Mal was anderes....hat jemand zum ES in MUC provates Video gedreht? Fähnchenkoreographie etc? Krieg jetzt noch Gänsehaut, muß das irgendwie konservieren. Danke!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Juve-S
Ich auch nicht - müsste Urlaub nehmen da ich sonst bis 18 Uhr arbeiten muss und dann nach DO schaukeln wird knapp
Und nen weiteren Tag Urlaub wohlmöglich zum fenster raUSSCHMEISSEN WEIL ICH WIEDER KEINE tIX BEKOMME WÄR SCHEISSE
HUHU LieblingsJUVEnimm mal neue Signatur. Klinsi´s neuer Spruch ist besser: "Da gehen die Gefühle mit Dir Gassi"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich fand die vier Karten HF Do schon happig. 1600 Euro ist echt nicht wenig. Da gehen andere einen Monat arbeiten für. Das Finale kostet sogar 2400 Euro. Ist schon hart.
-
Muss mir das noch schwer überlegen. Entweder ich fahre nach Do oder mach ein WM-Final WE in Berlin. Beides mach ich nur wenn ich noch ne KArte für Do im Portal schiesse.
-
-
-
bbboooaaaaa is mir langweilig, den ganzen Tag zu Hause abhängen und aufs bimmeln warten - und das ohne Fußball.
Wenigstens ist um 19h F1 und Schummi macht es...
was macht ihr so den ganzen Tag???
-
Zitat von TribunM
Also ich fand die vier Karten HF Do schon happig. 1600 Euro ist echt nicht wenig. Da gehen andere einen Monat arbeiten für. Das Finale kostet sogar 2400 Euro. Ist schon hart.
in urlaub kannst vom prinzip jedes jahr wohin du willst aber zu nem hf im eigenen land bei ner wm wohl kaum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!