wenigstens ist um 19h F1 und Schummi macht es...
was macht ihr so den ganzen Tag???
Nabend!
welchen Aufpasser bevorzugt ihr?
ticketbox oder ticketwatch ?
oder nen ganz anderen?