warum reden eigentlich alle nur noch vom WM Film und keiner redet von meinem Film. ![]()
Beiträge von Joerg303
-
-
-
sagt mal, wo ist eigentlich Regina. Die hab ich schon seit 2 Wochen nicht mehr im Forum gesehen

-
-
habt ihr eigentlich schon mitbekommen was der Wiesn Hit auf dem Oktoberfest ist.
.........54,75,90, 2010. Das war geil gestern. Wenn 8.000 Leute die randvoll sind noch einmal total auspflippen

-

Wolfgang Petry (54, „Wahnsinn“) hört auf!
30 Jahre auf der Bühne – jetzt hat der Schlager-Star genug. Wolle kann nicht mehr. Gesternabend erklärte er bei der Aufzeichnung zur „Goldenen Stimmgabel“ das Ende seiner Karriere. Die Fans trauern.
Jahrzehnte Star-Rummel und immer wieder schwere Erkältungen haben Wolfgang Petry das Musikerleben verleidet. Das bestätigte er der Künstleragentur Allendorf Media.
Petry: „Der Auftritt bei Dieter Thomas Heck in der Goldenen Stimmgabel ist der letzte meiner Karriere. Ich habe bei Heck in der ZDF-Hitparade angefangen, jetzt höre ich bei Heck auf. Der Kreis schließt sich.“
Zusammen mit Roger Whittaker bekam er gestern die Platin-Stimmgabel für das Lebenswerk. Die Aufzeichnung strahlt das ZDF am 24. September um 20.15 Uhr aus.
Sein neues Album „30“, kommt am 22. September auf den Markt. Am selben Tag feiert er seinen 55. Geburtstag.
Auf dem Album ist ein Lied an seine Fans, ein Abschiedslied: „Die Jahre Mit Euch“.
Warum lässt Petry seine Fans allein? Warum wirft er nach all den Jahren hin?
Petry: „Es ist schön, ein Musikant zu sein, aber es ist grausam, ein Star zu sein.“ Seine zunehmende
Bekanntheit habe ihn nachdenklich und verschlossen
gemacht. -
-
-
Zitat von tubaudo
Hallo

hast ja strenges Programm die nächsten Tage...
ja und der erste Tag war schon total krank. Um 21 Uhr nach 9 Std saufen noch zu zweit ne 1 Liter Flasche Barcadi reingezogen. Ich kann die KK Rechnung nicht finden und weiß nicht mehr was ich dafür bezahlt habe. Ich glaube es war viel - Kat 1 oder so
-
Morgen Zusammen
habe eben noch mal 3 Std geschlafen. Jetzt drüfte ich auf 1,5 Promille runter sein
.... man das gestern wieder hart auf dem Oktoberfest. Um 12.00 Uhr reingegangen um 23.15 Uhr rausgefallen
-
so ich geh jetzt duschen und dann gehts wieder los. Ich habe mich entschieden gegen den Kater einfach wieder 2-3 Maß zu trinken - das hilft

-
-
Morgen Zusammen
... man ich habe einen Schädel - der Hammer. Bin gestern total versackt, mit ner Flasche Barcadi zum Schluss. Da könnnt ihr euch ja vorstellen wie es mir geht.P.S. 1:0 Für Deutschland
-
so ich muss Tschüss sagen. Nun gehts los
......Oh je, ich sag euch morgen wie es war.
-
-
-
so ihr wolltet es wohl nicht anders. Ich soll also in den Knast
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…der-geld-3.htmlgut dann starte ich morgen die Umfrage wer mit mir gehen soll. Das wird ein Spass

-
-
Guten Morgen Zusammen
so ich zieh jetzt langsam meine Lederhose an und dann gehts los. Um 12.00 Uhr dann die erste Mass - lecker
-