Beiträge von Joerg303
-
-
Ich trinke immer noch mit keinem Italiener ein Bier. Mein Lieblingsitaliener ist schon seit dem 10.07 sauer auf mich, weil ich nicht akzeptiere das Italien Weltmeister ist. Ich akzeptiere nur die Bezeichnung "Weltbe*******er".

-
Zitat von Hirsch
moin
Samstags geht ohne res. garnixmehr... hab leider auch keine mehr... das einzige was geht, ist wohl so kurz nach 9 (morgens...
).Ich habe für Samstag eine Reservierung
das erste Mal nicht um 7.30 Uhr morgens vor dem Zelt stehen. Letztes Jahr habe ich um 7.30 Uhr angestanden, 8.00 Uhr drin und um 21.30 Uhr erstmals raus. Ich habe 4 Tage gebraucht um wieder normal zu werden -
-
Zitat von berezin
Kommt man mittlerweile samstags auch wieder ohne Reservierung in die Zelte rein?
Die letzten Male wo wir da waren, ging nach 11.00 Uhr gar nichts mehr ohne vorherige Reservierung.
beim 1.ten und 3.ten Wochenende ja, beim zweiten wo Mel kommt nicht. Keine Chance wegen den Italienern. Das gute ist, ab 15.00 Uhr kommt man wieder rein, weil die nichts abkönnen und nach 3 Std schon voll sind. Letztes Jahr war einer, der hat sich um 10.00 Uhr die erste Mass auf Ex reingezogen. 30 Minuten später haben sie den ins Krankenhaus gebracht

-
-
-
-
-
Zitat von berezin
Morgen Jörg,

du hier und nicht bei der Papstmesse.
ich habe ihn gestern auf dem Marienplatz getroffen. Er hat mir seinen Segen für möglichst viele EM Tickets, sowie den Meister-, Pokal - und CL Titel gegeben.
Er hat aber uach gesagt, ihr lieben Tooorer sollt beim nächsten Mal nicht so gierig sein
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hamburch
Nabend!

Na, die Bayern werden sich ein Beispiel an Hamburg und Bremen nehmen und ebenfalls dafür sorgen, dass sie nicht die Strapazen einer Dreifach-Belastung auf sich nehmen müssen.
Können sich dann alle 3 schön auf die CL konzentrieren!

noch so einer. Wahrscheinlich brüllt ihr undankbares Volk auch noch Bayern raus